Erledigt Wurde vom teamspeak gebannt obwohl ich nur mit meinem Musik bot musik gehört habe?

• Ersteller Ersteller RCflE_P3DUb3tpyjlqOTkYKT
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RCflE_P3DUb3tpyjlqOTkYKT

Unregistriert
Wurde vom teamspeak gebannt obwohl ich nur mit meinem Musik bot musik
gehört habe?

ZITAT :

<01:16:56> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Freaky" von "Sprite | LoneWolfi" zugewiesen.
<01:16:56> "Abwasserkapitaen" hat Sie für 3 Tage vom Server gebannt (Anstößiger Kanalname)
<01:16:56> Von Server getrennt
<01:17:10> Versuche den Hostnamen GommeHd.net aufzulösen

TS NAME : Fabi :D

Hey,

hast du dir mal die TS-Regeln durchgelesen?

"12. - Das Abspielen von Musik, Geräuschen oder ähnlichem ist nur in eigenen Channeln mit der Erlaubnis eines Channeladmins gestattet."

Ich denke er wollte dich für den Bot bannen und hat einfach den falschen Ban Grund genommen.
Schrieb ihn einfach mal per Unterhaltung an.

Mit freundlichen Grüßen,
Taitos

• Like
Reaktionen: 1467ms_
Wurde vom teamspeak gebannt obwohl ich nur mit meinem Musik bot musik
gehört habe?

ZITAT :

<01:16:56> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Freaky" von "Sprite | LoneWolfi" zugewiesen.
<01:16:56> "Abwasserkapitaen" hat Sie für 3 Tage vom Server gebannt (Anstößiger Kanalname)
<01:16:56> Von Server getrennt
<01:17:10> Versuche den Hostnamen GommeHd.net aufzulösen

TS NAME : Fabi :D
Channelname, wenn du uns den nennst, wird man deinen Ban wahrscheinlich nachvollziehen können. Du hast aber warscheinlich wenig Lust, den echten Channelnamen Preiszugeben, da du genau weißt, dass der Name beleidigend war, da du nur deinen TS NAMEN nennst und nicht den Channelnamen.

Hallo,
einen Screen hab ich nicht aber die Info Anstößiger Kanalname lässt auf irgendeine "Erotische" Botschaft schliessen die dann doch "ein wenig" über die Grenzen des "Guten Geschmacks" bzw. zu weit unter die Gürtellinie ging.
Eigentlich schreibe ich den Namen aber immer dabei, wo ist der denn?
Gruß

Abwasserkapitaen

• Like
Reaktionen: 1467ms_
Hallo,
einen Screen hab ich nicht aber die Info Anstößiger Kanalname lässt auf irgendeine "Erotische" Botschaft schliessen die dann doch "ein wenig" über die Grenzen des "Guten Geschmacks" bzw. zu weit unter die Gürtellinie ging.
Eigentlich schreibe ich den Namen aber immer dabei, wo ist der denn?
Gruß

Abwasserkapitaen
Traut sich warscheinlich nicht den Namen zu sagen, weil er ganz genau weiß das der Name scheiße war...

• Like
Reaktionen: Abwasserkapitaen
Hey,

Entbannungen auf dem GommeHD.net TeamSpeak³ Server werden außerdem derzeit nicht durchgeführt.
Demzufolge bleibt dir nichts anderes übrig, als den Bann abzusitzen.

Bitte beachte, dass kein Bann ohne einen triftigen Grund ausgesprochen wird.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop