Hey,
ein Beitrag von mir wurde gelöscht, ohne, dass ich eine Benachrichtigung erhalten habe. Geht's noch?!
ein Beitrag von mir wurde gelöscht, ohne, dass ich eine Benachrichtigung erhalten habe. Geht's noch?!
Stimmt, es geht nicht um ein nutzerfreundliches Forum, sondern um einen Platz, der den Teammitgliedern einen Platz der Willkür bereitstellen soll.Hey!
Teammitglieder müssen dir keine Begründung oder Benachrichtigung für eine Löschung deines Beitrages geben. Bitte verwende künftig auf zum Thema passende Titel. Dazu frage ich mich, wieso du sowas in Off-Topic schreibst.
Das tut hier nichts zu Sache. Mein Kommentar wurde sogar 2 Mal zitiert.Was hattest du den geschrieben? Und wo?
Ich glaube, wenn ein Beitrag gelöscht wird, hat dies alles seine Berechtigkeit, zudem Teammitglieder dir kein Grund dazu angeben müssen, weshalb sie dies gemacht haben. Aber man muss sagen, deine Beiträge helfen eben 0, siehe dein gelöschten Beitrag in "Kommandblöcke aktivieren nicht"Hey,
Aber woher soll man denn wissen, was daran denn verboten war wenn kein Grund angegeben wird?Wenn du etwas verbotenes schreibst, bist du selber Schuld.
wenn du nicht so'n Dulli wärst und mal etwas höflicher bist, dann müssten wir uns den kram nicht geben, aber stattdessen hetzt du die ganze zeit gegen das serverteam und gegen dem forum ohne einen wirklichen grund zu habenHey,
in einem forum muss ordnung herrschen, und so ein jemand wie du, ist hier komplett fehl am platz.Stimmt, es geht nicht um ein nutzerfreundliches Forum, sondern um einen Platz, der den Teammitgliedern einen Platz der Willkür bereitstellen soll.
Oh wie tragisch! Lasst uns eine Schweigeminute abhalten für diesen Jungen Mann, dem Leid solch extremen Ausmaßes widerfahren ist, wie es sich kein anderer vorstellen kann....Hey,