Heyho,
Ich finde das es im Reportmenü den Banngrund X-raying geben sollte, da es ja auch den Banngrund Randomkilling bzw zufälliges töten von Spielern gib.
Ich hoffe auf Antworten.
LG Sirfqde
Ich finde das es im Reportmenü den Banngrund X-raying geben sollte, da es ja auch den Banngrund Randomkilling bzw zufälliges töten von Spielern gib.
Ich hoffe auf Antworten.
LG Sirfqde