Man liest Sätze zu ende.Möchte mir der anticheat Experte eine Version von huzuni schicken die auf aac 3.0+ funktioniert?
Es war eine Vermutung.Konsolas fokussiert sich auch auf das Blockieren von z. B. Huzuni oder so, denke ich mal.
Man liest Sätze zu ende.Möchte mir der anticheat Experte eine Version von huzuni schicken die auf aac 3.0+ funktioniert?
Es war eine Vermutung.Konsolas fokussiert sich auch auf das Blockieren von z. B. Huzuni oder so, denke ich mal.
Eine Vermutung von einer Person die unter jedem anticheat Thema seinen Senf dazugibt und nicht weiss dass huzuni schon seit Jahren outdatet ist. Wenn du schon ein Beispielclient bringst sollte er wenigstens zur aktuellen Situation auch passenMan liest Sätze zu ende.
Es war eine Vermutung.
Ich weiß sehr wohl, dass Huzuni deutlich outdated ist, aber da viele mit Huzuni nun mal hacken, muss sowas ja eig. geblockt werden. NCP war da ja nicht so gut drin.Eine Vermutung von einer Person die unter jedem anticheat Thema seinen Senf dazugibt und nicht weiss dass huzuni schon seit Jahren outdatet ist. Wenn du schon ein Beispielclient bringst sollte er wenigstens zur aktuellen Situation auch passen
Ich habe es vor kurzem mal aus Spaß ausprobiert mit huzuni auf Gomme zu "spielen", und es war einwandfrei möglich.Ich weiß sehr wohl, dass Huzuni deutlich outdated ist, aber da viele mit Huzuni nun mal hacken, muss sowas ja eig. geblockt werden. NCP war da ja nicht so gut drin.
Konsolas baut halt gerade Mist...Ich habe es vor kurzem mal aus Spaß ausprobiert mit huzuni auf Gomme zu "spielen", und es war einwandfrei möglich.
Was bedeutet das? » das AntiCheat benötigt dringend ein Update.
Der Entwickler von AAC ("konsolas") hat schon immer Mist gebaut.Konsolas baut halt gerade Mist...
Und ich noch nie ein Anti Cheat, das jemals gut war.Der Entwickler von AAC ("konsolas") hat schon immer Mist gebaut.
Ich habe noch keine Version von AAC gesehen, die jemals gut war.
Ich würde Spartan als "gut" bezeichnen.Und ich noch nie ein Anti Cheat, das jemals gut war.
Naja. Niemand hat Bock Bypasses für ein AC zu entwickeln, was keiner benutzt.Ich würde Spartan als "gut" bezeichnen.
Auf Spartan ist eigentlich alles gepatched.
Fly geht nicht, schnelle Speeds gehen nicht, KillAura wurde sehr eingeschränkt ... eigentlich das perfekte AC für Gomme.