Erledigt Wtf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja aber warum löscht man dann den Beitrag. Hatte keine Lust was zu schreiben xd
Wenn du keine Lust hast etwas zu schreiben, solltest du es auch besser lassen.
Bevor du einen Beitrag schreibst, solltest du dir überlegen, ob er jemandem nützlich ist.
Falls nicht, fange erst gar nicht damit an.

Dein Beitrag wurde gelöscht, da er niemandem weitergeholfen hat und zudem unkonstruktive Kritik enthalten hat.

- benbas

Wenn du keine Lust hast etwas zu schreiben, solltest du es auch besser lassen.
Bevor du einen Beitrag schreibst, solltest du dir überlegen, ob er jemandem nützlich ist.
Falls nicht, fange erst gar nicht damit an.

Dein Beitrag wurde geklöscht, da er niemandem weitergeholfen hat und zudem unkonstruktive Kritik enthalten hat.

- benbas
Aber hacking:liev :')

• Like
Reaktionen: RedCurse
Das ist ein besserer Bangrund als "Absolut untaktisches und unfaires Verhalten in einem QSG-Deatchmatch".

Kennst du eigentlich sowas wie Rechtschreibfehler? Das kann halt mal passieren.
Und den Bangrund bye kann ich irgendwie nicht auf deinen Screens sehen.

Beschwerde an das Team hat nichts in diesem Forum verloren, sondern wird Blaxono per E-Mail privat zugeschrieben.

Sry, dass ich immer wieder diese Kiste ausgraben muss, aber es ist nun mal einfach so. Und mein Rauswurf ist ein sehr guter Beweis dafür, wie gut es läuft. Ist mal ein Teammitglied inkompetent, zack, Beschwerde und schon ist es weg. Ist doch gut so, so gibt es keine inkompetenten Teammitglieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop