SkyWars WTFast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

I2aZe

Mitglied
22 Okt. 2015
12
10
248
35
Hallo liebes Forum, da ich in letzter Zeit bemerkt habe, dass viele Spieler in Skywars vorallem auf Labyrinth ne 5-6 Blöcke Range haben, würde ich gerne auf dieses Thema eingehen.

Es gibt ein Programm, dass die Internetverbindung zum Server verbessert ( WTFast ).
Dies kostet 5 € und ein noch besseres sogar 10 €.. mit diesem Programm erreichen Leute eine 6 Blöcke hit range, und das ist unangenehm, wenn du nur 3 Blöcke hitten kann.
Ich bitte euch liebes GommeHD team, dass ihr vielleicht herausfindet wer dieses benutzt, und diese Leute vielleicht auch ne Strafe bekommen.
Freue mich auf Rückmeldungen.
Liebe Grüsse!
I2aZe

Hallo dieses Problem habe ich auch da es so blöd ist seine gegner zu töten. Da ich auch welche kenne die das benutzen (deren Namen ich nicht sagen möchte)

• Like
Reaktionen: YT_I2aZe
Hey,
Auf dieses Thema geht das Gomme-Team bestimmt nicht ein!
Dieses Programm kann sich jeder holen und ausserdem habt ihr halt dann einfach Pech gehabt. Holt es euch selber dann ist es wieder Fair :D

Lg Deniz

Ja sicher, 6 Block - Hitrange. Komma klaaa!
Wusstest du, dass Übertreibungen niemandem weiterhelfen und es nur schwerer machen, dich ernst zu nehmen?

Ach ja: Wenn jemand tatsächlich eine solche Schlagreichweite besäße, dann darf man ihn eh wegen Hacks reporten, also wo ist das Problem?

• Like
Reaktionen: RojhatRuffy und Toley
WTFAST ist erlaubt und bleibt auch weiterhin erlaubt.

Und es wurde auch so eingestellt, dass es nicht mehr funktioniert.

Wo steht, dass es erlaubt ist? Ich habe es sowohl bei "erlaubten" Mods nicht gefunden als auch nicht bei "verbotenen" Mods.
Wenn es nicht drin steht dann ist es auch nicht VERBOTEN.
Nur du musst aufpassen, wenn die IP gebannt wurde wegen einem Hacker bist du automatisch auch gebannt.

Hallo liebes Forum, da ich in letzter Zeit bemerkt habe, dass viele Spieler in Skywars vorallem auf Labyrinth ne 5-6 Blöcke Range haben, würde ich gerne auf dieses Thema eingehen.

Es gibt ein Programm, dass die Internetverbindung zum Server verbessert ( WTFast ).
Dies kostet 5 € und ein noch besseres sogar 10 €.. mit diesem Programm erreichen Leute eine 6 Blöcke hit range, und das ist unangenehm, wenn du nur 3 Blöcke hitten kann.
Ich bitte euch liebes GommeHD team, dass ihr vielleicht herausfindet wer dieses benutzt, und diese Leute vielleicht auch ne Strafe bekommen.
Freue mich auf Rückmeldungen.
Liebe Grüsse!
I2aZe

Ich merke es jetzt eigentlich nicht an der Range, da durch das neue Anti-Cheat System jeder Spieler eine höhere Range hat.
Manche Spieler müssen jedoch mit einem Programm wie "WTF" spielen, da sie einen zu schlechten Ping für das "normale" Spielen haben. Sie "müssen" natürlich nicht, aber es gibt Leute, die einen 90 - 120 Ping haben und so einen Nachteil haben.
Deshalb bin ich dafür das es nicht verboten wird! (Dies ist jedoch nur meine Meinung)

Mit freundlichen Grüßen,
Lennart ~ OnlyDead

Ich hatte früher auch nur einen 60ger Ping oder höher. Aber durch ein Paar einfache Tricks habe ich meinen Ping auf einen Konstanten 5-13ner Ping herunter bekommen! Ich habe nun zwar einen 5-13ner Ping aber meine Range ist genauso wie die von allen anderen. Das bedeutet das ich zwar keinen Vorteil gegenüber den anderen mehr habe aber auch keinen Nachteil! Allerdings giebt es zwischen den einzelnen Spielern neuerdings immer mal wieder Spieler die eine Ziemlich hohe Range haben.
Das liegt daran das das Hitsystem in Minecraft so ausgelegt ist dass du in der Sekunde nur eine Bestimmte anzahl an Schlägen abgeben kannst, nun kommt es vor allem darauf an ob du im richtigen Moment klickst. Dass bedeutet wenn du ziemlich schnell klickst ist die Wahrscheinlichkeit den nächsten Hit zu landen höher als wenn du langsam klickst. Daher kannst du auch eine höhere Range erzielen indem du schnell klickst das Bedeutet das deine Gegner die eine sehr hohe Range haben auch Autoklicker benutzen können oder Jittern/Butterflyklicken! WtFast ist ein Programm was ich beispielsweise verwende um League of Lagends spielen zu können da ich sonst eine Fehlermeldung bekomme die etwas mit meiner Server Verbindung zutun hat. Also mann bekommt zwar eine bessere Verbindung zum Server und einen höheren Ping aber eine bessere Range meiner Meinung nach nicht.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop