Erledigt WtFast/PingZapper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist nicht nachweisbar, und ich denke kaum das sowas verboten ist.

Ein Auszug aus den Regeln:
Im Folgenden ist eine Liste an erlaubten und verbotenen Client Modifikationen gegeben, an der es sich zu orientieren gilt.Erlaubte Modifikationen:
Resource Packs ( außer wenn agierend als X-Ray Tools )
OptifineMinimaps OHNE SpielerB
etter Sprinting Mod
ShaderDynamic
Lights / Player animated / andere Schönheiten
Chatmodifikationen (Tabchat)
Replay Mod
5zig Mod
LabyMod
Da deine oben genannten Modifikation nicht dabei sind, lautet die Antwort: 42 (Ja)

Ein Auszug aus den Regeln:
Im Folgenden ist eine Liste an erlaubten und verbotenen Client Modifikationen gegeben, an der es sich zu orientieren gilt.Erlaubte Modifikationen:
Resource Packs ( außer wenn agierend als X-Ray Tools )
OptifineMinimaps OHNE SpielerB
etter Sprinting Mod
ShaderDynamic
Lights / Player animated / andere Schönheiten
Chatmodifikationen (Tabchat)
Replay Mod
5zig Mod
LabyMod
Da deine oben genannten Modifikation nicht dabei sind, lautet die Antwort: 42 (Ja)
WTFast und PingZipper sind erlaubt. Wie soll man das auch verbieten? Man kann ja auch schlecht verbieten das man in der Bedwars Runde AFK rumsteht und Pommes isst. ._.
Immer diese typen die keine Ahnung haben...

Sofern etwas nicht explizit in den Regeln verboten ist, ist es auch erlaubt. (Ist ja nur logisch)
Wird eine neue verbotene Modifikation "entdeckt", so wird sie auch auf die Liste der vorbetenden Modifikationen gesetzt bzw. wird in den Regeln ergänzt, dass sie eben verboten ist.

Also, es wurde ja schon gesagt, aber ein klares Ja. Beide Modifikationen sind erlaubt, da du unter anderem mit diesen Modifikationen auch keine großen Vorteile gegenüber anderen Spielern hast.

WTFast und PingZipper sind erlaubt. Wie soll man das auch verbieten? Man kann ja auch schlecht verbieten das man in der Bedwars Runde AFK rumsteht und Pommes isst. ._.
Immer diese typen die keine Ahnung haben...
eine minimap mit Spielerradar ist auch verboten, aber man kann sie nicht nachweisen.

Sofern etwas nicht explizit in den Regeln verboten ist, ist es auch erlaubt. (Ist ja nur logisch)
Wird eine neue verbotene Modifikation "entdeckt", so wird sie auch auf die Liste der vorbetenden Modifikationen gesetzt bzw. wird in den Regeln ergänzt, dass sie eben verboten ist.
Grundsätzlich hast du recht. Hätte ich auch gesagt, aber wieso sollte das Team dann neben den verbotenen auch die erlaubten auflisten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a du unter anderem mit diesen Modifikationen auch keine großen Vorteile gegenüber anderen Spielern hast.
Das sehe ich persönlich anders. Minecraft ist ein reines Ping spiel und dadurch hätte man schon einen großen vorteil.

Wenn man hier etwas postet und supporten möchte, dann sollte man auch Ahnung haben.

Was ist FastPing Zappen
Eine Alternative zu WTFast.

Also, es wurde ja schon gesagt, aber ein klares Ja. Beide Modifikationen sind erlaubt, da du unter anderem mit diesen Modifikationen auch keine großen Vorteile gegenüber anderen Spielern hast.
Es ist also eine Modifikation des Spieles, wenn ich ein externes Programm verwende um einen besseren Ping zu haben?
Man lernt wohl nie aus hier.

Das sehe ich persönlich anders. Minecraft ist ein reines Ping spiel und dadurch hätte man schon einen großen vorteil.
Wenn Leute wie @aCookie standartmäßig einen 5er Ping haben und ich einen 20 - 60er Ping, dann ist das auch unfair.
Das Programm hilft eher den Leuten die sonst unfaire Pingverhältnisse haben.

Wenn man hier etwas postet und supporten möchte, dann sollte man auch Ahnung haben.

Eine Alternative zu WTFast.

Es ist also eine Modifikation des Spieles, wenn ich ein externes Programm verwende um einen besseren Ping zu haben?
Man lernt wohl nie aus hier.

Wenn Leute wie @aCookie standartmäßig einen 5er Ping haben und ich einen 20 - 60er Ping, dann ist das auch unfair.
Das Programm hilft eher den Leuten die sonst unfaire Pingverhältnisse haben.

Das sagte ich nicht so. Ich hätte genauso gut "Modifikation" schreiben können. Es ist eine Modifikation, jedoch keine vom Spiel Minecraft, und da in den Regeln nicht steht, dass es verboten ist, ist es erlaubt.

Doch "etwas, dass das Spiel/ Spielen des Spielers/Spielverhalten in Bezug auf den Ping (ver-) ändert", wäre mir etwas zu umständlich gewesen.

Ich gebe aber zu, dass man es falsch verstehen könnte...

Ändert nichts daran, dass du dadurch einen Vorteil hast. Ich weiß selbst aber, dass meine erste Antwort falsch ist. Hat mich selbst verwundert.
Dann sollte man ja alle mit einem 10 - 20er Ping auch bannen, da diese dann ja auch einen viel größeren Vorteil haben, findest du nicht? Sorry, aber dieses Argument hat auch nicht viel Sinn ergeben.

Dann sollte man ja alle mit einem 10 - 20er Ping auch bannen, da diese dann ja auch einen viel größeren Vorteil haben, findest du nicht? Sorry, aber dieses Argument hat auch nicht viel Sinn ergeben.
Ich weiß, dass es erlaubt ist. Wieso sollte ich dann meinen, dass man sie deswegen bannen sollte? Das ergibt auch kein Sinn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo :),

Bei Nachfrage beim Team wurde mir die Antwort gegeben, dass die beiden Programme erlaubt seien. Dementsprechend musst Du Dir keine Sorgen bezüglich eines Bannes machen.

Bei Rückfragen kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:

//Close

‹ Specialworld ›

• Like
Reaktionen: ConDragon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop