Classic BedWars Woodcastle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hosenmax

Mitglied
27 Dez. 2015
4
1
90
26
Guten Tag ich habe eine Bedwars Map gebaut. Sie ist schlichtgehalten und eignet sich gut für 2x4 und vorllem für CW. Was glaubt ihr? Braucht sie noch eine Mitte? Schreibt es in die Kommentare!

Anhänge

• 2016-01-31_20.56.39.png
    2016-01-31_20.56.39.png
    191,2 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-01-31_20.56.48.png
    2016-01-31_20.56.48.png
    44,7 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-01-31_20.56.26.png
    2016-01-31_20.56.26.png
    140,5 KB · Aufrufe: 0
Nein.

Sie ist zu schlicht
Zu wenig Verschiedene Blöcke verwendet.

An sich ist die Idee nicht schlecht. Nur gibt es zu wenige Specials. Terraforming ist auch noch nicht vorhanden. Übe am besten weiter und dann gucken wir was daraus wird.

Ps: Ist die Statue von YouTube?

Hey,
auch ich möchte jetzt mal deine Map bewerten.
- Sie hat überhaupt kein Terraforming, unbedingt noch verbessern.
- Fast keine Details
- Die Base muss schon in der Mitte sein und darf nicht am Rand platziert sein.
Überarbeite die oben genannten Punkte und schicke dann neue Bilder.
Gruß kampfaffe.

Versuche dir am besten ein Beispiel an den bereits vorhandenen Maps auf dem Server zu machen, dann wird deine Map evtl. genommen. :)

Für cw geeignet? Ich bin zwar nicht so der Experte, aber... Ich denke da gibt's zu viele versteck Möglichkeiten und allgemein währe die Base auch viel zu groß denke ich..

Links~

Wie wäre es mit ein paar "random" Blöcken, welche das ganze etwas abwechseln. Und wie schon gesagt etwas terra formen wäre auch ganz gut :)

Eigentlich ganz gut, nur mir fehlt der "WOOOOOOWWWWW!!" Effekt. Ich glaube du solltest vielleicht als Mitte eine große Festung machen.. (Ich kann sie auch überarbeiten, du musst mir nur die Map schicken :D)

Guter Anfang :) auf 2x4 sind Mitten allgemein blöd :c
Guck mal, ob du mehr Details einbringen kannst, und eine andere Plattform baust. Dann hat sie bestimmt gute Chancen, angenommen zu werden :)

Guten Tag ich habe eine Bedwars Map gebaut. Sie ist schlichtgehalten und eignet sich gut für 2x4 und vorllem für CW. Was glaubt ihr? Braucht sie noch eine Mitte? Schreibt es in die Kommentare!
Hey,

Schöne Idee, jedoch nicht gut umgesetzt, keine Details, keine Deko, immer gleich genutzte Blöcke. Wenn mehr Detail reinkommt, könnte ich mir vorstellen drauf zu spielen, so jedoch nicht, tut mir leid :/

Mfg ~Skyer :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop