Würdest du für 100 €...

Kev1nEhm

Mitglied
23 Sep. 2014
24
30
673
24
Also das Spiel geht so der erste USER stellt eine frage ob der nächste User für 100 € das machen würde und der 2 User schreibt eine Antwort und eine frage. Das geht dann immer so weiter.
Wenn ihr fragen habt stellt sie ich beiße nicht. :D

z.B.
User A: ,, Würdest du für 100 € im Winter draußen Schlafen ohne Schlafsack und Zelt."
User B: ,, Nein würdest du für 100€ meine Freundin für einen Tag spielen. "
User C: ,,Ja mache ich würdest du für 100€ ........... ."

• Like
Reaktionen: Soreex
Würdest du für 100 Euro in ein Shoppingcenter gehen und dort so laut wie es geht "Baby" von Justin Bieber singen? :D

• Like
Reaktionen: Soreex
Jap ^^. Würdest du für 100 Euro absichtlich eine schlechte Note auf deine nächste Arbeit schreiben?

Ne, ist zu kalt :'D
Würdest du für 100€ deinen Minecraft-Account verkaufen, wenn du dir zwar von dem Geld einen neuen holen könntest, der Name, Premium-Ränge etc. aber alles verloren wäre? :thinking:

Nein. Ich hab genug Geld und außerdem IGITT Schweizer.
(Damit mich keiner der, keine Ahnung, einen Frosch im Hals hat bannen kann, was zwangweise jetzt zu einem Perma führen würde, kennzeichne ich das als Scherz und "nicht ernstgemeint")

Würdest du für 100€ auf einen fahrenden Güterzug aufspringen?

nein und ausserdem bin ich Schweizer.

Würdest du dir für 100 CHF einen Chatbann gönnen (auf Gomme) ?

PS:

hab dich auch lieb.
Ja Das mach ich auch gratis. Es gibt genug Idioten die man beleidigen kann ^^
Würdest du für 100€ eine Feuerwerksrakete auf deiner Nase balancieren und dann abschießen? (Schutzbrille erlaubt)

• Like
Reaktionen: TheSlimeMan

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop