Würdet ihr euch dieses Video in 1080p anschauen?

• Ersteller Ersteller oWi6l9p6YbacERC-s-bsS0rk
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oWi6l9p6YbacERC-s-bsS0rk

Unregistriert
Hallo!
ich hatte ja ein paar Probleme mit dem Rendern etc.! Nun wollte ich fragen, ob ihr dieses Video (!!QUALITÄT!!) euch 'länger' anschauen würdet.
Aso und das soll keine Werbung sein ^^ macht auch keinen Sinn für einen Channel mit 0 Vid's... und ja ich habe es Probehalber mit Sony Veags Geredert, also lasst euch an dieses Werbe dingsbums nicht stören :P
->
Ich meine ja, auf dem Handy sieht das alles gut aus (720p 60 FPS) aber auf dem Rechner :o naja 1080p mit 60 FPS sehen bei mir nicht so großartig aus - aber wie ist es bei euch so?
LG
kl3xx :d

Da ich am Handy bin, kann ich dir deine Frage leider nicht beantworten :/
Aber am Handy sieht es wirklich relativ nice aus. :D

Hallöle,
Es sieht gut aus wenn sich das Bild nicht schnell bewegt.... Wenn du dich z.B drehst sieht es etwas schlechter aus aber das liegt am Codec und ist normal...

Grüße Gimli

Aber warum 720p auf dem Handy? Geht es da nicht genauso in 1080p?
manche Handys unterstützen 1080p nicht - das sind vorallem "ältere'' Geräte, die neuen Topsales können das sicherlich :D

Hallöle,
Es sieht gut aus wenn sich das Bild nicht schnell bewegt.... Wenn du dich z.B drehst sieht es etwas schlechter aus aber das liegt am Codec und ist normal...

Grüße Gimli
könnte man das irgendwie beheben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop