SpeedUHC X-Ray

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theoretisch spricht ja nichts dagegen - aber wer muss bitte in SpeedUHC XRay benutzen? Ich finde immer mehr als genug Erze und so gehts es auch den meisten anderen. Wenn du jedoch einen XRayer findest, melde diesen einfach mit /report und fertig bist du.

Theoretisch spricht ja nichts dagegen - aber wer muss bitte in SpeedUHC XRay benutzen? Ich finde immer mehr als genug Erze und so gehts es auch den meisten anderen. Wenn du jedoch einen XRayer findest, melde diesen einfach mit /report und fertig bist du.
Wer XRay benutzen muss?
Die SpeedUHC Spieler, welche dadurch Sharp V Prot IV Equip haben - und dadurch eine 70+ KD ohne Probleme halten kann.
Und was bringt dir /report bei XRay?
Du müsstest ja jede Runde ins Replay gehen, gucken wer evtl. gerayt hat.

Hey liebes GommeHD.net - team,
derzeit gibt es ja viele x-rayer in der SpeedUHC - Szene, deshalb hätte ich da einen Vorschlag um dies zu verhindern, und zwar einen anti-X-Ray einzubauen um möglichst wenige bzw. keine X-Rayer mehr in SpeedUHC zu haben.
Ich würde mich auf eine Antwort freuen,
Mfg, Luis
Egal was für ein Anti XRay der Server hat, Spieler finden neue Wege um das System zu umgehen. Es ist rein theoretisch unmöglich ein 100% sicheres Plugin zu haben.

bsp.:
Auf dem ehemaligen Badlion Netzwerk gab es UHC und auch sehr gute Anti XRay Plugins - nur es gab dementsprechend auch Spieler die es geschafft haben zu umgehen (bypass ...)

Ich würde eine Umsetzung von Anti XRay gerne sehen, nur bringt es höchstwahrscheinlich leider nichts, da es immer Leute geben wird die ein funktionierendes XRay erstellen.

Ich würde eine Umsetzung von Anti XRay gerne sehen, nur bringt es höchstwahrscheinlich leider nichts, da es immer Leute geben wird die ein funktionierendes XRay erstellen.
https://papermc.io/downloads
paper.yml

richtig eingestellt, funktioniert das anti xray da super, natürlich nicht perfekt aber man kann zumindest nicht alle erze durch die wand sehen, zum trollen, kann man zu hidden blocks noch stein hin zu fügen und zu replacement blocks die ganzen erze + stein, bzw den engine mode auf 2 stellen

somit könnte man die 5% von den noch sichtbaren erzen gut verstecken
wenn wers testen will, kann ich gerne nen server zur verfügung stellen

https://papermc.io/downloads
paper.yml

richtig eingestellt, funktioniert das anti xray da super, natürlich nicht perfekt aber man kann zumindest nicht alle erze durch die wand sehen, zum trollen, kann man zu hidden blocks noch stein hin zu fügen und zu replacement blocks die ganzen erze + stein, bzw den engine mode auf 2 stellen

somit könnte man die 5% von den noch sichtbaren erzen gut verstecken
wenn wers testen will, kann ich gerne nen server zur verfügung stellen
Kenne min. 10+ bypasses dafür. ^^

Könnte dir jetzt mehrere Videos schicken, aber ich kann dir vergewissern das ich dieser Plugin schon dutzende Male gesehen habe & es nicht gut ist.

Hier z.B ein Video, was deinen AXRay bypassed.
badlion hat nicht paper genutzt, just saying, abgesehen davon, dass es kein plugin ist und es auch keinen wirklichen weg gibt den weg den paper nutzt zu umgehen

Zuletzt bearbeitet:
"Das" Paper ist weder ein Plugin noch irgendwas anderes. Paper ist einfach nur ein Minecraft-Server, der ein Anti-X-Ray besitzt.

Kannst du einfach mal ganz konkret sein und sagen wie man es bypassed? Nur Behauptungen aufstellen macht dich nicht wirklich glaubwürdig.

Ich sage nicht, dass es unmöglich ist, es zu bypassen. Die Annahme von vielen, dass es im Gegensatz zu Plugins unmöglich ist es zu bypassen, nur weil das Anti-X-Ray zum Server gehört, ist falsch. Plugins machen ja nicht mehr, als die Klassen, die "im Server sind", zu nutzen.
Das Paper ein Server ist, ist mir auch bewusst - ich habe mich nur auf das Paper AXRay Plugin bezogen.
Ich kenne aber das Plugin und weiß auch das es bypasses dafür gibt. Wie kann ich dir nicht sagen, aber ich weiß das es welche gibt.

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Schnitzelmaxl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop