Classic BedWars Würde ich das Nicktool bekommen

• Ersteller Ersteller MBMahfbij3-JBKgw1ddgRbKR
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MBMahfbij3-JBKgw1ddgRbKR

Unregistriert
Hallo Liebes GommeHD.net team, aufgrund das ich sehr bekannt in der Bedwars szene bin werde ich in ganz vielen Runden getargetet und das verdirbt mir das spaß auf euren server zu spiele, ich habe auch zusäzlich lifetime premium auf euren server gekauft und wollte fragen ob ich das Nicktool bekommen könnte weil es nicht mehr spielbar ist ich weiss das der forum acc ein anderen namen hat das kommt daher das ich mein Namen geändert habe mein Ingamename ist :MamahatInvis

Ich hoffe das sie so schnell wie möglich zurück schreiben dennoch wünsche ich ihnen einen Schönten Abend/Tag

LG Niklas

Hey!
Entweder erfüllst du die Voraussetzungen für den Premium+-Rang oder den YouTuber-Rang um entsprechende Rechte zu bekommen oder du kaufst dir Premium+ bis zum 14.11.2016 im Shop!

MfG
BreakShirt

Hallo Liebes GommeHD.net team, aufgrund das ich sehr bekannt in der Bedwars szene bin werde ich in ganz vielen Runden getargetet und das verdirbt mir das spaß auf euren server zu spiele, ich habe auch zusäzlich lifetime premium auf euren server gekauft und wollte fragen ob ich das Nicktool bekommen könnte weil es nicht mehr spielbar ist ich weiss das der forum acc ein anderen namen hat das kommt daher das ich mein Namen geändert habe mein Ingamename ist :MamahatInvis

Ich hoffe das sie so schnell wie möglich zurück schreiben dennoch wünsche ich ihnen einen Schönten Abend/Tag

LG Niklas
Ich habe noch nie von dir gehört. Du von mir wahrscheinlich auch nicht.
Aber: bei deiner Rechtschreibung glaube ich dir nicht, dass du sehr bekannt bist.

Itz_WulfiPlays: hallloooooo ich kenne dich due heißt doch MamahatInvis

und leute es ist mit seinem Handy geschrieben

gurke_0002.gif

WOOOOOOOOOOOW du bist Rang 400! Man bist du bekannt.. Ich war auch schon Top 200 und wurde nie (!) getargettet.. Glaubst aber du wärst was besonderes, weil du Rang 400 bist, nh?

Guten Tag,

wir viele andere User schon geschrieben haben, gibt es denn Premium +. Wenn du genug Abonnenten hast, kannst du dich auf dem YouTube Channels von GommeHD.net bewerben. Falls du nicht mal YouTube Videos machst, kann dir leider keiner helfen. Eine andere Möglichkeit ist , dass du dir noch einen 2. Account kaufst.

Hey,

nur weil jemand einen hohen Platz im Ranking eines Spielmodis einnimmt, bekommt er nicht einfach PremiumPlus spendiert.

Der Rang wird in der Regel nur an Youtuber mit mindestens 5.000 Abonnenten und ca. 40.000 Clicks im Monat vergeben. Solltest du einen Youtube-Kanal besitzen, der diese Anforderungen erfüllt, kannst du über eine Youtube-Privatnachricht an den Kanal des Servers (GommeHDnet) PremiumPlus beantragen.

Deine einzige andere Möglichkeit wäre, im Shop des Servers PremiumPlus zu erwerben.

- Y0rsh | Handy

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop