Bitte austragen, dankeAngenommen als Trial, sei aktiv.
Bitte austragen, dankeAngenommen als Trial, sei aktiv.
Okay, bist aber jederzeit wieder herzlich Willkommen in den Clan zu joinen!Bitte austragen, danke
And after aaaaaaaaall, you're my wonderwaaaaall
Mal schauen.
jetzt pls komm cnstr.de gegen GabisWurststand
Ist halt mein Lieblingslied haha
Mal schauen.
Angenommen als Trial, sei aktiv.![]()
【Förmliches】
Dein Name?:
Justin
Dein/e Ingamename/n?:
Pytronik | Pytron1k | GoldenPytronik | GoldenPytr0nik | smokepurp_p | GucciPytronik | K0KAIN | BabyArabchen
Dein Skypename?:
official.destruction
Wie alt bist du?:
17
【Ingame】
Screenshot von /statsall:
4,5 er Kd
Wl 40
Screenshot von /stats:
3er Kd
rein geschissen
PvP-Stärken:
Idk wirklich könnt ihr testen würde Fns suchen
PvP-Schwächen:
Wasserkämpfe
【Sonstiges】
In welchen Clans bist du bereits gewesen?:
Lunatic | Construction | TeamSubcrise | TeamTiger (Beide von brixMix)
In welchem Clan bist du zurzeit?:
Lunatic
Warum sollten wir dich annehmen?:
Keine Ahnung
@Weeknd69 Meinung?? Das so jemand ein Clan leitetLeader ➥ Maxi67 ✶ Maxi
HAHAHAHAHHAHAHAH@Weeknd69 Meinung?? Das so jemand ein Clan leitet
Verstehe nicht was daran so schlimm sein soll?@Weeknd69 Meinung?? Das so jemand ein Clan leitet
Warum?HAHAHAHAHHAHAHAH
witzig
warum nicht höVerstehe nicht was daran so schlimm sein soll?
Warum?
schau das lieber an, anstatt deine cp zu pushenwarum habt ihr denn uns (Praying) dqt? xd
Trag mal win aus, da verkraftet wer ned nen Comeback kassiert zu haben. Obwohl er auf jeden Punkt geschwitzt hat.
es stand 4 - 2 für uns, ihr habt dauer laggbuggen lassen, geprovot und einfach nur abgefucked. Hab ich was vergessen @Maxi67schau das lieber an, anstatt deine cp zu pushen
eeehm? xDWonderwall vs. Gegner [ 0 : 0 ]
Dann haben Esel420 & ich nen 2v3 geholt wo Esel noch gelaggkillt hat, da ihr ein redo wolltet als einen punkt zu verlieren & dann habe ich genauso gespielt. Einen Punkt haben wir eh, da ihr nur auf Exp & Feuer-Resi spawn schwitzt. Es steht eig 4-4 aber Maxi sagte dann "trag ein was ihr wollt, macht keinen Sinn weiter zu spielen." Somit ist dies eine Aufgabe.es stand 4 - 2 für uns, ihr habt dauer laggbuggen lassen, geprovot und einfach nur abgefucked. Hab ich was vergessen @Maxi67
Nein wir sehen es nur nicht ein dass jemand einen unfairen Vorteil durch bugusing hat.Einen Punkt haben wir eh, da ihr nur auf Exp & Feuer-Resi spawn schwitzt.
Joa weil ihr uns lagbacken lässt und wir somit keinen Sinn dahinter sehen fair weiterzuspielen.Es steht eig 4-4 aber Maxi sagte dann "trag ein was ihr wollt, macht keinen Sinn weiter zu spielen.
Jede Runde war halt so wie die oben. Unfair mit lagbacken usw.Dann haben Esel420 & ich nen 2v3 geholt wo Esel noch gelaggkillt hat, da ihr ein redo wolltet als einen punkt zu verlieren & dann habe ich genauso gespielt.
So wie du mir, so ich dir. Kennst du das Sprichwort?Dann haben Esel420 & ich nen 2v3 geholt wo Esel noch gelaggkillt