TTT Würden die alten TTT Stats resettet?

Hey,

soweit ich weiß, kommt es derzeit zu Problem im Statssystem und die Stats wurden "resetet". Sobald das System wieder geht, werden deine neuen Stats auf die alten addiert. Du kannst also beruhigt weiterspielen, da deine Stats nicht verloren gehen.

LG

Es kommt darauf an was du mit "alt" meinst. Es gibt einerseits das Problem mit den Datenbanken das Faylo schon beschrieben hat, anderer Seits gab es auch ein TTT Update bzw. Remake, bei dem alle Stats komplett resettet wurden.
Also die von vor ein oder zwei Jahren sind einfach komplett weg? War nämlich top 60 im Ranking.

Ich persönlich war früher auch 28. im Ranking. Der Statsreset hat mich aber wenig gestört, weil ich nicht gezockt habe um eine gute Platzierung zu bekommen, sondern weil ich Spaß daran hatte. Und das habe ich immernoch.

Überleg dir einfach mal folgendes: Was bringt es dir Top 60 in irgendwas zu sein? Und schon wird es dir leichter Fällen darüber hinwegzukommen :) Fang doch einfach neu an, wenn du an TTT Spaß hast. Das Grundprinzip ist ja das Gleichen geblieben

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop