SkyWars Wünsche für Skywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan_der_Boss

Mitglied
8 Dez. 2015
62
29
203
26
Berlin
Würde mich freuen wenn diese OP items wie Bogen oder Schneebälle irgendwie reduziert werden oder teurer gemacht werden weil ich finde die sind für Skywars zu OP und nerven auch weil die Spieler nix anderes machen außer mit Bogen Spamen oder mit Schneebällen deswegen würde ich mich freuen wenn dies reduziert wird oder am besten garnicht mehr existiert aber denke mal net :/ trotzdem danke... LG Jan

Würde mich freuen wenn diese OP items wie Bogen oder Schneebälle irgendwie reduziert werden oder teurer gemacht werden weil ich finde die sind für Skywars zu OP und nerven auch weil die Spieler nix anderes machen außer mit Bogen Spamen oder mit Schneebällen deswegen würde ich mich freuen wenn dies reduziert wird oder am besten garnicht mehr existiert aber denke mal net :/ trotzdem danke... LG Jan
Es gibt Server wie Hy**** die in den Start Kisten Eier, Schneebälle und Pfeile bzw Bögen haben.

• Like
Reaktionen: janmiller
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop