Wusstet ihr das Br4mm3ns acc bei munecraft twitter und co gehackt worden ist

• Ersteller Ersteller YodoPlaysPvP
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

YodoPlaysPvP

Unregistriert
[Inhalt gelöscht, da er private Daten enthält.]Br4mm3ns acc (pietsmiet) wurde bei minecraft gehackt twitter skype und mehr daten sind öffentlich wie findet ihr das ?

und br3mm3ns acc bei minecraft war aufm gommehd.net server schaut die nammen im chat an

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, und was sollen wir jz anderes machen als zu warten und den Kanal zu melden?

ja ich habe ja auch gefragt wie ihr das findet wen einfach wieder pietsmiet gehackt wurde

Gehört das nicht mehr in "Off-Topic"? Das hat doch mit diesem Server hier in erster Linie nichts zutun.
Und naja wie soll man das schon finden? Es ist immer schlecht, wenn ein Kind als Resultat der Hobbylosigkeit zu viel Zeit hat und solche unnötigen Dinge macht, die nebenbei auch noch Folgen haben werden für die Person.
Find ich total albern und daneben, wenn das stimmen sollte.

Hast du eine Quellenangabe, wo du das erfahren hast? Eine seriöse Quelle?

Viele Grüße
Rodopushin

nein ich habe ihn auf dem gommehd.net server getroffen und hat br4mm3ns daten geschrieben dan habe ich mir gedacht ich schau bei twitter vorbei und dort war sein name geändert und andere gepostet worden Hir der link als beweiss:https://twitter.com/Br4mm3n

Laubfrosch7 ja bei varo schon aber jetzt nicht mehr schau bei twitter dort wurde er gehackt

Wie ich das finde?
-Entschuldigt den Ausruck- Scheiße! Richtig assozial, vorallem seine Familie usw.

Aber ich muss auch sagen, dass der Typ ein Gott ist :D Der hats richtig, aber richtig drauf ^^

Ist sowas nicht strafbar? Wobei man den eh nicht finden wird ^^

-Spartox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop