TTT Worldborder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halte die Idee für nicht wirklich gut.
Auf vielen TTT Maps sind die Außenbereiche echt schön und die würden durch diese Border zerstört werden.
Außerdem zwingt dich keiner als Spectator ewig weit wegzufliegen und dass durch dadurch Laggs hast, liegt auch nicht an Gomme.

in Spectator kann man sonst irgendwo hin fliegen und es lagt auch einbischen weniger laggen!
Und man würde nicht sehen das bestimmte Maps nur nh Download sind weil man (Bin bis jetzt nur bei einer raus geflogen) wenn man raus fliegt eine Lobby von nem sehr alten Server aus England oder so sieht xD

Außerdem zwingt dich keiner als Spectator ewig weit wegzufliegen und dass durch dadurch Laggs hast, liegt auch nicht an Gomme.
Klar... Wenn viele Chunks laden und voralem wenn sie schnell laden weil es mehrere machen laggt der Server...

• Like
Reaktionen: TaleSpin
Ich bin gegen deine Idee, da ich kein Sinn sehe eine Border zu adden wenn es für den Spieler laggt der eh Tod ist.

Ich halte die Idee für nicht wirklich gut.
Auf vielen TTT Maps sind die Außenbereiche echt schön und die würden durch diese Border zerstört werden.

Damit auch ihr das noch peilt: Er meint, dass dann der Gameserver beginnt zu laggen. Nicht der Spieler. Inwiefern das heute der Fall ist, kann ich allerdings nicht sagen. Tatsächlich konnte man damit aber zumindest früher einige Gameserver unspielbar machen.

Und nein, das liegt nicht spezifisch an Gomme. Das liegt daran, wie Welten geladen werden.

Ich bin gegen deine Idee, da ich kein Sinn sehe eine Border zu adden wenn es für den Spieler laggt der eh Tod ist.

Bin auch dafür, weil den Spectators kann man so keinen Vorteil verschaffen und es stört die lebenden Spieler nicht, also solange es nicht die lebenden Spieler stört, ist dies auch nicht nötig ;)

es stört die lebenden Spieler nicht, also solange es nicht die lebenden Spieler stört
Stört es dich net wenn es Trolle in der Runde gibt die meinen aus der Map so raus zufliegen das Chunks laden und dadurch Laggs entstehen? ^^
Also klar... durch 1/2 Spieler wird das schon net passieren... aber nehmen wir mal an es sind 5/6 Leute die alle in eine andere richtung fliegen...

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop