Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Immer wenn ich mc Spiele ist die World border auf jeden Server unsichtbar und ich weiß nicht woran das liegt, ich spiele mit mc 1.8.9 (Forge) wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Immer wenn ich mc Spiele ist die World border auf jeden Server unsichtbar und ich weiß nicht woran das liegt, ich spiele mit mc 1.8.9 (Forge) wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
naja, ich habe einen laptop, und auf einem 144 hz mon mit laptop zu spielen, bei dauerhaft 20-70 fps ist eh schon toxic, wenn du mir ne 2080 ti founders edition schenkst, stell ich sie an
naja, ich habe einen laptop, und auf einem 144 hz mon mit laptop zu spielen, bei dauerhaft 20-70 fps ist eh schon toxic, wenn du mir ne 2080 ti founders edition schenkst, stell ich sie an
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.