Wortfilter

• Ersteller Ersteller k7UvxEUPXB_GTdSzxPSDuq7y
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

k7UvxEUPXB_GTdSzxPSDuq7y

Unregistriert
Hey,
da ich es noch nicht gesehen habe, habe ich mich dazu entschlossen, einen Vorschlag zu machen. Mir ist bewusst, dass es ein Vorschlag ist, womit man zu einer hohen Wahrscheinlichkeit nicht rechnet.

» Vorschlag «
===================================================================================================================
Ein User hat in der Gommunity ein sehr unverschämtes Wort geschrieben, welches meiner Meinung nach in den Wortfilter zum direkt Mute führen sollte.
Ich schreibe das ganze hier, weil es mir so gesagt wurde. [http://prntscr.com/jdcoxj]

Was der User geschrieben hat: https://prnt.sc/jdcnz7 - Ich denke man kann herauslesen, von welchen Ausdruck ich spreche.
===================================================================================================================
Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ganz definitiv deiner Meinung, das Wort sollte gesperrt werden!
Wundert mich allerdings, dass man das schreiben kann, denn wenn man das Wort "fick" schreibt, wird man direkt gemuted...
Eigenlich sollten alle Wörter die mit "fck" beginnen, gemuted werden.
Zumindest bekommt man bei "fck" die Nachricht, dass man für 15 Minuten gemuted wurde.

ob das Wort in den Chatfilter kommt ist die Entscheidung des GommeHD.net Teams
Meiner Meinung nach ergibt das ganze wenig Sinn.
Alles was vorgeschlagen wird, wird vom Team bestimmt. Trotzdem darf man solche Fälle vorschlagen, die Ideen und Vorschlag' Funktion ist eben für solche Fälle gemacht.

Jedoch kannst du InGame /chatlog [Name] machen und ihn hier mit dem Chatlog melden.
Ist mir bewusst, trotzdem sollte es allgemein gemeldet werden, sodass solche Vorfälle nicht öfters passieren. Außerdem wollte ich nur einen Gefallen leisten. Finde dich damit ab und leiste eine kleine Überlegung, bevor du solche Beiträge von dir abgibst.

• Like
Reaktionen: EntexBTW
Heyho,

nur, weil der User ein Wort verwendet hat, welches nicht unbedingt in einer Umgebung nicht-vollständig-volljähriger Personen angebracht ist, heißt es noch lange nicht, das Wort zwangsläufig mit in den Chatfilter mit einzubeziehen, denn es ist das fehlerhafte, sexistische Verhalten des Spielers in einer dafür unpassenden Umgebung. Daher sollte einzig der Spieler dafür bestraft / verwarnt werden, welcher solch ein unpassendes Verhalten aufweist.

- Intex

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Aber dann können andere Spieler das Wort jederzeit auch benutzen, und werden evtl. nicht bestraft, sofern nicht jemand einen Chatreport einreicht,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop