Natürlich, als Teammitglied hat man ja einen Bypass für den ChatAber als du noch kein Teammitglied warst, oder? xd
Natürlich, als Teammitglied hat man ja einen Bypass für den ChatAber als du noch kein Teammitglied warst, oder? xd
Wenn du mir erklärst, was das ist, dann könnte ich dir folgen.Bypass
Natürlich, als Teammitglied hat man ja einen Bypass für den Chat![]()
Vor 2 Tagen wegen "Hacking" aber zu Unrecht.Yo meine Gläubigen,
wollte mal fragen ob ihr schonmal gebannt wurdet?
Ich persönlich schon 2 mal (wegen Hacken und anstössigem Namen/Skin).
Bypass heißt übersetzt sowas wie "Umgehung", ich glaube den Rest kannst du dir denkenWenn du mir erklärst, was das ist, dann könnte ich dir folgen.![]()
Gebannt für 30 Tage (im Jahr 2013)Yo meine Gläubigen,
wollte mal fragen ob ihr schonmal gebannt wurdet?
Ich persönlich schon 2 mal (wegen Hacken und anstössigem Namen/Skin).
Jetzt noch ne Bewerbung schreiben und schon bist du Moderator ._.Ich wurde KEIN mal gebannt gemutet oder gekickt. Ach übrigens an alle die hier geschrieben haben "Wegen Hacking"---> ihr regt euch dann über die vielen Hacker, das Schlechte Anticheat und so weiter auf!!! Das ist irgendwie komisch....![]()
Ich glaube das war Sarkasmus. Ich warte auf Bestätigung von @Knockback_King .
Um das nochmal etwas auseinanderzunehmen: Beachte, dass diese Personen:Ich wurde KEIN mal gebannt gemutet oder gekickt. Ach übrigens an alle die hier geschrieben haben "Wegen Hacking"---> ihr regt euch dann über die vielen Hacker, das Schlechte Anticheat und so weiter auf!!! Das ist irgendwie komisch....![]()
,dass man nicht logisch darüber nachdenkt und erst durch eine andere Person auf diese Offensichtlichkeit hingewiesen werden muss.ist irgendwie komisch....