Erledigt Wurde als hacker beleidigt

• Ersteller Ersteller rampage2508
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rampage2508

Unregistriert
Hi, ich bin rampage2508 und ein Spieler namens mczocker oder so hat gesagt dasss ich hacke und mich gemeldet, ich wurde noch nicht gabannt, aber er meinte das es bald passiert, ich bin wirklich unschuldig! Ich fänds mega doof, weil Gomme mein lieblings Server ist, bitte versteht mich. Es wäre wirklich schade
Danke schonmal im voraus.
MFG
rampage2508

Meist sind die Leute nur schlechte Verlierer. Wenn du nicht gehackt hattest, wirst du sicher nicht gebannt. Das Team kann ( In so ziemlich den meisten Fällen ) Hacks von normalem Spielen unterscheiden.

Du wirst nicht ohne Grund gebannt.
Solltest du doch ausversehen gebannt werden, dann kannst du dies über einen EA erklären und du wirst unbannt.
Dein Freund oder Feind lügt wahrscheinlich.

Mach dir keine Sorgen, dafür ist das Team viel zu genau.​

• Like
Reaktionen: xIExothiq_
Wenn du nicht Hacks brauchs du dir keine Sorgen machen. Wenn sie Hacks oder so schreiben einfach Danke schreiben :)

Solange der Spieler keine eindeutigen Beweise vorlegt, wirst du auch nicht gebannt, keine Sorge! c:
Und die Mods erkennen wohl, ob du tatsächlich gehackt hast oder nicht. Falls nicht, wird der Report abgelehnt.

Falls du doch zu unrecht gebannt werden solltest, kannst du ja immernoch einen Entbannungsantrag stellen ;)

Und falls es nochmal vorkommen sollte, solltest du es einfach als Kompliment sehen.

MfG,
HaPeGu

Mach dir nichts draus. ;)
Ich werde auch hin und wieder des Hackens beschuldigt und bislang wurde ich noch nie gebannt. :D

Nehme sowas einfach als Kompliment. Wenn du wirklich nicht hackst, brauchst du dir keine Sorgen machen, gabannt zu werden. Falls es jedoch trotzdem mal zu einem Ban kommen sollte, kannst du hier einen Entbannungsantrag stellen: https://www.gommehd.net/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/

Da es solche Threads bereits oft gab:

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop