neinkann man sich irgentwie freikaufen?
Die Strafe wird länger je öfter du gebant wirstIch habe echt kein Plan warum ich ein halbes Jahr Chatbann hab...
Wissen wir auch nicht. Wahrscheinlich hast du dich im Chat nicht gerade nett verhalten.Ich habe echt kein Plan warum ich ein halbes Jahr Chatbann hab..
Nein es soll ja eine Strafe sein. Du kannst aber einen Entbannungsantrag stellen.kann man sich irgentwie freikaufen?
"glaube" ok. Ich glaube nicht.Ich glaube früher ging das .
nö 14 xD.Du hattest wahrscheinlich schon vorher über 15 Chatbanns.
Also ich hatte noch keinen... vielleicht solltest du mal daran denken, dich ein bisschen besser zu verhalten...nö 14 xD.
Ich denke ich dies ist mein 5er
5 Bans?Dann waren das nicht nur harmlose Provokationen,sondern höchstwahrscheinlich nationalsozialistische Äußerungen usw.nö 14 xD.
Ich denke ich dies ist mein 5er
Klar wenn man sich im Chat nicht richtig verhällt ist das nicht OK und wird als Folge mit Chatban bestraft doch ein halbes Jahr !?
ShadowBlaze
Die Strafe wird länger je öfter du gebant wirst
5 Bans?Dann waren das nicht nur harmlose Provokationen,sondern höchstwahrscheinlich nationalsozialistische Äußerungen usw.
Ein Kumpel hat einen 6 Monate Chatban,er hatte zuvor 17+ Chatbanns wegen Provokationen wie "eZ" "rekt"...
Wie lang war dein letzter Chatban?Antrag wurde abgelehnt
Ich habe wirklich nichts schlimmes geschrieben nur
g3t wr3ck3ed
weil ich Provoziert wurde .
Wenn du provoziert wirst, kannst du den Spieler melden.Ich habe wirklich nichts schlimmes geschrieben nur
g3t wr3ck3ed
weil ich Provoziert wurde .
Wo wäre der Sinn dahinter?!freikaufen?
Ich glaube nicht das du kein Plan hast
Wie lang war dein letzter Chatban?
Früher konnte man sich mit Geld entbannen wenn man vom Netzwerk gebannt wurde.Wo wäre der Sinn dahinter?!
1. 2 Wochen
2. 3 Tage
3. 1 Woche
4. 2 Wochen
Geht gar nicht.. Es ist so : (Habe gegoogelt)
Oki. Du wirst es wohl wissen. Ich bin zwar skeptisch aber ok. LGWenn du meinst,
ich weiss aber aufjeden fall das mein erster Chatbann 2 Wochen lang war
Geht gar nicht.. Es ist so : (Habe gegoogelt)
1. 1 Stunde
2. 3 Stunden
3, 12 Stunden
4. 1 Tag
5. 3 Tage
6. 1 woche
7. 2 Wochen
8. 1 Monat
9. 3 Monate
10. 6 Monate
11. 12 Monate
12. Permaban