SurvivalGames Wollen wir SG-Spieler uns das wirklich noch länger gefallen lassen?

• Ersteller Ersteller QGOMlE93rXaTomgg-ChuAwtW
  • Erstellt am Erstellt am
Q

QGOMlE93rXaTomgg-ChuAwtW

Unregistriert
Wollen wir SG-Spieler uns das wirklich noch länger gefallen lassen?

Ich rufe also jeden SG-Spieler der das hier liest dazu auf, sich das alles hier mal durchzulesen und darüber nachzudenken!

Es muss im Endeffekt schon jedem SG-Spieler und wahrscheinlich auch dem Gomme-Team aufgefallen sein, dass xM4x und seine krasse „Gang“ auf Gomme Regedits, DNS und andere Programme und Dateien verbreiten, womit man angeblich legit bessere Hits und bessere „Hit-Detection“ bekommen soll.
Das mag ja alles stimmen, nur ist es mittlerweile einfach nicht mehr glaubwürdig, da xM4x und seine m8's einfach so krasse Hits und so wenig Knockback und Slowdown bekommen, dass es schon sehr offensichtlich ist, dass sie diese Ganze „Hit Detection“ als Tarnung benutzen, um auf Gomme hacken zu können.
Hinzu kommt noch, dass Leute wie „FaustisVater“ und vor allem xM4x schon des öfteren wegen Hacking vom Server gebannt wurden, Screenshares haben allerdings nichts gebracht, da man immer nur „xM4x Mods“ findet, die ja angeblich legit sind.
Da stell ich mir die Frage, ob wir es vielleicht einfach verdrängen, da es nicht viele Spieler gibt, die Ahnung davon haben, wie man einen solch gut versteckt und getarnten Hack-Client ausfindig machen kann.
Also stelle ich mir die Frage, ob wir Max und seiner „Gang“ auf Gomme eine Plattform geben sollten, auf der er solche Sachen abziehen kann.
Hinzu kommt ja sogar noch, dass xM4x mittlerweile eine K/D von 1200 in SG hat, was einfach darauf hindeutet, dass er hackt und auch Nachts Afk boosten muss, denn niemand ist so verdammt gut.
Ich meine wer war Max vor dieser ganzen Sache?
Er hatte eine 3er K/D und war kein besonders guter Spieler, was er im übrigen heute noch nicht ist, da jeder mit solch einer Range krass sein würde.
Doch das aller schlimmste an dieser traurigen und armseligen Geschichte ist, dass tatsächlich schon Spieler aufgehört haben zu spielen, weil es einfach so nicht mehr das alte Sg ist und es teilweise wirklich unspielbar ist, weil man genau merkt wer Regedits benutzt und wer nicht.
Genau deshalb sollten wir alle nicht mehr tatenlos zusehen, wie der Typ Sg mehr und mehr „zerstört“ wie er es ja in seinen Videos nennt, in denen er diese Sachen zum download freigibt, die ja angeblich so Toll und legitim sind.
Was ich damit sagen will, kopiert diesen Thread, schickt ihn an alle die ihr kennt und von denen ihr wisst, dass sie Sg spielen, macht Videos über ihn in dem ihr eure Meinung zu der Sache sagt, aber macht eins nicht: Sitzt nicht rum und lasst andere reden, sondern gebt euren Senf dazu und sagt eure Meinung frei heraus, vor allem solltet ihr selbst nichts von diesen Sachen benutzen, da es einfach nicht mehr legit sein kann.

Hier noch ein paar Videos, die eindeutig beweisen, dass er nicht "legit" unterwegs sein kann:
(Auf Anfrage können wir gerne noch mehr Videos zeigen!)

-Fluffy & Brezze
(Danke an Joey für den Text)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brezze <3
Ich hoffe dass du irgendwas damit erreichen wirst.
Bei Leuten wie mir wird halt immer gesagt:"Ja du Randy du weisst ja gar nix mit deiner 1er K/D
Ich finde es auch schade und Vorallem bei Leuten wie xM4x von denen man weiss dass er halt nicht legit ist.
Btw habe heute auch gegen FaustisVater gespielt er hält mit seinem 2.Acc und ich habe auch recorded also der Clip wird noch kommen.
Mit freundlichen Grüßen Deko

fluffy wie schon gestern im ts gesagt, das soup video kann man die blöcke nachzählen, bin mir aber nicht sicher, was für n range man aufm gomme hat. es sieht zwar krass aus, jedoch sind es nicht soo viele blöcke wie jeder sagt "XM4X 6 BLOCK RANGEEEE"
Ich will max nicht in den schutz nehmen, aber es gibt auch kein Video indem er boostet & ja ich finde ne 100er WL mit +300 games auch komisch :D. mir kann es eigentlich egal sein.
Zu Regedit+DNS: https://www.gommehd.net/forum/threads/dns-regedits-erlaubt.682014/ ( von einem ehemaligem Supporter )
btw. kb auf rechtschreibung yo ich bin raus peace out 8)

• Like
Reaktionen: FaustisVater
fluffy wie schon gestern im ts gesagt, das soup video kann man die blöcke nachzählen, bin mir aber nicht sicher, was für n range man aufm gomme hat. es sieht zwar krass aus, jedoch sind es nicht soo viele blöcke wie jeder sagt "XM4X 6 BLOCK RANGEEEE"
Ich will max nicht in den schutz nehmen, aber es gibt auch kein Video indem er boostet & ja ich finde ne 100er WL mit +300 games auch komisch :D. mir kann es eigentlich egal sein.
Zu Regedit+DNS: https://www.gommehd.net/forum/threads/dns-regedits-erlaubt.682014/ ( von einem ehemaligem Supporter )
Aber man muss sich es ja trotzdem nicht alles gefallen lassen oder? c:
Du sagtest ja gestern im TS³ öfters das seine ganzen Sachen ja alles nix bringen würden aber da frage ich mich wo seine Hits den her kommen und auch das er vlt nen Viertel Block Knockback.
Aber sonst hast du schon Recht.

Das waren 5 Blöcke, vielleicht sogar 6, kann man nicht genau sehen.

Die Hälfte der Leute die sich hier beschweren usen doch selbst so 1 $hit.. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sowieso nichts dagegen unternommen wird also müsst ihr euch hier nicht unnötig aufregen ÷)

Na? Statement zu der Zerstörung von Paul / Fluffy. :X3::X3::):):lol::lol::lol::lol:

Erstmal: Da der gute Paul euch auch auffordert, seinen Thread sorgfältig zu lesen, der von 4 Leuten geschrieben wurde, fordere ich euch auch auf, dass ihr diesen Thread hier ebenfalls durchlest.

ICH GEHE AUF JEDES ARGUMENT VON IHNEN EIN. IHR SOLLTET NEBENBEI NOCH DEN TEXT VON FLUFFY / MAX OFFEN HABEN.

———————————————————————————————————————————————————————————————————————————

1. Wir verbreiten gute Registry-Werte, DNS oder andere Programme? OK. Wir, also die Gang, wie jstn, rdq & max verbreiten nur das Beste, was auch etwas bringt.
Aber was ist mit denen, die nicht so bekannt sind?
Exakt! Die ganzen Randoms interessieren keinen, da man gegen die nichts hat. Beispiel? Klaro:

JonasSG | y0_m3rt | Kukids | Reql | Scramblex | AtoxSG | CuteFlo & sein kleiner Keldii | FeteeeV2 | Fanges | Joey & Paul benutzen selber Regedits | Lankabel/Mika | HybridTim | speedy | Hacking4Elo

Jetzt noch die QSG / BW / SOUP-Szene.

Dann gehen wir mal zu den ersten Argumenten von Paul über. "REGEDIT"
Es gibt in jedem Microsoft Forum genau diese Teile zu Regedits, wo einem von Professionellen Q-R Codern erklärt wird, was man verändern muss, um die besten Verbindungen zu bekommen. PINGSPOOFING? Dies ist nicht PingSpoofing, da man nicht seinen Ping verbessert, sondern nur stabilisiert & dies nichts mit dem Spiel „Minecraft“ zu tun hat.

Wir benutzen unser –Ansehen- und –Können- nur als Tarnung? Wäre uns aber neu. Wir lernen jedoch gerne dazu.
Ich meine: Bei keiner Screenshare wurde überhaupt irgendetwas gefunden. Weder bei Redoq, Justin oder mir, xM4X.

Zu dem Untertitel von euch Paul & Fluffy, dass wir schon so oft gebannt wurden. Ja, dies wurden wir. Wann? Vor 5-6 Monaten. Warum wurden nicht nur xM4X, FaustisVater sondern auch andere in der Zeit so oft gebannt? Weil es in dieser Zeitspanne eine Moderatoren-Phase auf dem GommeHD.net Server gab und alle die, die sich in ihrem Schreiben an den Server für gut bewiesen haben... Diese Leute hatten für einen Zeitraum dann, um getestet zu werden die ,,Moderatoren Rechte". Diese zukünftigen Team-Mitglieder haben dann 24/7 auf dem Server geschwitzt & sobald ein Spieler reported wurde, wurde der angeblich hackende von den „Moderatoren“ ge-spect. Allein ein komischer Hit hat gereicht und schon waren die „Moderatoren“ überzeugt, dass der Spieler hackt. (Ich möchte mich da mich nicht reinhängen, aber so ähnlich war es.)

Es hat sich aber immer herausgestellt, dass es sich um einen Fehler ihrer Seits handelte, da wir genug Gegenbeweise auf den Tisch legen konnten.

Screenshares haben nichts gebracht? Soweit ich weiß, habt ihr von uns erst eine Bildschirmübertragung vor einer Woche bekommen & hattet einen Einblick auf unseren Mods Ordner. Man kann es auch bei anderen Bildschirmübertragungen sehen, dass wir nicht mit solchen „PingMods“ spielen, da diese 0% bringen. Dies habe ich, xM4X auch schon oft genug bewiesen. Aber gewisse Leute verbreiten ja, dass wir, die fucking GANG mit solchen Mods spielen. Ich würde gerne mal schauen, wo man sieht, wie wir in einer Bildschirmübertragung mit solchen „PingMods“ spielen. Diese „Mods“ sind auch ab der 1.8.1 nutzlos, da sie alle auf dem TcpNoDelay-Prinzip aufgebaut sind.

Nächster Punkt: Jetzt sind wir also schon bei Clients & nicht mehr bei den Windows-Registry Veränderungen? Geht los! Einen angeblich gut verstecken und getarnten Cheat-Client für Minecraft? Ich dachte, dass wir nur etwas mit Regedits etc. könnten? Anscheinend wird jetzt ja schon über gegriffen zu CheatClients.

Aber es fehlt noch etwas, Fluffy und Paul: Der ganze Text von dir basiert ja auf Lügen, Vermutungen & Gerüchten. D.h., hier fehlt noch der Aspekt, dass ich einen Injection-Client verkaufen würde. Bzw dass wir, die „Gang“, wie du sagst unseren eigenen Client jeden Tag auf die neusten AAC-Versionen updaten. Tools, basierend auf Java schreiben etc pp.
Mit den Tools stimmt zwar, genau so wie Fixes Java oder so. Aber das hat nichts mit Minecraft zu tun. LOOL

Aber stimmt. Java können = Clients coden. keep it twenty

Weiter geht’s: „Eine Plattform geben, wo man solche Sachen abziehen kann“? Regedits, wie Juli schon schrieb sind erlaubt. Zudem kommt jetzt noch, dass ihr, Paul und Joey ebenfalls Regedits used. LOOOL. Vllt. Später noch mehr dazu.

1200er KD – Deutet zu 100% darauf hin, dass man, wie ihr sagt „AFK“ boosted.
„K/D von 1200 in SG hat, was einfach darauf hindeutet, dass er hackt und auch Nachts Afk boosten muss, denn niemand ist so verdammt gut“
Warum kommt ihr nicht gleich noch mit dem Argument, dass ich die alte 64erÜberlebensspiele ZahlenIP hätte? Es hat bis jetzt jeder Moderator verneint, dass es solche IP’s gäbe. Aber darüber könnt ihr euch gerne eure eigene Meinung bilden.

Wer ich war? Ich war nie, vllt. außer vor 13 Monaten unter einer 4er KD. Besonders seit ich in der Top10 bin, habe ich eine 5er KD+. Seit dem IGN „Operation1307“ auch eine 7er KD. Und jetzt halt eine etwas höhere. D.h., dass ich davor auch schon etwas konnte. :^^)
(Es ist zwar peinlich in einem ,,Statement" mit seinen Statistiken anzugeben, aber ihr macht das ja auch.)

-Weiter-: Es haben keine Spieler wegen uns aufgehört zu spielen. Es ist die komplette Gomm-/Community, und nicht wir alleine, die alles ,,verderben".

Zu den Videos: Warum habt ihr mich dann versucht zu provozieren, mit gewissen „WarumSoEinfach“ Videos?

Tutorial: Dann die besten Teile aus dem Fight heraus schneiden und schon sieht es so aus, als hätte ich durchgehend eine ,,6er" Range.

Hauste.

Die, die ich mit den Regedits angesprochen habe, sollten es nicht zu ernst nehmen. :cool:

• Like
Reaktionen: FaustisVater
Erstmal: Da der gute Paul euch auch auffordert, seinen Thread sorgfältig zu lesen, der von 4 Leuten geschrieben wurde, fordere ich euch auch auf, dass ihr diesen Thread hier ebenfalls durchlest.

Wo sagte ich das, du Dulli. Fluffy hat den Text mit Joey zusammen geschrieben und Brezze hat seine Signatur runtergehauen für fame. Da ist nichts von mir, nur ein paar Videos, die ich hochladen sollte.
Aber was ist mit denen, die nicht so bekannt sind?
Exakt! Die ganzen Randoms interessieren keinen, da man gegen die nichts hat. Beispiel? Klaro:

JonasSG | y0_m3rt | Kukids | Reql | Scramblex | AtoxSG | CuteFlo & sein kleiner Keldii | FeteeeV2 | Fanges | Joey & Paul benutzen selber Regedits | Lankabel/Mika | HybridTim | speedy | Hacking4Elo

Jetzt noch die QSG / BW / SOUP-Szene.

Was willst du da von mir? Ich use nur ElFly seine Regedits und spiele mit Forge ohne Ping Mods.

Dann gehen wir mal zu den ersten Argumenten von Paul über. "REGEDIT"
??????? hast du geraucht ??????????

Zu dem Untertitel von euch Paul & Fluffy, dass wir schon so oft gebannt wurden.

???????????????????? hallo max noch geistig anwesend ??????????????????????

Aber es fehlt noch etwas, Fluffy und Paul: Der ganze Text von dir basiert ja auf Lügen, Vermutungen & Gerüchten. D.h., hier fehlt noch der Aspekt, dass ich einen Injection-Client verkaufen würde. Bzw dass wir, die „Gang“, wie du sagst unseren eigenen Client jeden Tag auf die neusten AAC-Versionen updaten. Tools, basierend auf Java schreiben etc pp.
Mit den Tools stimmt zwar, genau so wie Fixes Java oder so. Aber das hat nichts mit Minecraft zu tun. LOOL

HALLO noch etwas Intelligenz vorhanden ?????? ????? Ich suche vergeblich :(.

Wer ich war? Ich war nie, vllt. außer vor 13 Monaten unter einer 4er KD. Besonders seit ich in der Top10 bin, habe ich eine 5er KD+. Seit dem IGN „Operation1307“ auch eine 7er KD. Und jetzt halt eine etwas höhere. D.h., dass ich davor auch schon etwas konnte.

Dazu sag ich gerne was. Max du konntest nie was, du warst immer der hydromax350 3er KD Random. Seit dem du da deine Hacks hast, bist du "gut" xD -_- "L"

Tutorial: Dann die besten Teile aus dem Fight heraus schneiden und schon sieht es so aus, als hätte ich durchgehend eine ,,6er" Range.

damn bist du gestört max.

~Paul
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Btw spiele ich auch mit keinen Mods/Bats/DNS mehr, ich benutze lediglich ein paar Regedits von ElFly, nämlich die Miniboosts.
~Joey

Desweiteren Kann man mit diesem ganzen Zeug, dass ihr benutzt keine höhere Range bekommen, was bei dir und Justin definitiv der Fall ist. Also ist deine ganze tolle Argumentation fürn Arsch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fang dann mal auf deinen Text ein bisschen einzugehen.
Im Voraus will ich sagen das dein Zeitgefühl wohl nicht das allerbeste ist... Aber das nur Am Rande!
Und noch dazu zu dem ganzen "Paul & Fluffy", Paul hat mit dem Text rein gar nix zutun.
4 Leuten geschrieben wurde
Text von Joey geschrieben = "4"
Wir benutzen unser –Ansehen- und –Können- nur als Tarnung?
Ich finde es nur komisch Max, ich kannte dich schon damals auf dem Kusino TS war glaube im Oktober oder so und damals warst du jetzt mal auf gut Deutsch gesagt, "noch nicht der beste Spieler".
Also ich habe vor 5-6 Monaten nicht gespielt mir wurde es aber so gesagt und ich weiß auch das du vor ca. 3 Monaten einmal gebannt wurdest war kurz bevor ich wieder in der Top 10 war.
Dann einmal Allgemein zu dem Thema das man bei SS´s nichts gefunden hat.
Es gibt auch Spieler wie z.B. UnwreckableSG (Kenne ich jetzt gut weil ich viel mit ihm zu tun hatte und das nicht nur im Negativen) die wirklich OBV gehackt haben und wo man nie etwas gefunden hat... er hatte zum Beispiel auch ein paar mal nen Bowaimbot drinnen.
dass ihr, Paul und Joey ebenfalls Regedits used.
Denke mal das sie dies tuen weil man auf Gomme dank euch kaum eine andere Chance hat als mit Regedit zu spielen und ich weiß von Joey und Paul das sie seit ein mehreren Tagen ohne Regedits und DNS spielen.

Dann mal zu dem Thema "Boosten".. Ich muss sagen das ich das selber nicht hinter der Aussage stehe das du AFK-Boostest... Ich bin mir aber zu 100% sicher das deine Stats nicht ohne Bugs und meiner Meinung nach auch nicht legit entstanden sein können!
(Meine Meinung und bestimmt auch die von 100er anderen Leuten!)

Wer ich war? Ich war nie, vllt. außer vor 13 Monaten unter einer 4er KD. Besonders seit ich in der Top10 bin, habe ich eine 5er KD+. Seit dem IGN „Operation1307“ auch eine 7er KD. Und jetzt halt eine etwas höhere. D.h., dass ich davor auch schon etwas konnte.
Also erstens hießt du vor 8-9Monaten Operation und nicht wie du behauptet hast vor 13 Monaten und wie wir beide ja wissen hast du ja schon vorher eine Gewisse Zeit SG gespielt hast und dich in einen halben Jahr von einer wie du ja sagst "4er KD" auf ne 1300er KD hochspielst. Und ich will auch noch dazu Sagen das ich genau weiß das du schon vor ein paar Monaten mit deiner 30er KD mit mehreren Backup M8s in non Team gespielt hast.

-Weiter-: Es haben keine Spieler wegen uns aufgehört zu spielen. Es ist die komplette Gomm-/Community, und nicht wir alleine, die alles ,,verderben".
Also was du da sagst ist wirklich komplett "Dumm" du hast einen "großen TEIL" dazu beigetragen das die Community kaputt geht und das kannst du nicht abstreiten!

Zu den Videos: Warum habt ihr mich dann versucht zu provozieren, mit gewissen „WarumSoEinfach“ Videos?

Also ich habe noch kein "WarumSoEinfach" Video von dir gemacht und die allgemeine Aussage dieses Parts ist meiner Meínung nach recht schwach und ist halt eine 0815-Standard-Ausrede die sich sogar ein 5 Jähriger ausdenken könnte.

So am Schluss will ich nochmal sagen das ich meiner Meinung nach den Wandel der SG-Community und auch deine Veränderung besser beurteilen kann da ich (Was sich jetzt vlt dumm anhört) nicht die ganze Zeit dabei sein war und mich bei beiden malen als ich nach ein paar Monaten wieder angefangen habe SG zu spielen, mich wirklich dafür geschämt habe was aus SG geworden ist!

-Fluffy

(Rechtschreibfehler jucken mich übrigens nicht)​

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop