Wundert ihr euch, dass es relativ viele invis cheater gibt?

Anwaltskanzlei

Mitglied
10 März 2017
324
1.190
1.065
19
manchmal dort, manchmal hier.
Hallo,

Ich würde nicht sagen, dass es auf dem Netzwerk so viele Invis-Cheater gibt. Vorallem kann man auch Clients wie "Sativa" seit den Bannwellen nicht mehr benutzen. Das größte Problem stellen eher User mit Autoclicker da, wobei man diese manchmal sogar noch besiegen kann, da viele damit nicht umgehen können.
Ansonsten finde ich auch, dass es gar nicht mehr so viele Schwitzer gibt, wie es sie noch vor zwei Jahren gab. Man kann ebenso als relativ schlechter Spieler (bin auch nicht sonderlich gut) gut auf dem Netzwerk spielen und das Spielerlebnis genießen.

Viele Grüße,
Anwaltskanzlei/Louis
 

Ausgefrxssen

Mitglied
10 Okt. 2020
13
10
158
18
IS ein super Spielerlebnis wenn man in BW wegabused wird und alles ... aber ich verstehe manche ac Nutzer absolut, weil man auch mal eine Chance gegen die Abuser haben will
 
  • Like
Reaktionen: TimoG03 und KotzFisch

Jouhans

Premium
24 Mai 2016
493
851
980
Deutschland
www.youtube.com
Wir sind auf Gomme, du erwartest zu viel.
Warum so sauer? Also wenn man Sativa nur mit AutoClicker benutzt, dann wird man nicht gebannt. Sonst soweit ich weiß schon. Aber es wird nie ein AntiCheat geben, dass alle Cheater detected. Es wird leider immer Cheater geben. Wenn Gomme AAC nutzen würden, dann würde alle über das AntiCheat herziehen. Einfach mal nicht haten und das positive sehen.... so schwer ist das nicht.
 
5 März 2020
64
460
360
19
gehobenen Kreisen
Warum so sauer? Also wenn man Sativa nur mit AutoClicker benutzt, dann wird man nicht gebannt. Sonst soweit ich weiß schon. Aber es wird nie ein AntiCheat geben, dass alle Cheater detected. Es wird leider immer Cheater geben. Wenn Gomme AAC nutzen würden, dann würde alle über das AntiCheat herziehen. Einfach mal nicht haten und das positive sehen.... so schwer ist das nicht.
hahahaha wo bin ich sauer? Und wo hate ich? Das war offensichtlich lustig gemeint.
 

Jouhans

Premium
24 Mai 2016
493
851
980
Deutschland
www.youtube.com
hahahaha wo bin ich sauer? Und wo hate ich? Das war offensichtlich lustig gemeint.
"wann kommt der Tag, an dem man auf diesem Server ordentlich spielen kann?" Quelle: Profil
"ne, aber das drecks Anticheat geht mir tierisch auf den Sack" Quelle: Profil
"Selten habe ich so eine dumme Aussage gelesen, change my mind" Bezug: https://www.gommehd.net/forum/threads/intave-hater.938064/
Mal so ein paar Beispiele.
P.S.: Lustige Beiträge müssen soweit ich weiß, markiert werden ;)
 
5 März 2020
64
460
360
19
gehobenen Kreisen
"wann kommt der Tag, an dem man auf diesem Server ordentlich spielen kann?" Quelle: Profil
"ne, aber das drecks Anticheat geht mir tierisch auf den Sack" Quelle: Profil
"Selten habe ich so eine dumme Aussage gelesen, change my mind" Bezug: https://www.gommehd.net/forum/threads/intave-hater.938064/
Mal so ein paar Beispiele.
P.S.: Lustige Beiträge müssen soweit ich weiß, markiert werden ;)
haha musste mein Profil stalken für Argumente? Schade

hahaha King
 

Ausgefrxssen

Mitglied
10 Okt. 2020
13
10
158
18
Genau, deswegen ist natürlich invischeating voll okey.
^^
das sag ich nicht!richtig lesen... aber ich habe mittlerweile absolut verständis für die Leute, die es machen weil sie besser sein wollen und nicht um einfach andere zu ärgern

Moin, zur Info:
Man kann nicht mehr Reducen, weswegen AC auch nur zur Hälfte funktioniert
dann frag ich mich aber wieso 50 kein Knock bekommen? alle mit velocity? ich glaube es kaum

Man kann reducen, jedoch nicht mehr durch Clickspeed, was ich in gewisser Hinsicht gut finde.
das denke ich nämlich auch
 

NowFlyHigh

Mitglied
19 Mai 2017
299
359
900
DE
das sag ich nicht!richtig lesen... aber ich habe mittlerweile absolut verständis für die Leute, die es machen weil sie besser sein wollen und nicht um einfach andere zu ärgern
Ich verstehe dein Gedanken.
Aber jeder fing mal bei 0 an.
Und z.b über 1.000 Spielstunden werden mit Invischeats ausgeglichen.
Das ist den "Sweats" gegenüber nicht fair.

Btw. Es gibt Server auf dennen nicht so geschwitzt wird.
 
  • Like
Reaktionen: W1fu

Ausgefrxssen

Mitglied
10 Okt. 2020
13
10
158
18
Ich verstehe dein Gedanken.
Aber jeder fing mal bei 0 an.
Und z.b über 1.000 Spielstunden werden mit Invischeats ausgeglichen.
Das ist den "Sweats" gegenüber nicht fair.

Btw. Es gibt Server auf dennen nicht so geschwitzt wird.
ich hab jetzt Minesucht entdeckt.. Da bin ich einer der besseren und das macht dann auch mehr Spaß
 
  • Like
Reaktionen: NowFlyHigh

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop