world of warcraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sasidon

Premium
8 Aug. 2014
24
249
718
yo leuts,
mir ist lw und deshalb schreib ich hier so bisschen zum spiel world of warcraft und dessen lore.

als 1. würde es mich interessieren, ob es hier in der gommunity überhaupt leute gibt, welche sich für dieses spiel interessieren... nun also, falls das der fall ist, ist das doch super! ;)

ein paar kleine fragen zur lore, rein interessenshalber:

welcher charakter ist euer liebling und wieso?
also mir gefällt garrosh höllschrei, weil er ziemlich mächtig ist und immer eigeninitiative ergreift!

habt ihr coole transmog sets? falls ja: schickt mal pics in die kommentare! :)

findet ihr das neue update "battle of azeroth" gelungen? wieso bzw. wieso nicht...?

mit diesem post möchte ich so eine kleine diskussion über wow starten, ich hoffe es wird mir gelingen! :D

grüsse
jonas aka sasidon

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SouthTM
Ich spiele es nicht, deshalb kann ich mich dazu nicht äußern.
Aber habe gehört, dass das Spiel nicht mehr so in „Mode“ sein soll; stimmt das?

MfG | FantaCoke.

Das Spiel ist noch immer recht beliebt! :)
Das wusste ich nicht. In diversen Internetforen geht das Gerücht herum, dass Spiele wie World of Warcraft stark an Beliebtheit verlieren, da einige neue Spiele (Fortnite, PUBG, etc.) die Spieler heftig „anziehen“.

MfG | FantaCoke.

Könnte man ja auch bei Minecraft sagen.
Hast du dir die Verkaufszahlen von Minecraft mal angeschaut? Minecraft ist eines der beliebtesten Computerspiele.
Ich weiß nicht, wo du recherchiert hast, aber es scheint definitiv nicht zu stimmen.

MfG | FantaCoke.

• Like
Reaktionen: SouthTM
Hast du dir die Verkaufszahlen von Minecraft mal angeschaut? Minecraft ist eines der beliebtesten Computerspiele.
Ich weiß nicht, wo du recherchiert hast, aber es scheint definitiv nicht zu stimmen.

MfG | FantaCoke.
Hab das mit Minecraft grad gedacht, dann tut es mir Leid. Für diese Aussage. :)

Naja, aber zum herkömmlichen Thema. Es kann gut möglich sein, dass WoW nicht mehr so beliebt ist wie früher, trotzdem hat es noch eine recht große Community c: Selbst ich bin seit 2010 dabei, nur ich spiele grad nicht selber, weil es mein Pc nicht von der Leistung schaffen würde.

Das Problem liegt glaub ich daran, dass alle nur diese 0815 Spiele spielen z.B. CS:GO, Fortnite und etc.... Und Wow doch schon einige Jahre älter ist, als die ganzen Spiele.

mfg
Marco c:

• Like
Reaktionen: sasidon und QuajutsuX

MfG | FantaCoke.
Naja wer Minecraft kauft und wer Minecraft tatsächlich noch SPIELT sind aber auch zwei verschiedene Paar Schuhe.
Ich finde man misst mit zweierlei Maß, wenn man sagt WoW sei "aus der Mode", Minecraft aber wegen seiner hohen Verkaufszahlen nicht. Besonders wenn man bedenkt, dass das neue WoW dlc Battle for Azeroth das schnellstverkaufte dlc für WoW aller Zeiten 3,4 Millionen mal am 1. Tag) war. Da heben sich die Argumente dann wieder gegenseitig auf...

• Like
Reaktionen: sasidon und SouthTM
Naja wer Minecraft kauft und wer Minecraft tatsächlich noch SPIELT sind aber auch zwei verschiedene Paar Schuhe.
Ich finde man misst mit zweierlei Maß, wenn man sagt WoW sei "aus der Mode", Minecraft aber wegen seiner hohen Verkaufszahlen nicht. Besonders wenn man bedenkt, dass das neue WoW dlc Battle for Azeroth das schnellstverkaufte dlc für WoW aller Zeiten 3,4 Millionen mal am 1. Tag) war. Da heben sich die Argumente dann wieder gegenseitig auf...
Ich kann deine Denkweise gut nachvollziehen aber es sind fast 100 Millionen Spieler die Minecraft haben.
Und wenn man davon auch nur wenige Prozente abzieht bleiben immer noch viele Millionen (aktive) Spieler.

MfG | FantaCoke.

Ich spiele jetzt seit ungefähr 1,5 Jahren intensiv WoW, darum bin ich auch seit 2 Jahren inaktiv hier (ist mein erster Post seit ein paar Monaten) Aber es gefällt mir sehr

• Like
Reaktionen: sasidon und SouthTM
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop