Wtf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hydrogencarbonat

Mitglied
12 Sep. 2014
206
3.665
1.080
Das ist jetzt alles total ohne Zusammenhang, aber es ist ja sowieso Off-Topic. Ich akitver Skinpixler bin natürlich wie jeden Tag auf der Seite planetminecraft unterwegs. Als ich dann im Forum unter dem Bereich "Community Challenges" unterwegs war, stieß ich auf einen einerseits unpassenden und seltsamen Beitrag.

Was meint ihr dazu. Es wird Frühling und die Hormone fliegen wieder wild durch die Gegend^^

Achtung: Englisch wird benötigt. Und das Sonntags o.O

Unbenannt.png

Das ist jetzt alles total ohne Zusammenhang, aber es ist ja sowieso Off-Topic. Ich akitver Skinpixler bin natürlich wie jeden Tag auf der Seite planetminecraft unterwegs. Als ich dann im Forum unter dem Bereich "Community Challenges" unterwegs war, stieß ich auf einen einerseits unpassenden und seltsamen Beitrag.

Was meint ihr dazu. Es wird Frühling und die Hormone fliegen wieder wild durch die Gegend^^

Achtung: Englisch wird benötigt. Und das Sonntags o_O

Anhang anzeigen 151433
Lolz

Habe in Surf in den letzten Tagen einen gesehen der ne Minecraftfreundin hat (sind beide ca. 8-10) Ich und n paar Squadmitglieder haben uns darüber lustig gemacht und beide etwas aufs Korn genommen - aber mit 15, ouh mann :D hoffe es ist ein joke

• Like
Reaktionen: JotPe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop