Würdet ihr eine Minecraft PE/Windows 10 Edition des Servers feiern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UnlogischerLOGO

Mitglied
14 Feb. 2016
0
0
50
22
Habt ihr euch auch schon mal gefragt, was wäre, wenn es eine Minecraft PE Version des Servers geben würde? Ich meine stellt euch vor ihr seid am Kacken und könnt trotzdem eure lieblings Spielmodi zocken :D An alle die denken das MCPE Server nicht unterstützt: Es wird unterstützt http://lbsg.net <----- Der BEWEIS :)
Hypixel experimentiert momentan auch mit der PocketEdition, und ich selbst finde, das der Server spitze ist. Auf dem GommeHD MCPE Server könnte man auch Premium verkaufen. Und das mit BuyCraft was zur Zeit sowieso auf Buycraft verwendet wird. An die Serversoftware habe ich auch schon gedacht. Am Anfang könnte man PocketMine benutzen da dies schon fertig ist(am besten die Custom Version "ImagicalMine"). Falls der Server erfolgreich wird könnte man auch eine eigene Software programmieren. Ich betreibe übrigens auch einen MCPE Server, dieser ist aber noch nicht öffentlich.

Hätte vielleicht jmd Lust mit mir im Namen des GommeHD Servers ein MCPE Server zu erstellen zu programmieren und mehr? Wer auch immer es sein wird, er sollte gut PHP können, da diese Programmiersprache zum erstellen von PocketMine Plugins benötigt wird. Aber wir würden dies natürlich nur machen wenn das GommeHD Serverteam einverstanden ist.

Was haltet ihr von der Idee?
Würdet ihr helfen?

PS: Nein ich bin nicht LOGO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop