Würde ich jedes mal 1 Euro für 1 Cheater in einer Qsg Runde erhalten, wäre ich Bill Gates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Vermutung von einer Person die unter jedem anticheat Thema seinen Senf dazugibt und nicht weiss dass huzuni schon seit Jahren outdatet ist. Wenn du schon ein Beispielclient bringst sollte er wenigstens zur aktuellen Situation auch passen
Ich weiß sehr wohl, dass Huzuni deutlich outdated ist, aber da viele mit Huzuni nun mal hacken, muss sowas ja eig. geblockt werden. NCP war da ja nicht so gut drin.

Ich weiß sehr wohl, dass Huzuni deutlich outdated ist, aber da viele mit Huzuni nun mal hacken, muss sowas ja eig. geblockt werden. NCP war da ja nicht so gut drin.
Ich habe es vor kurzem mal aus Spaß ausprobiert mit huzuni auf Gomme zu "spielen", und es war einwandfrei möglich.
Was bedeutet das? » das AntiCheat benötigt dringend ein Update.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Und ich noch nie ein Anti Cheat, das jemals gut war.
Ich würde Spartan als "gut" bezeichnen.
Auf Spartan ist eigentlich alles gepatched.

Fly geht nicht, schnelle Speeds gehen nicht, KillAura wurde sehr eingeschränkt ... eigentlich das perfekte AC für Gomme.

Täglich werden teilweise mehr als 1500 Spieler gebannt, das Anticheat ist nicht das einzige Problem. Aber sowohl daran als auch der Problematik insgesamt wird gearbeitet. Das ist nur eben nicht so einfach, wie manche User es sich hier vorstellen ;)

Da sich der Thread zu einer unkonstruktiven Diskussion bezüglich der Wahl des ACs entwickelt, werde ich an der Stelle mal schließen.
//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop