Classic BedWars Wolkenblöcke entfernen, umpositionieren oder Verändern.

• Ersteller Ersteller qSFRMetNm9NXt2S7EXBLZCTL
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

qSFRMetNm9NXt2S7EXBLZCTL

Unregistriert
Guten Tag!

Hier geht es um die "Wolkenblöcke" in Bedwars.

iovnnm79.png
Meine Idee:
Die Wolkenblöcke aus Bedwars:
  • entfernen.
  • oder auf eine andere Seite packen.
  • oder den Preis senken.

Wieso?:
Ich als erfahren Bedwars - Spieler kann mit Erfahrung behaupten, dass diese:
  • Zu teuer sind
  • man sich SEHR oft verklickt.
  • nutzlos sind.
Umsetzung:
Ich wurde es wie folgt umsetzen:
  • Entfernen: Das item aus dem Modi abschaffen. Versteht sich von selbst.
  • Umpositionieren: Den Block auf den Slot z.B [über dem Trank] platzieren.
  • Günstig machen: Den Preis z.b auf 1 Bronze für 2 Wolkenblöcke setzen.
Umsetzung/Vorteile - Erklärt:
Kurz nochmal erklärt.

1. Bei der Entfernung des Blockes wird verhindert,dass man diesen block aus versehen kauft.
2. Bei dem umpositionieren wird das gleiche verhindert, dennoch kann man ihn weiterhin in einem anderen Slot kaufen.
3. Beim günstig machen, könnte man sich verkaufen, aber dann wäre es nicht so dramatisch.
Man könnte diese Blöcke dann verwenden, aber wenn man sich momentan diese Blöcke sich aus versehen kauft, ist das ein riesiger Bronze-Verlust.
z.B: Man hat 16 Bronze. Das wären dann:
8 Wolkenblöcke
oder
32 normale Blöcke.
8 Blöcke ist im Gegensatz ziemlich wenig.

Schlusswort:
Mein kurzes Schlusswort:

Ich würde Option 3, also die Menge steigern und den Preis senken, wählen.
Da die anderen zwei Optionen an sich unnötig wären, wäre der Preis niedriger und die Menge dieser Blöcke höher.
Außerdem sind diese Blöcke, für mich gesehen, ein Rusher Item.
Ziemlich sinnlos, dass dieses so teuer ist.
Ich hoffe einige Bedwars-Spieler sehen das auch so.

lg

Edit:
Oder es wird wie folgt gelöst [Idee von den Kommentar von @ILesaro ]:
WxNDyUE.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde die 4 aber eher auf 8 oder 16 erhöhen, da der Unterschied sonst nicht so gross wäre und ich verstehe dich dahingehend gut, daher unterstüze ich den Vorschlag, allerdings stimme ich dir bei 1. Punkt nicht wirklich zu
Ich als erfahren Bedwars - Spieler kann mit Erfahrung behaupten, dass diese:
  • Zu teuer sind
  • man sich SEHR oft verklickt.
  • nutzlos sind.
Dass sie Nutzlos sind, finde ich nicht, da du die gut nutzen kannst, wenn du dich in eine andere Base bauen willst (nicht aber im Earlygame natürlich), damit denn wer Anderes dort vorbeikommt, oder du versagst, der Gegner durch's Bauen aufgehalten wird.

Also ich mag es, dass die Wolkenblöcke existieren. Dadurch werden Leute bestraft, die das Handeln mit dem Villager nicht im Griff haben (bzw. denken es im Griff zu haben). Ich bin ebenfalls ein erfahrener BW-Spieler und mir ist es bisher vielleicht 1x passiert.

Also ich mag es, dass die Wolkenblöcke existieren. Dadurch werden Leute bestraft, die das Handeln mit dem Villager nicht im Griff haben (bzw. denken es im Griff zu haben). Ich bin ebenfalls ein erfahrener BW-Spieler und mir ist es bisher vielleicht 1x passiert.

Kein gutes Argument.
Es gibt Leute, wie mich, die sehr sehr stark zittern.
Ich zitter sehr leicht, ununterbrochen.
Aber, wenn ich gegen gute Spieler spiele bzw. Aufgeregt bin, dann zitter ich sehr stark und da passiert es dann hin oder wieder, dass man sich verklickt.

Dafür kann ich nix, dafür kann mein Körper was.

würde die 4 aber eher auf 8 oder 16 erhöhen, da der Unterschied sonst nicht so gross wäre und ich verstehe dich dahingehend gut, daher unterstüze ich den Vorschlag, allerdings stimme ich dir bei 1. Punkt nicht wirklich zu

Dass sie Nutzlos sind, finde ich nicht, da du die gut nutzen kannst, wenn du dich in eine andere Base bauen willst (nicht aber im Earlygame natürlich), damit denn wer Anderes dort vorbeikommt, oder du versagst, der Gegner durch's Bauen aufgehalten wird.

Deshalb habe ich ja das verändern oder das umplatzieren des items deutlich hervorgehoben, da zum entfernen, diese wirklich zu schade wären, obwohl ich nie damit gespielt hsbe.

• Like
Reaktionen: Leovoncrafter
Kein gutes Argument.
Es gibt Leute, wie mich, die sehr sehr stark zittern.
Ich zitter sehr leicht, ununterbrochen.
Aber, wenn ich gegen gute Spieler spiele bzw. Aufgeregt bin, dann zitter ich sehr stark und da passiert es dann hin oder wieder, dass man sich verklickt.

Dafür kann ich nix, dafür kann mein Körper was.

Dann gibts noch die Option, den alten Shop zu verwenden. Da wirst du dich nicht durch Zittern verkaufen und die zweite Sandstein-Kaufoption ist überflüssig, da man sehr einfach auswählen kann, wie viele Blöcke man kaufen will, indem man die richtige Anzahl Bronze in den Villager steckt.

Dann gibts noch die Option, den alten Shop zu verwenden. Da wirst du dich nicht durch Zittern verkaufen und die zweite Sandstein-Kaufoption ist überflüssig, da man sehr einfach auswählen kann, wie viele Blöcke man kaufen will, indem man die richtige Anzahl Bronze in den Villager steckt.

Ich bin Rusher und Stats - Spieler.
Der alte Shop dauert viel zu lange und daher ist das keine Option für mich.
:)

die zweite Sandstein-Kaufoption ist überflüssig, da man sehr einfach auswählen kann, wie viele Blöcke man kaufen will, indem man die richtige Anzahl Bronze in den Villager steckt.

Ich bin Rusher und Stats - Spieler.
Der alte Shop dauert viel zu lange und daher ist das keine Option für mich.
:)

Und nur, weil du dich wohl nicht selten verklickst, muss man das ganze System ändern? Dann hätte ich bitte die Angel wieder von Werkzeuge zu den besonderen Items ganz rechts verschoben, wo sie früher jahrelang vorzufinden war. Klicke hin und wieder aus alter Angewohnheit die falsche Kategorie an.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Die Problematik mit dem Verklicken zieht sich theoretisch durch den ganzen Shop. Man kann sich fast in jeder Kategorie durch einen Ausrutscher nach Links oder Rechts schnell verkaufen und hat dann etwas was man nicht wollte und seine Ressourcen sind weg.
Einfach nur einen weiteren normalen Block in anderer Anzahl hinzufügen löst das Problem hier auch nicht.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop