Inaktiv #WolfWar

• Ersteller Ersteller qYcmT9lOLDsVwYfy9VK_86JF
  • Erstellt am Erstellt am
BEWERBUNG

IGN: FirstMLGMarvin

Wie wirst du genannt: Marvin

Stats all ( Screen ): Spiele nicht auf stats, aber kann sie auch noch nachreichen , wenn es unbedingt sein muss:)

Stats ( Screen ):Spiele nicht auf stats, aber kann sie auch noch nachreichen , wenn es unbedingt sein muss:)

Warum willst du in den Clan: Weil ich einen netten, lustigen und guten Clan Suche und ihr mir sehr gut gefallt. Außerdem habe ich schon viel von euch gehört (natürlich nur gutes xD). Ich finde von euch kann man etwas lernen und auch mit euch gut zocken und Spaß machen.

Premium ? Ja klar

Teamspeak ? Jop

Skype ? Jo

Stärken: Bow, Rushen, Mlg, Rod, no sneak, one Stack

Schwächen: Ep werfen

Lieblings Map: Rush und Desert

Bist /oder warst du bereits in einem anderen Clan ? Ja ich war in FirstMlgCrew, Invention, PureZerberstung, BauDoch und NaturFront (arrogantester Clan EU west)

Ich würde mich sehr über eine Antwort oder ein Testspiel freuen, dass ich meine Stärken beweisen kann. Dankeschön

MfG Marvin

IGN: leMatteo

Wie wirst du genannt: Matteo

Stats all ( Screen ): hab reset

Stats ( Screen ): hab reset

Warum willst du in den Clan: weil ich gerne in nen aktiven clan wil wo auch korrekte leute drin sind

Premium ?lifetime

Teamspeak ? JA

Skype ? meinnameistmatteo

Stärken: mlg fastbridgen/onestack pinghits rod

Schwächen: base deffen ep

Lieblings Map: Rush

Bist /oder warst du bereits in einem anderen Clan ? hgf inception und mit freunden

Name:
Micah
IGN: leMicah
Ping: 20-29
Ts3: ya
Premium: ya
Fps: 100-300
Position: Rusher
Stärken: pvp (S-Tap, A, D-Tap, 8-Block usw.) Stick, MlG, Hits, Taktiken, Fastbridgen, Onestack, Noshift
Schwächen: Bow
Stats: Stats sagen nichts aus ... Clanerfahrung: PureZerberstung, Tuffarmy, Resolution
Warum ivz in den Clan will ?; Ihr scheint mir ein netter und guter Clan zu sein
Hoffe auf einTestspiel
LG Micah :^)

Bewerbung für #WolfWar
Zu meiner Person:
Ich heisse Marc bin 14 Jahre alt komme aus der Nähe von München
und besuche dort ein Hauptschule In der 8 Klasse
Ich verstehe Spaß und bleibe immer ruhig.
Zu meiner Clan Erfahrung:
Ich spiele cw's seit ungefähr einem Jahr, zwar erst in random Clans aber damals dachte ich mir cw ist cw.
Erst habe ich mich als Spammer versucht, dies lief aber nicht so gut.
Also kam mir die Idee mich einfach mal als Rusher zu versuchen.
Dies lief schon besser.
Als Rusher kam ich dann auch in Clans wie NaturFront oder RandyCrewdann ging es weiter zu Unnamedund Destruction sowie SecTF , zuletzt kamen dann BlackRising und Prave zudem noch OmegaCrew undDeltaGang und Provocare sowie Revenge und EinfachArmy sowie SilentKill (Testmember) und jh4x sowie BunnyFamilie Und viele mehr
Im moment erlediege ich meine Arbeit in Meinem selbst eröffneten clan Der heißt #FirstRushToGo Ist aber nur ein kleiner fun Clan :)

Zu meinen Stärken und Schwächen:
Schwächen:
Zu meinen Schwächen gehört eindeutig der Kampf um oben obwohl ich daran arbeite dazu lasse ich mich leicht ablenken und bin dann ein bisschen verwirrt.

Stärken:
Zu meinen Stärken gehört der Bogen welchen ich aber nur nehme wenn nötig.
Dazu pack ich 9/10 Mlgs mit Cobweb.
Auf dem Onestack kann ich mich recht gut durchsetzen.
Dazu weis ich in Schweren Situation genau was zu machen ist.
Ich bin zwar anfangs etwas schüchtern was man aber Positiv wie negativ sehen kann.
Ich Eagle/Onestacke recht schnell und safe es seidenn mein inet kackt ab.

Zu meinen Stats und meinem IngameNamen:
Ich heisse Ingame LspBlogHD
Meine K/D (30d) liegt bei 3.82 sry (all time) 2.36 sry (gehe nicht auf kd)aber da man mittlerweile mit der kd nichts mehr anfangen kann durch Farmland Rusher/Pusher. Daher versuche ich eher auf Position zu gehen, diese liegt im Monat bei 388
Und in all bei 1146
Ich habe ca. 500 spiele gespielt und ca. 300 wins.

SchlussWort:
Ich hoffe ich bekomme
eine Chance denn
ich bin nicht der schlechteste.

Euer Marc.

IGN: RandyOP
Name: Niklas
Wie sollen wir dich nennen?: Niklas
Stärken: MLG, safeEaglen, noShift, Rushen
Schwächen: idk XD
Premium: ja, lifetime
Deine Position im CW: Allrounder
Bist du aktiv?: ja sehr
Würdest du main zu uns kommen?: ja
Clanerfahrung?: ja sehr viel
In welchen Clans warst du bisher?: TSQ, sec-Reverse, Elemnental etc.
Warum willst du zu uns kommen?: Weil ich gearde Clanless bin und viel gutes über den Clan gehört habe.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop