wuhi 2 Jahre, dieses mal ein etwas tollerer Text lmao

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timguin

Mitglied
10 Aug. 2014
1.287
5.797
1.255
24
München
So, ich bin hier nun seit 2 Jahren.
Mehr oder weniger.
Ich habe mich vor 2 Jahren hier registriert, um einen Entbannungsantrag zu schreiben, welchen ich nie geschrieben habe.
Dann war ich längere Zeit inaktiv bis irgendwann Oktober und da hat es erst wirklich angefangen.
Ich habe mich früher eher zurück gehalten und irgendwann richtig den scheiß geschrieben und los gelassen von mir.
Natürlich im Offtopic wie man mich kennt und damals konnte man noch den fetten roten "ABGELEHNT" Prefix vor seinen Beitrag im offtopic schreiben.
Wurde dann aber wegen @IchliebeRobin und mir entfernt, weil sich etliche User darüber beschwert haben, dass wir diesen Prefix zu oft benutzen und dieser im Offtopic eh nicht nötig wäre.
Ja kp was ich noch schreiben soll.
Also öh, ich habe halt immer mehr und mehr Trashthreads geschrieben und hab dadurch auch Likes und aufmerksamkeit bekommen...
Toll oder?
Ja finde ich auch...
Ok also das ging halt so lange bis zum Update des Forums und das hab ich halt erst nur übers Handy gesehen, weil ich in Lettland war.
Deswegen dachte ich so "ja das wird bestimmt nur am Handy so scheiße aussehen" und ja... ne das war leider nicht so...
Dann hatte ich erstmal eine Pause, weil ich mich mit dem neuem Design nicht anfreunden konnte und ich finde es immer noch doof.
Allein schon weil ich nicht mehr Pinguin heißen kann/darf D:
@Klaus
Hab hier auch n paar nette Burschen kennen gelernt und auch n paar nette Mädels.
Ja ich hab mich grade tatsächlich so ausgedrückt lmao
Ich markiere die nicht, weil ich k1 lust hab.
Aber ich hab leider keine Ahnung was ich zu denen schreiben soll, also öh lass ich es auch.
Auch weil ich irgendjemanden vergessen haben werde.
Danke an @Emmalein, dass du mich vor 2 Jahren wegen "Beleidigung" gebannt hast, sonst hätte ich n paar ganz tolle Leute nicht kennen gelernt.
z.B. @IchliebeReis @IchliebeRobin und @Paaaauul .
@Paaaauul ist der cuteste und netteste Bursche im Forum.
Keine lust noch mehr aufzuzählen.
Zuletzt will ich noch n paar töfte/dufte/schnieke/tolle Lieder hier rein schreiben lmao.
ok ich lass es schon lel.
Naja "gw" zu schreiben wäre unnötig, da eig das nichts ist wozu man "gw" schreiben sollte lmao.
@HerrPiixel

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich früher eher zurück gehalten und irgendwann richtig den scheiß geschrieben und los gelassen von mir.
Natürlich im Offtopic wie man mich kennt und damals konnte man noch den fetten roten "ABGELEHNT" Prefix vor seinen Beitrag im offtopic schreiben.
Wurde dann aber wegen @IchliebeRobin und mir entfernt, weil sich etliche User darüber beschwert haben, dass wir diesen Prefix zu oft benutzen und dieser im Offtopic eh nicht nötig wäre.
hahahahahaha omg waren das Zeiten xdd

• Like
Reaktionen: tims2000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop