Erledigt Wurde nicht entbant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MathisWolle

Mitglied
4 Feb. 2016
5
1
565
36
Lohne
Hallo ich habe schon ein Entbannungsantrag gestellt, aber Leeeenna hat ein Video gepostet wie ich einen Glide benutzt habe aber das stimmt nicht bitte glaubt mir ich wollte bald sogar Premium kaufen, aber dann wurde ich gebannt. Bitte helft mir ich habe das nicht gemacht.Velleicht hat jemand mein Account gehackt (das ist meinem Freund auch Passiert) und dann hat er vielleicht gehackt.Bitte helft mir.

Gruß Mathis

Ohne selbst gültigen wiederleg wirst du nicht entbannt. Ich hatte auch mal so eine Situation, und war hilflos, da ich nicht gehackt hatte, aber es war halt so. Ich glaube auch nicht das dein Account gehackt wurde. Es gibt oftmals Grafikbugs, vielleicht schaust u´du dir mal das Glide-Video an, und zeigst es mal.

Hallo ich habe schon ein Entbannungsantrag gestellt, aber Leeeenna hat ein Video gepostet wie ich einen Glide benutzt habe aber das stimmt nicht bitte glaubt mir ich wollte bald sogar Premium kaufen, aber dann wurde ich gebannt. Bitte helft mir ich habe das nicht gemacht.Velleicht hat jemand mein Account gehackt (das ist meinem Freund auch Passiert) und dann hat er vielleicht gehackt.Bitte helft mir.

Gruß Mathis

Wie oben schon erwähnt, gegen einem Beweis kannst du nicht viel machen.
Du hast jetzt die Chance dich bei der Community zu "entschuldigen", aber ich würde sowas nur machen, wenn ich wirklich einen unfairen Vorteil genutzt habe.
(Falls du doch was getan hast, stelle einfach noch einen Antrag mit einer Entschuldigung)

@MathisWolle Ich will dir wirklich nichts vorwerfen aber es sieht wirklich aus, als ob du Glide hast...

Das sieht auf jedem Fall echt aus, da es von einem Mod/Admin aufgenommen wurde. Wenn du dir selber wirklich 100% sicher bist das du nicht gehackt hast, dann solltest du dich wirklich mal an den Mojang-Support wenden, da wir dann davon ausgehen können das dein Account gehackt wurde, benutzt wurde. Eine andere (wahrscheinlichere) Idee: Benutzt du deinen Account alleine, oder nutzen andere Leute (Freunde usw.) deinen Account. Da glaub ich nähmlich das sich jemand deiner Freunde einen Spaß erlaubt hat.

Ich habe mal einen Freund mein Account gehliehen. Ich und meine Freunde haben ihn aus der Whats app gruppe rausgeworfen,ich glaube er hat gehackt

Ich habe mal einen Freund mein Account gehliehen. Ich und meine Freunde haben ihn aus der Whats app gruppe rausgeworfen,ich glaube er hat gehackt
Er hat dich nicht gehackt, er hat deine Accountdaten, und hat wahrscheinlich MIT deinem Account gehackt. Und da weder Mojang noch GommeHD.net Accounthandel haftet, bzw. nichts dafür kann was DU mit DEINEM Account machst, wirst du dich wohl zumindest mit dem Account von GommeHD.net verabschieden müssen.

Was kann ich jetzt machen
Nichts. Dein Entbannungsantrag wurde abgelehnt und deine Strafe bleibt. Solltest du mit einem Zweitaccount weiterspielen, dann folgt ein weiterer Ban, da auch Banumgehungen mit Zweitaccounts verboten sind.
Du bist für deinen Account verantwortlich, das heißt, dass du auch gebannt bleibst, wenn dein Freund mit deinem Account gehackt hat.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop