Allgemeines X-Ray-Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BieKz

Mitglied
22 Apr. 2021
4
1
15
248
Heyho ihr Lieben,

ich hatte letztens einen Bug-Report erstellt, aber scheinbar ist dies kein Fehler.
Es handelt sich hierbei um diesen X-Ray-Bug.
Als Wunsch würde ich gerne einreichen, dass dies gefixt wird.

Viele Grüße

BieKz
 
Zuletzt bearbeitet:

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
245
695
930
47°9′S 126°43′W
Es handelt sich hierbei um diesen X-Ray-Bug.
Ich fasse die Bilder mal in Worte: Wenn man Treppen so in einer Wand platziert, dass eine Nische entsteht und sich mittels dem Platzieren von Redstoneblöcken auf die unteren Treppen setzt, dann kann man durch Texturen hindurchsehen.

ich hatte letztens einen Bug-Report erstellt, aber scheinbar ist dies kein Fehler.
Als Wunsch würde ich gerne einreichen, dass dies gefixt wird.
Wenn ich das richtig verstehe, dann handelt es sich dabei deshalb nicht um einen Fehler, weil sich dieser auch im Einzelspielermodus reproduzieren lässt (unsichtbaren Esel nutzen) und somit Teil von Minecraft ist. Da das Sitzen auf Treppen und Stufen in CityBuild auch mit unsichbaren Reittieren funktioniert und das Team sich dabei nicht anders zu behelfen weiß, ist das „Verhalten so [...] vorgesehen“. Warum der von dir gemeldete Fehler aber dennoch nicht als „Nicht behebbar“, was einen Minecraft-internen Fehler miteinschließt und somit dem beschriebenen Umstand am nächsten kommt, sondern als „Kein Fehler“ gekennzeichnet wurde, wird mir nicht klar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop