Es waren auch meine ersten Runden.Ja hatte von den letzten 12 die 10 Wins davor war ich uneingespielt, da es meine ersten Runden waren und hab kassiert.
Es waren auch meine ersten Runden.Ja hatte von den letzten 12 die 10 Wins davor war ich uneingespielt, da es meine ersten Runden waren und hab kassiert.
Juckt ned was ihr hochladet. Fande den cw toll ist meine sache was ich hochlade.Dann laden @xMikachu_ Und ich auch immer Videos hoch nach dem wir mit einer legit Version on sind
Egal du bist der beste Spieler auf Gomme mit BlvckSinan und entban mich morgenEs waren auch meine ersten Runden.
#AquaDann laden @xMikachu_ Und ich auch immer Videos hoch nach dem wir mit einer legit Version on sind
Halluzinationen haste also auch nochGegen ich im 1v1 habe ich immer gewonnen, außer du laggkillst mich.^^
das Ergebnis stimmt nicht Maxi auf Sequ yt channel sieht man sogar wie wir gewinnen.Wonderwall vs. Praying [ 5 : 0 ]
das Ergebnis stimmt nicht Maxi auf Sequ yt channel sieht man sogar wie wir gewinnen.
Jo ihr habt beim 4 - 2 für uns gewonnen !es stand 4 - 2 für uns, ihr habt dauer laggbuggen lassen, geprovot und einfach nur abgefucked. Hab ich was vergessen @Maxi67
Ganz ehrlich ich mag dich Yasin, aber warum macht ihr das? In der letzten runde habt ihr bestätigt, dass es 3-4 steht. Dann reißen esel420 & ich das 2v3 weil Juli richtig offen gespielt hat, konnte ich ihn schnell holen. Dann habt ihr geschrieben, tragt ein was ihr wollt. Somit habt ihr euch geweigert zu spielen.Jo ihr habt beim 4 - 2 für uns gewonnen !
BaldWann wollt ihr das 4-1 Pending gegen consilience weiterspielen?
bin nicht im Clan, ich habs so mitbekommen und es wurde mir so gesagt.Ganz ehrlich ich mag dich Yasin, aber warum macht ihr das? In der letzten runde habt ihr bestätigt, dass es 3-4 steht. Dann reißen esel420 & ich das 2v3 weil Juli richtig offen gespielt hat, konnte ich ihn schnell holen. Dann habt ihr geschrieben, tragt ein was ihr wollt. Somit habt ihr euch geweigert zu spielen.
Tragt dann mindestens den Lose ein, von einem Lose ist die cp nicht hässlich man. Das ist so unnötig, dass jeder auf Wins geiert.
WOW! Du bist so gutGanz ehrlich ich mag dich Yasin, aber warum macht ihr das? In der letzten runde habt ihr bestätigt, dass es 3-4 steht. Dann reißen esel420 & ich das 2v3 weil Juli richtig offen gespielt hat, konnte ich ihn schnell holen. Dann habt ihr geschrieben, tragt ein was ihr wollt. Somit habt ihr euch geweigert zu spielen.
Tragt dann mindestens den Lose ein, von einem Lose ist die cp nicht hässlich man. Das ist so unnötig, dass jeder auf Wins geiert.
Angenommen als Trial, sobald du ein Clan leavst.Dein Name?: Lukas
Dein/e Ingamename/n?: lukaas_s | HeroSprkofPhnx
Dein Skypename?: unkn0w3n.lukas
Wie alt bist du?: 15
【Ingame】
Screenshot von /statsall: crap
Screenshot von /stats: sind crap weil ich nur im 2er Team mit anderen Stats hochspiele..@TmxDomeaufYT
PvP-Stärken: Rod, Bow, Pinghits, Routen-Kenntnisse, Vonex Cobweb.
PvP-Schwächen: manchmal verkacke ich mit dem FnS... :c
【Sonstiges】
In welchen Clans bist du bereits gewesen?: Relost, InceptionReborn, Hero (QSG)
In welchem Clan bist du zurzeit?: Hero, InceptionReborn (Inaktiv)
Warum sollten wir dich annehmen?: Ich denke ich habe relativ gutes Teamplay mit euch und die Member sind auch alle korrekt.
Bitte überlegt es euch![]()