Classic BedWars Wydan - Spawner fehlerhaft

pbxy

Mitglied
10 Apr. 2016
18
16
178
27
Ich weiss nicht wo dieses Thema hin gehört aber bei den Bug reports war es offenbar falsch..
Deshalb hier nochmals...
Auf der Map Wydan gibt es auf dem Dach Vier Bronzedropper und einen Golddropper. Diese Items dropt es in einen Holraum und können nicht eingesammelt werden... Es kommt bei einigen Spielern zu laggs und FPS-Drops. Bitte die Dropper deaktivieren oder die gedroppten Items einsammelbar machen?

• Like
Reaktionen: DefinitivJonas
Das sollte eigentlich schon in Form eines Bugreportes gemeldet werden (zumindest die Drops im Hohlraum). Hast du denn alle Informationen richtig angegeben? Auch ausführlich genug?

das Problem ist um das eindeutig nachweiesen zu können bräuchte man x-ray... würde man Screen machen um den bug zu beweisen, gäbe das lifetimebann... ich weiss es weil meine kollegen mit labymod nachgezählt haben und massig gold fehlt... ausserdem wenn man suf dem dach rumläuft sammelt man manchmal einfach bronze ein...
hier ist dasselbe Problem wie fürher auf Icebreaker

eben und auf dem dach ist es dasselbe mit bronzedroppern... danke Hackplication

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop