BedWars Classic wolkenblöcke etc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fhor_haud

Mitglied
22 Nov. 2018
84
69
665
23
Moin,
mich nervt es immer wenn mann einmal zuschnell im shop klickt das man ihrgendwelche wolkenblöcke kauft die eh FAST keiner benutzt also würde ich mir wünschen das man entweder so oft auf die normalen blöcke klicken wie man will und man bekommt keine wolkenblöcke und den anderen mist oder man nimmt den ganzen quatsch einfach raus den fast keiner benutzt
 

DaaTom

Premium
16 Juli 2014
615
459
850
Österreich
Hey!

Ich verstehe leider nicht ganz, was du meinst. Wenn du den schnellen Shop verwendest und die Blöcke linksklickst, dann bekommst du nur pro Linksklick ein paar Blöcke und dein Bronze wird nicht komplett ausgegeben.
Den Block komplett aus dem Spiel zu entfernen, halte ich für keine gute Idee, da sie manchmal taktisch sehr nützlich sind. Eventuell solltest du genauer hinschauen, welchen Block du dir kaufst. :D

~Tom
 
  • Like
Reaktionen: elReisfabrik1234

klyce

Mitglied
1 Dez. 2018
177
866
465
Hey!

Ich verstehe leider nicht ganz, was du meinst. Wenn du den schnellen Shop verwendest und die Blöcke linksklickst, dann bekommst du nur pro Linksklick ein paar Blöcke und dein Bronze wird nicht komplett ausgegeben.
Den Block komplett aus dem Spiel zu entfernen, halte ich für keine gute Idee, da sie manchmal taktisch sehr nützlich sind. Eventuell solltest du genauer hinschauen, welchen Block du dir kaufst. :D

~Tom
du verstehst das falsch. wenn man zu schnell auf die blöcke, bspw. auf sandstone, klickt, kriegt man einfach blöcke, die man nicht haben will, wie z.b. wolkenblöcke oder glowstone.
 
  • Like
Reaktionen: kutaz und Lvn4rCl13nt
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Moin,
mich nervt es immer wenn mann einmal zuschnell im shop klickt das man ihrgendwelche wolkenblöcke kauft die eh FAST keiner benutzt also würde ich mir wünschen das man entweder so oft auf die normalen blöcke klicken wie man will und man bekommt keine wolkenblöcke und den anderen mist oder man nimmt den ganzen quatsch einfach raus den fast keiner benutzt
Wurde schon vorgeschlagen, die Kaufstatistiken dieser Blöcke werden bereits aufgezeichnet und anschließend ausgewertet wie @IntroloHD bereits schrieb.
Es wird also schon daran gearbeitet, wies scheint.
 
  • Like
Reaktionen: IntroloHD

fhor_haud

Mitglied
22 Nov. 2018
84
69
665
23
Hey!

Ich verstehe leider nicht ganz, was du meinst. Wenn du den schnellen Shop verwendest und die Blöcke linksklickst, dann bekommst du nur pro Linksklick ein paar Blöcke und dein Bronze wird nicht komplett ausgegeben.
Den Block komplett aus dem Spiel zu entfernen, halte ich für keine gute Idee, da sie manchmal taktisch sehr nützlich sind. Eventuell solltest du genauer hinschauen, welchen Block du dir kaufst. :D

~Tom
Ja aber wenn du 4 clicks schnell hintereinander kaufst dann bekommst du die wolkenblöcke
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

anhand der Kaufstatistik konnten wir herausfinden, dass der Wolkenblock durchaus noch im Spiel erworben wird.
Daher ist eine Entfernung nicht vorgesehen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop