Würde ich jedes mal 1 Euro für 1 Cheater in einer Qsg Runde erhalten, wäre ich Bill Gates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Killcr4ft3r

Mitglied
15 Juni 2014
9
8
573
27
Sorry für den etwas provokanten Titel, aber es muss sehr dringend etwas am Anti-Cheat System geändert werden, da die Situation im Moment garnicht mehr zumutbar ist. Ich spiele ganz normal Qsg und komme inwischen garnicht mehr hinterher mit dem Reporten, da sich in jeder Runde mindestens 1 Hacker befindet. Ich bin sehr verwundert darüber, da es vor etwa einem Jahr noch nie ein "großes Problem" mit Hackern gab, wie im Moment.
Dies ist nur eine kleine Kritik und der Titel ist natürlich nicht zu ernst zu nehmen.
Mit diesem Artikel will ich erreichen, dass man sich im Bereich Content nun erstmal versucht, eine Möglichkeit zu finden diese Hackerwelle blockieren zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Killcr4ft3r

Dies soll übrigens auch kein Hate gegen jegliche Supporter oder Moderatoren sein, da sehr deutlich wird, dass diese alles tun um möglichst viele Hacker zu bannen.

• Like
Reaktionen: RojhatRuffy
Sorry für den etwas provokanten Titel, aber es muss sehr dringend etwas am Anti-Cheat System geändert werden, da die Situation im Moment garnicht mehr zumutbar ist. Ich spiele ganz normal Qsg und komme inwischen garnicht mehr hinterher mit dem Reporten, da sich in jeder Runde mindestens 1 Hacker befindet. Ich bin sehr verwundert darüber, da es vor etwa einem Jahr noch nie ein "großes Problem" mit Hackern gab, wie im Moment.
Dies ist nur eine kleine Kritik und der Titel ist natürlich nicht zu ernst zu nehmen.
Mit diesem Artikel will ich erreichen, dass man sich im Bereich Content nun erstmal versucht, eine Möglichkeit zu finden diese Hackerwelle blockieren zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Killcr4ft3r

Du bist der erste der das sagt ohne zu beleidigen/provozieren :)

Früher gab es deutlich mehr Hacker. Das ist sehr zurückgegangen und ich treffe nur noch sehr selten auf welche.
Das konnte man eig. immer sagen, heut´ zu Tage ist es aber tatsächlich nicht mehr so. :(

Mit freundlichen Grüßen

Killcr4ft3r
Es gibt viele Mods, welche auch gute Arbeit leisten, es gibt aber nun mal mehr Hacker.

Früher gab es deutlich mehr Hacker. Das ist sehr zurückgegangen und ich treffe nur noch sehr selten auf welche.

Dann scheinst du nicht sehr häufig Qsg zu spielen, habe ich recht? :D Ich finde persönlich auch, dass es in den anderen Modis nicht sehr stark ist.
Das konnte man eig. immer sagen, heut´ zu Tage ist es aber tatsächlich nicht mehr so. :(

Es gibt viele Mods, welche auch gute Arbeit leisten, es gibt aber nun mal mehr Hacker.
Dann sollten mehr Mods ran, falls dies irgendwie möglich ist. Kenne da natürlich die Aufstellung des Momentanen Teams auch nicht, weshalb ich hierzu nicht viel sagen kann.

Dazu sage ich jetzt mal nichts... Oder doch! Erst informieren dann schreiben.
Willst du mir genau sagen, was du meinst? ^^

Würde ich jedes mal, wenn jemand eine Person als Cheater bezeichnet, welche kein Cheater ist, 50 Cent bekommen, wäre ich reicher als Bill Gates.

Stimmt also ich glaube. wenn jemand 4 mal schneller als normal an land und im wasser ist um mittem im Kampf anfängt um eine person rumzufliegen, dann sind das eintrainierte Skills, richtig? ^^ Alles klar.

• Like
Reaktionen: FadingCode
Stimmt also ich glaube. wenn jemand 4 mal schneller als normal an land und im wasser ist um mittem im Kampf anfängt um eine person rumzufliegen, dann sind das eintrainierte Skills, richtig? ^^ Alles klar.
Das kommt vielleicht in einer von 1000 Runden vor. Mir ist noch nie so einer begegnet. Wenn ich auf Hacker/Cheater treffe sind das keine die so offensichtlich sind.

Das kommt vielleicht in einer von 1000 Runden vor. Mir ist noch nie so einer begegnet. Wenn ich auf Hacker/Cheater treffe sind das keine die so offensichtlich sind.
Bei allen anderen Spielmodi kann das stimmen, aber bei QSG ist das Problem wirklich deutlich. Man kann wirklich easy Coins durch reports farmen, da echt in gefühlt jeder dritten Runde ein eindeutiger Cheater drin ist.

Spielen wir auf dem gleichen Gommehd.net server? Ungelogen will ich dir sagen dass ich in 5 Runden mindestens 3 "RageHacker" reporten muss, die dann mit der Zeit auch gebannt werden, wie ich es im Chat sehe.

Hey,

um hier einfach mal kurz etwas von der offiziellen Seite zu sagen:
Wir arbeiten derzeit am Anticheat mit dem Schwerpunkt in QSG.
Uns ist natürlich bekannt was dort derzeit abgeht, was uns auch nicht sehr erfreut.
Wir Moderatoren sind bemüht auch neben dem Anticheat viel gegen diese Hacker zu unternehemen.
Das Anticheat wird derzeit immer weiter angepasst um so viel Hacker wie möglich zu bannen, aber auch die Legit-Spieler
nicht unnötig zu flaggen. (Dann wären wir wieder bei dem Thema xP) Alles in einem kann man sagen das wir wirklich dahinter sind.
Wir und vor allem auch ich hoffe, dass das bald ein bisschen besser sein sollte. :) Nur das Anticheat von heute auf morgen 100%
einzustellen ist nicht möglich. Das bedarf Test-Phasen und ein bissche herumprobieren. Also ein bisschen Geduld bitte.

LG
xCookiiee - Jan (facepalm)

Mit freundlichen Grüßen

Killcr4ft3r
HAZE ist wieder da. Konsolas macht AAC 1.9.10 bald wieder Konkurrenz. Da er gerade AAC zu einem NCP gefühlt macht, nutzen es viele Hacker. Generell ist der Server sehr groß ; die Runden füllen sich schneller und es macht den Hackern noch mehr Spaß zu hacken. Und AAC blockiert schon gut viele Hacks.
Konsolas fokussiert sich auch auf das Blockieren von z. B. Huzuni oder so, denke ich mal. Damit hacken wirklich viele und, wenn das geblockt wird, können jene nicht mehr spielen.

HAZE ist wieder da. Konsolas macht AAC 1.9.10 bald wieder Konkurrenz. Da er gerade AAC zu einem NCP gefühlt macht, nutzen es viele Hacker. Generell ist der Server sehr groß ; die Runden füllen sich schneller und es macht den Hackern noch mehr Spaß zu hacken. Und AAC blockiert schon gut viele Hacks.
Konsolas fokussiert sich auch auf das Blockieren von z. B. Huzuni oder so, denke ich mal. Damit hacken wirklich viele und, wenn das geblockt wird, können jene nicht mehr spielen.
Möchte mir der anticheat Experte eine Version von huzuni schicken die auf aac 3.0+ funktioniert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop