Classic BedWars Wolkenblöcke

• Ersteller Ersteller YAE-4O2c6DJIbYUXMI3iBvzF
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

YAE-4O2c6DJIbYUXMI3iBvzF

Unregistriert
Heyho minecraft Freunde,

Da ich schon des längeren minecraft spiele ist mir aufgefallen das,dass schnelle shopsystem in bedwars nicht ganz ausgereift ist zumindest die Anordnung der items. Ich würde vorschlagen die wolkenblöcke unter den reiter Spezielles zu tun damit man wen man sich Sandstone Blöcke kaufen will sich nicht verklickt und man sich die recht unnötigen wolkenblöcke kauft.

Hey
Aber wenn die Wolkenblöcke woandes hintuhen kann mann sich zwar nicht mehr durch ein fehlklick diese Kaufen sondern Kauft sich dann einfach ausversehen andere Blöcke, das problem ist darmit also nicht behoben sondern nur anders. Außerdem ist es ja ein Block zum bauen also finde ich das er schon in die Katekorie Blöcke gehört.
Mit Freundlichen Grüßen

• Like
Reaktionen: Rakete1111
Wolkenblöcke sind Blöcke, deshalb sollten sie auch unter der Kategorie Blöcke zu finden sein. Allerdings kenne ich das von dir beschriebene Problem nur allzu gut, weshalb ich vorschlage, dass man die Blöcke im Shop anders anordnet, sodass die Wolkenblöcke nicht mehr direkt neben dem Sandstein liegen. Beispielsweise könnte man sie mit dem Endstein tauschen.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde einfach neben Sandstone einen Slot Abstand lassen, um jegliche Fehlkäufe dieser Art zu verhindern.

• Like
Reaktionen: _PireX_
Also ich finde, dass die Wolkenblöcke genau am richtigen Ort sind.
Bisher hatte ich auch noch keine Fehlkäufe, und wenn man die Blöcke schnell kaufen will und Sie dann unter einem anderen Reiter sind ist dies nicht sehr praktisch.
Ich finde, dass Sie an der Stelle bleiben können.

LG

Hey,

Hey,
Der Content IntroloHD hat hier bereits erwähnt, dass bereits die Kaufraten von Wolkenblöcken aufgezeichnet werden. Ich denke mal diese werden in Zukunft ausgewertet und dann wird entschieden wie beliebt die Wolkenblöcke wirklich sind und ob man sie zum Wohle der Allgemeinheit entfernen sollte.

richtig. Wir kamen bisher auch noch zu keinem endgültigen Entschluss, wie wir mit den Wolkenblöcken verfahren werden.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop