Hab ich doch, ich habe keine Settings gefunden die mir passen.Ich kenne mich nicht besonders aus, aber du könntest ja mal googlen und dich Slebstständig machen![]()
Ich brauche es, weil ich in Österreich lebe und sonst sehr schlechte connection hab du Modell.wenn man WTFast braucht für Minecraft... ohne Worte
Welches Modell bin ich den? ein r8?Ich brauche es, weil ich in Österreich lebe und sonst sehr schlechte connection hab du Modell.
Gönn dir UPC.Ich brauche es, weil ich in Österreich lebe und sonst sehr schlechte connection hab du Modell.
Weil du wahrscheinlich so ein Singleplayer Suchti bist und wer sagt, dass ich WTFast nur für Minecraft verwende.Welches Modell bin ich den? ein r8?
ich wohne auch in Österreich - habe Windows XP und durchschnittlich nen 100er Ping. Trotzdem brauch ich kein WTFast.
Keine geldGönn dir UPC.
Lol, aber für WTFast schon xD?Weil du wahrscheinlich so ein Singleplayer Suchti bist und wer sagt, dass ich WTFast nur für Minecraft verwende.
Keine geld
ruhig kleiner - musst hier niemanden beweisen welche krassen Interneteier du hast.Weil du wahrscheinlich so ein Singleplayer Suchti bist
Bist in Acuse also red mal nicht, komm doch TS wenn du mir deine krassen Argumentationen zeigen willst.ruhig kleiner - musst hier niemanden beweisen welche krassen Interneteier du hast.
5:2 win für Acuse gegen Reverse?Bist in Acuse also red mal nicht
wüsste nicht welche Argumentationen ich dir zeigen sollte.komm doch TS wenn du mir deine krassen Argumentationen zeigen willst.
Da war ich nicht im Clan jk.5:2 win für Acuse gegen Reverse?
wüsste nicht welche Argumentationen ich dir zeigen sollte.
Warum sagst du mir dann so abwertent ich wär in Acuse wenn Acuse besser ist als dein Clan? Versteh ich nicht.Da war ich nicht im Clan jk.
Rm?
Das erste stimmt, das zweite naja Ka xdAcuse ist ein durchschnittlicher Clan und Wtfast absolut nutzlos und Geldabzocke.