Erledigt Wurde Gehackt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImLimo_PvP

Mitglied
12 Sep. 2015
16
7
218
Hey!

Ich wurde auf dem GommeHD Server für Hacking Gebannt! Aber ich wurde selber Gehackt! Ich habe 2 Beweise Kann mir mal bitte ein Mod Hier schreiben das ich die Beweise schicken kann?

LG eincoolersandro/Sandro

Hey,

am besten fügst du die Beweise einem gut geschriebenem Entbannungsantrag hier bei ;)

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Hey,

wenn du meinst, zu Unrecht gebannt worden zu sein, kannst du im dafür vorgesehenen Unterforum einen Entbannungsantrag stellen. Beachte dabei aber bitte die Vorlage. ;)

• Unterforum "Entbannungsantrag | Minecraft": *Click*
  • Vorlage für Entbannungsanträge: *Click*
Aber dann sperren die mich vom Forum
Kein Forenaccount wird gesperrt, nur weil damit ein Entbannungsantrag gestellt wurde... Dafür ist das Forum unter anderem da. :)

Ja wegen zu oftem EA zu stellen.
Hast du schon einen Entbannungsantrag für deinen aktuellen Bann erstellt?

- Y0rsh

Aber der mod hat geschrieben wenn du nochmal ein EA machst kriegst du ein Ausschluss aus dem forum

Ja Aber der Mod glaubt mir nicht obwohl ich 2 Beweise hab man ey :c Ich will doch nur auf dem Server spielen c:

Das Problem an der Sache ist ja leider, dass jeder für seinen Account selbst verantwortlich ist, was auf der Hand liegt.

Weißt Du denn, wieso es passieren konnte, dass dein Account gehackt wurde? Häufig liegt das nämlich leider daran, dass man selbst zu unvorsichtig mit seinen Daten umgegangen ist.

Danke Für Deine Antwort!

Nein ich Habe niemanden Meine Daten oder sowas ähnliches Gegeben Ich wurde Gehackt wie schon gesagt! Und diese Person die mich Gehackt hat Auf Gomme Gehackt Mit meinem Account!

Danke Für Deine Antwort!

Nein ich Habe niemanden Meine Daten oder sowas ähnliches Gegeben Ich wurde Gehackt wie schon gesagt! Und diese Person die mich Gehackt hat Auf Gomme Gehackt Mit meinem Account!

Du musst also eigentlich deine Daten weitergegeben haben, Freund oder
wenn anders. Vielleicht hast du es einfach nur vergessen das dein Freund
deine Daten hat und jetzt hat er die Daten weitergegeben, denk mal daran.:confused:
Du warst warscheinlich schon auf Minecraft.net und hast versuchst dein PW zu
ändern oder? Ich würde dir raten keine Daten in Zukunft weiter zu geben!

Liebe Grüße
byJimmy;)

Das Problem an der Sache ist ja leider, dass jeder für seinen Account selbst verantwortlich ist, was auf der Hand liegt.

Weißt Du denn, wieso es passieren konnte, dass dein Account gehackt wurde? Häufig liegt das nämlich leider daran, dass man selbst zu unvorsichtig mit seinen Daten umgegangen ist.

Schön und gut das du NICHT gehackt hast .
=================================================
1.Variable : Erstelle einen EA in dem du Beweise hast das du gehackt wurdest und dein Minecraft PW geändert hast.

2. Variable : Mache ein YT video in dem du die Beweise zeigst und erstelle einen EA mit dem YT Link
.

ABER : Es kann jedoch sein das du nicht entbannt wirst weil es Massen von diesen Ausreden gibt

Meine User Vorstellung : " Click "
494016.jpg

Hallo ,

Wie es aussieht hast du einfach Pech da in den Regeln steht unter Sonstige Reglungen teil 8 : Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich. Falls also eine andere Person (als der ursprüngliche Eigentümer) gegen die Regeln verstößt, wird trotzdem ein Bann / Mute ausgesprochen. Von daher gehe Ich aus das du einfach pech hattest :/

Mfg Alphaaa_

Hallo ,

Wie es aussieht hast du einfach Pech da in den Regeln steht unter Sonstige Reglungen teil 8 : Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich. Falls also eine andere Person (als der ursprüngliche Eigentümer) gegen die Regeln verstößt, wird trotzdem ein Bann / Mute ausgesprochen. Von daher gehe Ich aus das du einfach pech hattest :/

Mfg Alphaaa_

NEIN! ich wurde auch mal gehackt und gebannt [ EA hat geholfen ]. Wurde
entbannt.

Hay,

Folgendes könnte passiert sein:
  1. Du hattest ein einfach zu erratendes Passwort und es wurde z.B. durch eine Bruteforce Attacke geknackt
  2. Du hast dir einen Accountstealer/Keylogger/etc. durch einen (Hack-)Client/Mod/etc. eingefangen
  3. Jemand hat dich bzw. Deine Accountdaten gephist (z.B. per Email)
  4. Jemand verschaffte sich Zugang zur Datenbank von Mojang und deine Nutzerdaten wurden gestohlen (Was sehr unwahrscheinlich ist)
  5. Du hast deine Nutzerdaten weitergegeben oder außerhalb vom normalen Minecraft Login eingegeben
  6. Du lügst in der Hoffnung auf eine Entbannung (Was du hoffentlich nicht tust)
Welche Art von Beweisen dass du nicht gehackt hast hast du denn? Optimal wäre ein Konversationsverlauf zwischen dir und dem Mojang Support in dem der Support dich als rechtmäßigen Besitzer des Accounts anerkennt und bestätigt, dass ein anderer für eine Zeit lang Zugriff auf deinen Account hatte und nun wieder nur du allein Zugang zum Account hast. Einen anderen eindeutigen Beweis könnte ich mir nicht vorstellen.

Wenn du hilfe brauchst, schreib mich per Unterhaltung an. Ich helfe dir dann gerne weiter :)

Schön und gut das du NICHT gehackt hast .
=================================================
1.Variable : Erstelle einen EA in dem du Beweise hast das du gehackt wurdest und dein Minecraft PW geändert hast.

2. Variable : Mache ein YT video in dem du die Beweise zeigst und erstelle einen EA mit dem YT Link
.

ABER : Es kann jedoch sein das du nicht entbannt wirst weil es Massen von diesen Ausreden gibt

Meine User Vorstellung : " Click "
494016.jpg
  1. Wir werden deinen Beitrag auch ohne übergroße Schrift lesen können
  2. Rote Schrift lässt sich schlechter lesen als schwarze
  3. Bitte lies dir erst den gesamten Thread durch bevor du etwas irrelevantes antwortest weil es der Fragesteller bereits beantwortet hat
  4. Weißt du überhaupt was eine Variable ist? Bedeutet nämlich nicht das gleiche wie Variante
  5. Jittern ist ungesund

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey!

Ich wurde auf dem GommeHD Server für Hacking Gebannt! Aber ich wurde selber Gehackt! Ich habe 2 Beweise Kann mir mal bitte ein Mod Hier schreiben das ich die Beweise schicken kann?

Wie einige hier schon geschrieben haben, schreib einfach einen EA mit den Beweisen, was genau auch immer das für Beweise sein sollen, den mir fällt grade kein wirklicher Beweis ein, mit dem du sagen kannst das du gehackt wurdest. Und der eine Moderator hat das wahrscheinlich einfach gesagt, dass du keinen EA mehr schreiben sollst, wahrscheinlich weil du in einer sehr kurzer Zeit, zwei mal einen EA geschrieben hast, das ist ja folglich mit viel Arbeit für den Moderator verbunden, schon verständlich das man da als Moderator schon bisschen gereizt drauf wirkt.

Ich bezweifele mal das du Entbannt wirst, da die Beweise wahrscheinlich nicht sonderlich hilfreich sind, und die Ausrede "Ich wurde gehackt, und deshalb von Gomme gebannt, weil einer mit meinem Acc gehackt hat", wird sehr oft in diesen EAs benutzt und wirkt auch nicht glaubwürdig. Sorry !!

Hoffe ich konnte dir dennoch weiter helfen.

Und der eine Moderator hat das wahrscheinlich einfach gesagt, dass du keinen EA mehr schreiben sollst, wahrscheinlich weil du in einer sehr kurzer Zeit, zwei mal einen EA geschrieben hast, das ist ja folglich mit viel Arbeit für den Moderator verbunden, schon verständlich das man da als Moderator schon bisschen gereizt drauf wirkt.
Das hat nichts mit der persönlichen Laune des Moderators zu tun, sondern gehört zur Standardprozedur. Pro Ban ist nur ein EA erlaubt! Wer sich jeglichen Regelungen widersetzt und trotz Warnung mehrere Entbannungsanträge erstellt, kann auch im Forum sanktioniert werden! Somit folgen auf Worte Taten und wir hindern den User einfach "manuell" am Erstellen weiterer Entbannungsanträge!
-Freezy

Hey,

Wie schon gesagt wurde, ist in unseren Regeln Folgendes verankert:
Teil 8: Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich. Falls also eine andere Person (als der ursprüngliche Eigentümer) gegen die Regeln verstößt, wird trotzdem ein Bann / Mute ausgesprochen.

Da dies in diesem Fall anscheinend eingetreten ist, hast du die Chance einen Entbannungsantrag zu stellen.
Diesen einen Entbannungsantrag solltest du natürlich auch dafür nutzen, um dich beim Serverteam zu entschuldigen, weil du deinen Account nicht ausreichend geschützt hast und der Bann so zustande kam.

Wenn der Antrag abgelehnt wurde, hast auch du leider keine Möglichkeit mehr, auf dem GommeHD.net Server zu spielen.
//close

Mit froschigen Grüßen
Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Y0rsh und Mars_Player
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop