Wurdet ihr schonmal gebannt und warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damals auf nem Rndm Server, glaub Ascalter, wenn ich mich nicht irre, für Hacking bzw. Killaura/AC, wobei, ich nur nen Admin gekillt habe xDD.
Auf Gomme paar mal gemutet. Sonst, noch nie einen Ban auf Gomme gehabt. ^^

Ich wurde KEIN mal gebannt gemutet oder gekickt. Ach übrigens an alle die hier geschrieben haben "Wegen Hacking"---> ihr regt euch dann über die vielen Hacker, das Schlechte Anticheat und so weiter auf!!! Das ist irgendwie komisch....:eek::confused:o_O

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Ich glaube das war Sarkasmus. Ich warte auf Bestätigung von @Knockback_King .

Ich wurde KEIN mal gebannt gemutet oder gekickt. Ach übrigens an alle die hier geschrieben haben "Wegen Hacking"---> ihr regt euch dann über die vielen Hacker, das Schlechte Anticheat und so weiter auf!!! Das ist irgendwie komisch....:eek::confused:o_O
Um das nochmal etwas auseinanderzunehmen: Beachte, dass diese Personen:
1. Keine Zeitangabe zur Verfügung stellen, man also nicht weiß, wie lange es her ist.

2. Es frei herauserzählen und des demnach bereuen. Ansonsten wäre das ein ziemlicher Nachteil.

Ihre Meinungen zum Hacken haben sich mit Sicherheit komplett geändert. Es
ist irgendwie komisch....
,dass man nicht logisch darüber nachdenkt und erst durch eine andere Person auf diese Offensichtlichkeit hingewiesen werden muss.

• Like
Reaktionen: cz1230
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop