Erledigt X-Ray?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Spectro

Mitglied
5 Jan. 2015
187
74
680
Hi,
ich habe mir den mod X-Ray heruntergeladen um meine freund zu Trollen...
aber das problem ist das ich den mod nicht austellen kann (festinstaliert)
gibt es einen bann für X-Ray wenn man ihn deaktiviert hat oder algemein wenn man ihn auf seinen Pc drauf hat (weil für gomme braucht man kein X-Ray und ich kann den mod mit einer Taste ein und ausstellen)
 

Entenschlachter

Mitglied
20 Mai 2014
295
70
730
24
in den regeln steht das benutzen von xray ist verboten

"Jegliche Client Modifikationen, welche dem Spieler einen erheblichen Vorteil während einer Partie gewähren sind strengstens untersagt, da somit die Fairness gegenüber den anderen Spielern nicht mehr garantiert werden kann."
 

_Spectro

Mitglied
5 Jan. 2015
187
74
680
Es ist verboten das weis ich aber ob es verboten ist wenn ich denn mod deaktiviert habe aber trotzdem auf meiner Minecraft version instaliert habe?
 

SnowPandaAT

Premium
5 Apr. 2014
2.452
4.180
1.565
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
Hey :)
Das Benutzen von X-Ray ist verboten. Wenn du es installiert hast und nicht benutzt, dann können wir das auch nicht überprüfen, deshalb wirst du nicht gebannt, außer du benutzt es.

Wenn du ihn nicht mehr deinstallieren kannst, würde ich dir empfehlen den gesamten .minecraft Ordner zu löschen und neu zu installieren. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop