Q
hahahahaha>> xM4X: lauf kannste leaven?
und dann nach keiner Antwort:
Anhang anzeigen 224514
Ach ja der Max, der legit mit sich nicht bewegenden Account seine K/D hält.![]()
Jaja alles Legit, war Zufall moi$>> xM4X: lauf kannste leaven?
Anhang anzeigen 224514
Ach ja der Max, der legit mit sich nicht bewegenden Account seine K/D hält.![]()
hahahaahhahha>> xM4X: lauf kannste leaven?
Anhang anzeigen 224514
Hier noch ein paar Videos, die eindeutig beweisen, dass er nicht "legit" unterwegs sein kann:
Max & Co.,
eure Argumente sind lächerlich. Sie wurden auseinander genommen von Fluffys Argumentation. Man bekommt keine bessere Range von Regedits, aber du hast so OBV eine größere Range, als es legitim wäre.....
BB!
Wirst eh in kürze gebannt, wenn du entweder gebusted oder beim stats boosting erwischt wirst!
Enjoy!
Kleiner Kommentar am Rande. Bin 17Wenn du meinst. XDD Profi am Werk, oder? :Y
Du kannst es halt nicht einsehen, dass ich keine "64ER" SG Lobby-IP habe, aber O.K.
,,von Regedits, aber du hast so OBV eine größere Range, als es legitim wäre"
XDD. Junge, niemand kennt dich. (Was man nicht muss, aber beim fronten wäre es angebracht.)
Du kennst dich nicht aus, bist 9 Jahre alt & machst nur dein Mund auf, wenn du im Internet bist. ^^![]()
Du kannst es halt nicht einsehen, dass ich keine "64ER" SG Lobby-IP habe, aber O.K.
,,von Regedits, aber du hast so OBV eine größere Range, als es legitim wäre"
XDD
Junge, niemand kennt dich.
Du kennst dich nicht aus
Er artikuliert sich und argumentiert besser als du. Warum sollte er 9 sein? (Vorallem bist du mit 14 in keinem Alter in dem man sich über kleinere Kinder lustig machen sollte, just saying)bist 9 Jahre
Über die Aussage kann man auch nur lachen, wenn man bedenkt wie zurückhaltend du warst, bevor du so "ne super große kranke Ficker Nummer" geworden bist^^machst nur dein Mund auf, wenn du im Internet bist
LLLLOOOLLLLImmernoch da
1h MC heißt nicht dass ich aktiv spiele
Ich komme heute mal auf Gomme, dann wird er zerstört^^Hinzu kommt ja sogar noch, dass xM4x mittlerweile eine K/D von 1200 in SG hat
Flawless is realIch komme heute mal auf Gomme, dann wird er zerstört^^