Heyho Leute,
ich habe mir mal wieder Ideen gemacht.
Anlässlich der Quest habe ich die Lobby erkundet und bemerkt wie groß sie ist.
So wäre es schon, wenn man in der Lobby eine Tour buchen kann.
Diese führt einen durch die Lobby und zeigt einem die Bauwerke und erzählt einem Geschichten zu den Bauwerken.
Da die Lobby sehr groß ist gibt es auch sehr viele Bauwerke, folglich dauert die Fahrt auch über ein paar Minuten. [Es ist nicht zu schafen in unter 5 Minuten]
Diesen Service kann jeder Spieler in Anpruch nehmen, für eine Gegenleistung von Coins.
Die Fahrt kostet 750 Coins, man kann seine Freunde auch einladen für sie bezahlt man 250 Coins pro Mann.
Der "Wunderexpress" selber ist eine Bahn, die fliegen kann, (die Spieler sitzen in Loren). Zudem gibt es noch den "Guide", welcher die Geschichten erzählt.
Ich sage es jetzt schon es ist eines schönes Feature, welches die Lobby dem Spieler/Spielerin näher bringt.
Jetzt aber zur Geschichte:

~Es fängt an in der Stadt
"Diese Stadt stand schon vor 200 Jahren hier so und ist heute immer noch ein Meisterwerk."
"Diese Stadt ist so gut erhalten, weil es noch nie jemand wagte sie anzugreifen."
"Denn der König besaß das Schwert von Gommestein."
~Der Wunderexpress fliegt zum Schloss
"Mittlerweile ist das Schloss, die Grabstätte des Königs."
"Es gibt Gerüchte, dass giftiger Nebel aus der Kammer hervor gestoßen ist!"
~Der Wunderexpress fliegt durch den Schlossgarten
"Früher ging hier die Majestät immer spazieren"
~Der Wunderexpress fliegt über den Berg und dann über die Brücke

"Dies ist der Einzige Weg um unbemerkt in den Schlossgarten zu gelangen"
~Der Wunderexpress fliegt in das Tal.

"Dies diente dem König als Sicherheit nicht belagert zu werden! "
"Vielleicht war das eines seiner "Erfolgsrezepte". "
~Der Wunderexpress fliegt zum Fluss (der mit den Seerosen zur Burg)

"Achtung meine Damen und Heeren, hier streiten zwei Magier, wir sollten abhauen !"
~Der Wunderexpress fliegt zu einem untergehenden Schiff
"Hier sollte eine Lieferung eingehen, leider knallte dieses Schiff gegen ein Stein und sank"
"Es gibt Gerüchte, die besagen, dass abends die Klage-Rufe der toten bis ans Ufer zu hören sind."
ich habe mir mal wieder Ideen gemacht.
Anlässlich der Quest habe ich die Lobby erkundet und bemerkt wie groß sie ist.
So wäre es schon, wenn man in der Lobby eine Tour buchen kann.
Diese führt einen durch die Lobby und zeigt einem die Bauwerke und erzählt einem Geschichten zu den Bauwerken.
Da die Lobby sehr groß ist gibt es auch sehr viele Bauwerke, folglich dauert die Fahrt auch über ein paar Minuten. [Es ist nicht zu schafen in unter 5 Minuten]
Diesen Service kann jeder Spieler in Anpruch nehmen, für eine Gegenleistung von Coins.
Die Fahrt kostet 750 Coins, man kann seine Freunde auch einladen für sie bezahlt man 250 Coins pro Mann.
Der "Wunderexpress" selber ist eine Bahn, die fliegen kann, (die Spieler sitzen in Loren). Zudem gibt es noch den "Guide", welcher die Geschichten erzählt.
Ich sage es jetzt schon es ist eines schönes Feature, welches die Lobby dem Spieler/Spielerin näher bringt.
Jetzt aber zur Geschichte:

~Es fängt an in der Stadt
"Diese Stadt stand schon vor 200 Jahren hier so und ist heute immer noch ein Meisterwerk."
"Diese Stadt ist so gut erhalten, weil es noch nie jemand wagte sie anzugreifen."
"Denn der König besaß das Schwert von Gommestein."
~Der Wunderexpress fliegt zum Schloss
"Mittlerweile ist das Schloss, die Grabstätte des Königs."
"Es gibt Gerüchte, dass giftiger Nebel aus der Kammer hervor gestoßen ist!"
~Der Wunderexpress fliegt durch den Schlossgarten
"Früher ging hier die Majestät immer spazieren"
~Der Wunderexpress fliegt über den Berg und dann über die Brücke

"Dies ist der Einzige Weg um unbemerkt in den Schlossgarten zu gelangen"
~Der Wunderexpress fliegt in das Tal.

"Dies diente dem König als Sicherheit nicht belagert zu werden! "
"Vielleicht war das eines seiner "Erfolgsrezepte". "
~Der Wunderexpress fliegt zum Fluss (der mit den Seerosen zur Burg)

"Achtung meine Damen und Heeren, hier streiten zwei Magier, wir sollten abhauen !"
~Der Wunderexpress fliegt zu einem untergehenden Schiff
"Hier sollte eine Lieferung eingehen, leider knallte dieses Schiff gegen ein Stein und sank"
"Es gibt Gerüchte, die besagen, dass abends die Klage-Rufe der toten bis ans Ufer zu hören sind."
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: