World of warcraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShinyGurke

Mitglied
24 Sep. 2015
48
3
573
24
Mönchengladbach
Hallo zusammen hab mal eine Frage bezüglich world of Warcraft ich spiele das Spiel zurzeit da ich ein Code bekommen habe wo ich das Spiel testen kann und mir gefällt das Spiel halt auch und würde es gerne nach der Testphase weiter spielen aber ich höre das das Spiel kaum noch jemand spielt und deswegen bin ich jetzt am überlegen ob es sich überhaupt noch lohnt

was meint ihr?

LG Laurin

Im Deutschsprachigen Bereich spielen das Game vergleichsweise Wenige, aber wenn es dir gefällt, why not. Gönn dir haha

LG

Enteee

Hey,

World of Warcraft (WOW) Spielen nicht wenige, es spielen sehr viele Leute, auch im deutschen Bereich. Nur ist spielen die ganzen Leute die Minecraft spielen, spielen kein WOW. WOW spielen meistens die etwas älteren Leute meine ein Paar Onkels von mir haben dieses Spiel gespielt. Und auf meiner Arbeit spielt das Spiel wirklich *Jeder*!

Also Ja es lohnt sich wenn man Leute man die es mit einem spielen!

Lg. Samu / Schwitzer

Kann man nur pro Monat bezahlen?

Kannst dir natürlich auch WoW Gold Karten kaufen für Echtgeld, diese Ingame Aufladen & damit für einige Monate spielen. Also wenn du weit bist kannst du dir Gold jeden Monat erfarmen, dann musst du kein Geld für WoW ausgeben sondern kannst es dir erspielen wenn du viel spielst.

Lg. Samu / Schwitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop