Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde zurzeit meistens Spieler die full-dia sind und ultra wenig Schaden kassieren .Es sind keine X-RAY MODS oder X-RAY HACKS sondern sogenanteX-RAY TexturePacks/RecourcePacks.Auf Badlion kann man die ´´X-RAY TPS nicht benutzen aber auf GommeHD.net schon [Gomme ist immer noch besser!]Man kann auch nicht wegen diesen TexturePacks auch nicht geannt werden.Wenn jemand wissen sollte wie Badlion das gemacht hat dann aschreibt es unter diesem Kommentar! MFG euer betrogen
Ich finde zurzeit meistens Spieler die full-dia sind und ultra wenig Schaden kassieren .Es sind keine X-RAY MODS oder X-RAY HACKS sondern sogenanteX-RAY TexturePacks/RecourcePacks.Auf Badlion kann man die ´´X-RAY TPS nicht benutzen aber auf GommeHD.net schon [Gomme ist immer noch besser!]Man kann auch nicht wegen diesen TexturePacks auch nicht geannt werden.Wenn jemand wissen sollte wie Badlion das gemacht hat dann aschreibt es unter diesem Kommentar! MFG euer betrogen
Auf Gomme gibt es so viel ich weiß auch in Spielmodi wie Survival Anti X-Ray. Benutz man ein X-Ray Tp oder Mod sieht es so aus als wäre alles, was weiter als ein Paar Blöcke in Der Wand weg ist, ein Erz. Ob das geändert wurde weiß ich aber nicht.
Edit:
Wie das funktioniert weiß ich nicht genau ich vermute, dass per Plugin dem Spieler nicht die normalen Blöcke in der Wand gesendet werden sondern Erze. Alles wie mit dem /fill command zu replacen würde ziemlich sicher den Server crashen.
Seit wann kann man dafür gebannt werden? Man darf es besitzen aber nicht auf GommeHD.net benutzen, dann wird man gebannt....
Ausserdem sind X-Ray Resource Packs eh schwer aufzuspüren es ist ja ziehmlich simpel so ein Resourcepack selbst zu erstellen... Niemand kann ja die Texturen von deinem TexturePack einsehen auf Badlion wird das System mitsicherheit nur die Bekanntesten Resourcepacks (X-Ray) aufspüren können und wenn die sehen können(Auf deinem PC) währe das villeicht sogar Strafbar weil er sich ja sozusagen in dein Computer gehackt hat kp Kenne mich mit sowas nicht so genau aus
Dir wird hier niemand einen Link zu einem X-Ray Texturepack schicken. Auch wenn du versprichst, dieses nicht auf GommeHD zu benutzen, ist es eh auf keinem anderen Server erlaubt. Oder nenne mir einen Server, der ein X-Ray Texturepack erlaubt Außerdem kann sich dann jeder hier öffentlich den Link und damit das verbotene TP runterladen und dann auf Gomme nutzen. Also mach dir keine Hoffnungen, hier auf ein X-Ray TP oder den Link von so einem zu treffen.
Ich rate dir auch davon ab, danach zu googeln.
Es stimmt zwar, dass man X-Ray TPs nur sehr schwer erkennen kann. Allerdings gibt es Plugins, die dafür sorgen, dass die Ores nicht angezeigt werden und versteckt werden bzw. einfach jeder Stein durch ein Erz ausgetauscht wird. So können die X-Ray Nutzer nicht unterscheiden zwischen echtem Ore und "fake"-Ore. Nebenbei gibt es noch Plugins, die genau anzeigen, wie viel Ores ein Spieler gezielt abgebaut hat sowie in welcher Zeit und so Daten sammeln. Wenn man dann in die Statistiken schaut und sieht, dass ein Spieler 600 Blöcke abgebaut hat und davon 10% Diamanten waren, fällt relativ schnell auf, dass dieser Spieler mit X-Ray gezielt nach Diamanten gesucht hat. Also ganz so safe, ist man nicht
Das Gomme-Netzwerk bemüht sich stetig das Anti-Hack Plugin zu verbessern, das heißt also, dass du nur abwarten musst.
Da siehst du genau, dass man mit solchen Plugions erkennen kann, ob jemand X-Ray nutzt und deshalb enorm viele Erze findet.
als Mod oder vielleicht auch als Spectator sollte man im GM3 sein dann sieht man relativ genau wer sich instant zu Erzen baut. (so banne ich Leute auf meinem Server und deren Freunde kommen dann immer mit: ``Der macht es auch aus VERSPROCHEN)
als Mod oder vielleicht auch als Spectator sollte man im GM3 sein dann sieht man relativ genau wer sich instant zu Erzen baut. (so banne ich Leute auf meinem Server und deren Freunde kommen dann immer mit: ``Der macht es auch aus VERSPROCHEN)
Seit wann kann man dafür gebannt werden? Man darf es besitzen aber nicht auf GommeHD.net benutzen, dann wird man gebannt....
Ausserdem sind X-Ray Resource Packs eh schwer aufzuspüren es ist ja ziehmlich simpel so ein Resourcepack selbst zu erstellen... Niemand kann ja die Texturen von deinem TexturePack einsehen auf Badlion wird das System mitsicherheit nur die Bekanntesten Resourcepacks (X-Ray) aufspüren können und wenn die sehen können(Auf deinem PC) währe das villeicht sogar Strafbar weil er sich ja sozusagen in dein Computer gehackt hat kp Kenne mich mit sowas nicht so genau aus
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.