SurvivalGames Wollen wir SG-Spieler uns das wirklich noch länger gefallen lassen?

• Ersteller Ersteller QGOMlE93rXaTomgg-ChuAwtW
  • Erstellt am Erstellt am
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: lauf
Max & Co.,
eure Argumente sind lächerlich. Sie wurden auseinander genommen von Fluffys Argumentation. Man bekommt keine bessere Range von Regedits, aber du hast so OBV eine größere Range, als es legitim wäre.....
BB!
Wirst eh in kürze gebannt, wenn du entweder gebusted oder beim stats boosting erwischt wirst!
Enjoy!

Max & Co.,
eure Argumente sind lächerlich. Sie wurden auseinander genommen von Fluffys Argumentation. Man bekommt keine bessere Range von Regedits, aber du hast so OBV eine größere Range, als es legitim wäre.....
BB!
Wirst eh in kürze gebannt, wenn du entweder gebusted oder beim stats boosting erwischt wirst!
Enjoy!

Wenn du meinst. XDD Profi am Werk, oder? :Y
Du kannst es halt nicht einsehen, dass ich keine "64ER" SG Lobby-IP habe, aber O.K.

,,von Regedits, aber du hast so OBV eine größere Range, als es legitim wäre"

XDD. Junge, niemand kennt dich. (Was man nicht muss, aber beim fronten wäre es angebracht.)
Du kennst dich nicht aus, bist 9 Jahre alt & machst nur dein Mund auf, wenn du im Internet bist. ^^ :):alien:

• Like
Reaktionen: FaustisVater
Wenn du meinst. XDD Profi am Werk, oder? :Y
Du kannst es halt nicht einsehen, dass ich keine "64ER" SG Lobby-IP habe, aber O.K.

XDD. Junge, niemand kennt dich. (Was man nicht muss, aber beim fronten wäre es angebracht.)
Du kennst dich nicht aus, bist 9 Jahre alt & machst nur dein Mund auf, wenn du im Internet bist. ^^ :):alien:
Kleiner Kommentar am Rande. Bin 17 ;) Und du scheinst ja wohl vielmehr den Mund im Internet aufzureißen, da du immer noch behauptest, dass deine Hits legitim wären.
Ob mich jmd kennt spielt auch beim "fronten" keine Rolle, da man nicht bekannt sein muss, um seine Meinung zu einem Thema abzugeben.
Mag sein, dass das mit den 64er IP Servern nicht stimmt und es nur ein Gerücht ist, aber es ist offensichtlich, dass du boostest und bald ist deine Zeit in der Top10 vorbei und du wirst deinen Ban so richtig enjoyen!

Hauste!

Kann man etwa nur in 64er SG boosten?

XDD

Nices Argument!
Junge, niemand kennt dich.

Dich kennt man nur vom 24/7 suchten, boosten, hacken und eine 7 Block Range haben - Was mit dem 3. Punkt zusammen hängen kann. Be Proud of yourself!

Du kennst dich nicht aus

Hier kennt sich niemand so gut aus. Fakt ist einfach dass du vor 5 Monaten nicht besser als etwas unter dem Durchschnitt warst und quasi über Nacht eine grössere Range hattest. Kann man auf Regedits, Dns und was es da alles gibt zurückführen oder?

Er artikuliert sich und argumentiert besser als du. Warum sollte er 9 sein? (Vorallem bist du mit 14 in keinem Alter in dem man sich über kleinere Kinder lustig machen sollte, just saying)

machst nur dein Mund auf, wenn du im Internet bist
Über die Aussage kann man auch nur lachen, wenn man bedenkt wie zurückhaltend du warst, bevor du so "ne super große kranke Ficker Nummer" geworden bist^^

- Paul

// - Habe wieder etwas gespielt, was auch der Grund ist, warum ich hier meinen Senf abgebe.

Wenn man sich selbst loben, muss weil es kein anderer tut xD
^gmmfn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop