EnderGames Wurde Kangaroo generft ?

DerAffenTyp

Mitglied
31 März 2015
99
116
375
25
Ich habe in einigen Threads gelesen, dass Kangaroo keinen Fallschaden kriegen und ganz einfach flüchten können. Jetzt habe ich mir das Kangaroo gekauft und musste feststellen, dass diese Dinge überhaupt nicht zutreffen. Wurde das Kit schon generft?

Ich habe in einigen Threads gelesen, dass Kangaroo keinen Fallschaden kriegen und ganz einfach flüchten können. Jetzt habe ich mir das Kangaroo gekauft und musste feststellen, dass diese Dinge überhaupt nicht zutreffen. Wurde das Kit schon generft?
Vor langer Zeit einmal.
Wenn du einen doppelsprung machst kriegst du normal fallschaden. Ohne doppelsprung erhältst du auch keinen fallschaden.
LG

• Like
Reaktionen: BigDaddy
Man bekommt immer Fallschaden. :)
Nein! Nein! Nein! Nein!
Wenn mann dubble jump macht, also in der Luft nochmal springt, und dann von dort aus wo ihr das 2. Mal gesprungen seid mindestens 4 Blöckerunterfällt, dann kriegt ihr weniger fallschaden als normal, aber man kriegt welchen. Wenn man jedoch keinen DoppelSprung macht, dann kann man keinen fallschaden kriegen

Nein! Nein! Nein! Nein!
Wenn mann dubble jump macht, also in der Luft nochmal springt, und dann von dort aus wo ihr das 2. Mal gesprungen seid mindestens 4 Blöckerunterfällt, dann kriegt ihr weniger fallschaden als normal, aber man kriegt welchen. Wenn man jedoch keinen DoppelSprung macht, dann kann man keinen fallschaden kriegen
Ok, danke für die Info. :)

• Like
Reaktionen: HerrBergfrau_ORG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop