Inaktiv #WolfWar

• Ersteller Ersteller qYcmT9lOLDsVwYfy9VK_86JF
  • Erstellt am Erstellt am
Intro
Hey erstmal,
Ich bin Clemens und 14 Jahre alt, ich spiele seid dem 19 Juli, 2014 Minecraft. Ich fing an mit Survival Servern, fing dann aber ende 2014 BW zuspielen, ich spielte mit Freunden auf der Basis von Spaß.
"Clankarriere"
Im Oktober 2015 war es soweit meine "Clankarriere" konnte beginnen. Mein erster Clan war ein namens SeriouZCrew ein schlecht aufgebauter Clan unter der Leitung von @xImSeriouZ .Diesen Clan ließ ich schnell hinter mir ich ging in SilentKill (einer der ersten Member), hier lernte ich Taktiken die ich brauchte. Eine Woche später ging ich in vsPVP ein durchschnittlicher Clan welcher eig. nett war, ich ging trotzdem in Richtung "DieSnacker", nach einer weiteren Woche ging ich in GangbangBiber, diese kickten mich aus folgendem Grund. "Kein Grund" Schlumpf und Randy waren vsPVP member und waren nicht erfreut über meinen Abgang sie mochten mich nicht. Danach ging ich in Apfel, dieser Clan gefiel mir jedoch nicht. Danach ging ich in NightMare, dort traf ich @NewNightmare . Wir wurden Freunde und gingen gemeinsam aus NightMare mit dem Ziel einen eigenen Clan zu errichten.https://www.gommehd.net/forum/threads/precision.424870/ wir haben keine Kosten und mühen gescheut und diesen Clan gemanagt, er zerbrach jedoch nach einiger Zeit. Danach ging ich für einen Tag in Prave ich hielt diese nicht für Sympatisch, deshalb ging ich einfach. Ich war einwenig durch Precision down, jedoch ging ich in Mondarmy und hatte dort einwenig Spaß. Jetzt suche ich einen Clan welcher nett und sympatisch ist um die Stärke geht es mir nicht.
Pro u. Contra
Pro: Ich habe viel Erfahrung und bin ein netter Typ. Ich kann gut spammen und auf gut rushen.
Ich beherrsche BlockMLG und CobwebMLG, ich brauche eig. keine Anweisungen, ich bin gut im Umgang mit Menschen
Contra: Ich war in SelbstUrteil immer schlecht, auch in der Schule kann ich mich nie einschätzen.
Ich denke das ich schnell eingeschnappt seien kann, manchmal stottere ich auch.
Ich beherrsche nicht das Rod´n . Meine KD ist im Arsch da ich meistens nicht mehr real spiele sondern only for fun
ich habe frühermal gepusht.

Ich hoffe ihr findet meine erliche Bewerbung gut, ich habe versucht euch ein Bild von mir zu malen.
Und zu dem äußerst schwulen Namen TassimoPats ich kann den morgen ändern <3
Euer Clemens

Intro
Hey erstmal,
Ich bin Clemens und 14 Jahre alt, ich spiele seid dem 19 Juli, 2014 Minecraft. Ich fing an mit Survival Servern, fing dann aber ende 2014 BW zuspielen, ich spielte mit Freunden auf der Basis von Spaß.
"Clankarriere"
Im Oktober 2015 war es soweit meine "Clankarriere" konnte beginnen. Mein erster Clan war ein namens SeriouZCrew ein schlecht aufgebauter Clan unter der Leitung von @xImSeriouZ .Diesen Clan ließ ich schnell hinter mir ich ging in SilentKill (einer der ersten Member), hier lernte ich Taktiken die ich brauchte. Eine Woche später ging ich in vsPVP ein durchschnittlicher Clan welcher eig. nett war, ich ging trotzdem in Richtung "DieSnacker", nach einer weiteren Woche ging ich in GangbangBiber, diese kickten mich aus folgendem Grund. "Kein Grund" Schlumpf und Randy waren vsPVP member und waren nicht erfreut über meinen Abgang sie mochten mich nicht. Danach ging ich in Apfel, dieser Clan gefiel mir jedoch nicht. Danach ging ich in NightMare, dort traf ich @NewNightmare . Wir wurden Freunde und gingen gemeinsam aus NightMare mit dem Ziel einen eigenen Clan zu errichten.https://www.gommehd.net/forum/threads/precision.424870/ wir haben keine Kosten und mühen gescheut und diesen Clan gemanagt, er zerbrach jedoch nach einiger Zeit. Danach ging ich für einen Tag in Prave ich hielt diese nicht für Sympatisch, deshalb ging ich einfach. Ich war einwenig durch Precision down, jedoch ging ich in Mondarmy und hatte dort einwenig Spaß. Jetzt suche ich einen Clan welcher nett und sympatisch ist um die Stärke geht es mir nicht.
Pro u. Contra
Pro: Ich habe viel Erfahrung und bin ein netter Typ. Ich kann gut spammen und auf gut rushen.
Ich beherrsche BlockMLG und CobwebMLG, ich brauche eig. keine Anweisungen, ich bin gut im Umgang mit Menschen
Contra: Ich war in SelbstUrteil immer schlecht, auch in der Schule kann ich mich nie einschätzen.
Ich denke das ich schnell eingeschnappt seien kann, manchmal stottere ich auch.
Ich beherrsche nicht das Rod´n . Meine KD ist im Arsch da ich meistens nicht mehr real spiele sondern only for fun
ich habe frühermal gepusht.

Ich hoffe ihr findet meine erliche Bewerbung gut, ich habe versucht euch ein Bild von mir zu malen.
Und zu dem äußerst schwulen Namen TassimoPats ich kann den morgen ändern <3
Euer Clemens
Abgelehnt bei Spirit dich überall bewirbst

IGN:so wie im forum
Wie wirst du genannt:Noah

Stats all ( Screen ):/

Stats ( Screen ):/

Warum willst du in den Clan:Seid coole boys :D

Premium ?Ne aber hole mir wieder

Teamspeak ?ja

Skype ?ja

Stärken:noshift, no knock, mlg, pvp

Schwächen:aufregung

Lieblings Map:desert, rush

Bist /oder warst du bereits in einem anderen Clan ? ja in vielen: gangbangbieber, karatecrew, destruction, Masters,wlanarmy un vielen mehr

IGN: Zykuu_

Wie wirst du genannt: Jacob

Stats all ( Screen ): siehe unten :3

Stats ( Screen ): siehe unten :3

Warum willst du in den Clan: Weil ich euch sympathisch finde und ich einen neuen clan suche

Premium ? ja

Teamspeak ? ja

Skype ? ja

Stärken: Knüppel,Cobweb Mlg , Oben spammen

Schwächen: Unten stpammen , Bett einbauen, Ep werfen :c

Lieblings Map: Rush, Antic

Bist /oder warst du bereits in einem anderen Clan ? #Drm, #OP2016-05-11_23.53.10.png 2016-05-11_23.53.15.png

Wollte ihr Cw vs VLTZ?
ESL ja/nein?
Bo5 / Bo9
Tf regeln

GommeHDForum.png

Wie wirst du genannt:

Bekannt unter MisterNicTV aber man nennt mich einfach Nic

Bekannt? Ja auf rewinside.tv , doch in letzter Zeit enttäuscht mich der server immer mehr... Deswegen wechsle ich jetzt in die Gomme - Bedwars szene

Stats all ( Screen ):
1 gespielte Runde (verbindung verloren gg) Rewinside.tv bester Rang: 70 , derzeit nach dem Statsreset Platz ~1500 mit einer 2er K/D , Warum so wenig? Ich spiele eben nichtmehr aktiv auf Rewi weil es nichtmehr so ist wie früher... daher will ich jetzt auf Gomme starten.

Stats ( Screen ):
Wie schon oben erwähnt , Ex - Rewispieler

Warum willst du in den Clan:
Ich würde dem Clan gerne beitreten weil ich Momo (Theprokiller09) kenne und er früher in meinem Clan war. Nochdazu will ich aktiv in einem Clan spielen wenn ich auf Gomme starten will , da das alleine nicht so gut klappt und auch keinen spass macht. Auserdem habe ich mit ein paar von euch gestern QuickBW gesuchtet und das war recht spassig :D

Premium ?
Ja ist vorhanden und wird bald Lifetime sein.

Teamspeak ?
Ja vorhanden , auch ein eigerner (Minecraft Netzwerk auch , wo geübt werden kann wenn gewollt ist)

Skype ?
Ja vorhanden , Name: misternictv

Stärken:
Teamfähig , lusig , ausdauer , positiv denkend auch wenn es schon zu spät ist ^^ , viel erfahrung auf Rewinside.tv halt eben... // Spiele jede Map da ich kaum eine bis jetzt kennen gelernt habe , eageln - breezly , Würde auch gerne mit Clandesigns aushelfen da ich Designer bin.

Schwächen:
Gomme Shopsystem , werde mich aber glaub noch damit anfreunden können - die Range von Gommespielern ist auch ungewohnt , da man auf rewinside.tv weniger hat

Lieblings Map: Wie gesagt kenne ich kaum Maps , zumindest nicht vom Namen , gesehen hab ich glaub die meisten schon mal...

Bist/warst du schon in einem Clan?

Derzeit bin ich auf gommehd.net in #DZBs (Das ist ein Clan von einem Freund , da bin ich aber nur drinnen weil er es wollte, gehe sofort raus wenn ich aufgenommen werde bei euch!)
Und ich habe einen Clan geführt bzw. führe denn noch , aber auf Rewi , wir machen aber kein ESL oder sonstiges , wir sind noch richtig old shool wie vor der ESL zeit auf Rewi , einfach zocken und alle denngleichen Namen ( Mister(Name)TV ) mitlerweile heisse ich aber nichtmehr MisterNicTV auf meinem Hauptaccount , sondern FresherThan7UP ( nenne mich ab 21. aber um ) Mitlerweile ist mein clan auch nichtmehr aktiv , sondern einfach ein Teamspeak + Mc-Netzwerk was geführt wird als ,,Freunde" und nicht Clanmitglieder , wir nehmen auch keine mehr aktiv auf und entwickelt denn aclan nicht weiter! Daher ist er eigentlich kein Clan mehr , sondern eher eine Freundesgruppe pder wie mann es nennen möge ^^

Glaube damit habe ich alles gesagt!

PS:

Bei Interesse an meiner aufnahme in denn Clan könnte ich auch auf meinem Netzwerk einen WolfWar Rang erstellen.
Würde mich sehr über die aufnahme freuen ! <3

Zuletzt bearbeitet:
IGN: Mystium
Wie wirst du genannt: Mysti xD <3

Stats all ( Screen ): schaut selber.

Stats ( Screen ): schaut selber.

Warum willst du in den Clan: korrekteste dudes ever c:

Premium ? jup

Teamspeak ? ya, bin drauf

Skype ? Mystium

Stärken: Starker ficker, fastbridgen, Combos, Rod, Craften, Hotkeyn.

Schwächen: Fanta drinken

Lieblings Map:

Moon / Mushroom c:

Bist /oder warst du bereits in einem anderen Clan ?
SG-Clans etc. c:

IGN: Mystium
Wie wirst du genannt: Mysti <3 aka. Robin

Stats all ( Screen ): Schaut selbst, bzw. lasst euch überzeugen c:

Stats ( Screen ): Schaut selbst, bzw. lasst euch überzeugen c:

Warum willst du in den Clan: Da ich finde, ihr seid die korrektesten und coolsten Dudes, die ich in den letzten jahren getroffen habe c: Außerdem seid ihr kompetent und sehr gut c: Taktik sowie Freundlichkeit ist auch vorhanden <3
Mir macht es richtig spaß CW`s und QBW Runden zu spielen c:

Premium ? natürlich c:

Teamspeak ? jaaaa c:

Skype ? Mystium

Stärken: Rodcombos, Strave, Ping, Fastbridgen, Onstacken, suchten c:, Willenskraft, Combos, Turns.

Schwächen: Wasserkämpfe

Lieblings Map:
QBW: Moon | BW: Rustic

Bist /oder warst du bereits in einem anderen Clan ? Bis jetzt war ich nur in SG und Top10 Clans. zb.: "Toxiq, majesticx, C0re, M0le"...

Ich freue mich auf eine hoffentlich gemeinsame und erfolgreiche Zeit mit euch allen c;
~Mystium

Bitte ändern Cw gegen Revelation
wie könnt ihr 3-0 gewonnen haben wenn es vor unserem Sieg 4-1 stand?
...
lächerlich

KEIN ZU EMPFEHLENDER CW GEGNER
Beweis hier:

IGN: Neo_Nation

Wie wirst du genannt: Lukas

Stats all ( Screen ): meine stats sind schlecht, ich weiß, denn ich spiele nicht auf stats.

Stats ( Screen ): Den Grund wisst ihr ja bereits.

Warum willst du in den Clan: weil ich den clan cool finde und vorher in WolfWarJunior war.

Premium ? Livetime

Teamspeak ? Ja hab ich

Skype ? Ja hab ich

Stärken: Rushen, Mlg

Schwächen: one stack (ich bin am üben)

Lieblings Map: Rush (aber ich mag andere maps genau so)

Bist /oder warst du bereits in einem anderen Clan ? WolfWarJunior

IGN:Shiiroo_
Wie wirst du genannt: Lukas/Shiro

Stats all ( Screen ):

Stats ( Screen ):

Warum willst du in den Clan:Weil alle die ich mag aus Tuffarmy hier drin sind. :3

Premium ? Ja

Teamspeak ?Ja

Skype ?itsLuki3

Stärken:Ep,Stärke,MLG,TNT,Schafe,Aim,Oben spammen,Rod,PvP

Schwächen:

Lieblings Map:Rush/desert

Bist /oder warst du bereits in einem anderen Clan ?Ja, zurzeit;Revision,Frühere: Resolve,Fame4Aim,Aimonpoint,Tuffarmy,Prediction,Production,2Fatcrew.Division,TuffarmyJR

Anhänge

• 2016-05-11_18.45.03.png
    2016-05-11_18.45.03.png
    121,2 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-05-11_18.45.11.png
    2016-05-11_18.45.11.png
    522,1 KB · Aufrufe: 0
IGN:UselessFNB

Wie wirst du genannt:UrsullaOP

Stats all ( Screen ):1,55

Stats ( Screen ):1,99

Warum willst du in den Clan:Ich scuhe einen guten und bin auf diesen gesschtoßen

Premium ?Ja!

Teamspeak ?Ja!

Skype ?Ja!

Stärken:Spammen LeiterMLG cobwerbMLG Onestack

Schwächen:

Lieblings Map:Rush,Dust

Bist /oder warst du bereits in einem anderen Clan ?Ja #AirArmy

Bewerbung

Hey liebe Wolf Leitung,
Anhand dieser Bewerbung erhoffe ich mir, dass ich zukünftig Teil dieses Clans bin,
würde mich auf eine schnelle und präzise Antwort freuen :D

Persöhnliches

1.] Ich heisse mit Vorname Deniz. :p
2.] Ich bin sehr aktiv, sowohl im TS, sowohl im Forum, wie auch InGame.
3.] Ich bin 14 Jahre..
4.] Gelegentlich spiele ich gerne Funcw`s und Cw`s, wenn ich gerade langeweile hab spiele ich QuickSG.
5.] Wenn es euch interessiert was ich im Real Life mache: Ich spiele Basketball und hänge gerne mit Freunden ab :O

Sonstiges

1.] Ich heisse Ingame: zZinator
2.] Ich besitze Skype, TS³ und Whats App.( Ich habe von außenstehenden Personen noch nie Beschwerden über mein Mikro bekommen... )
3.] Warum ich in den Clan will:
Es gibt verschiedene Gründe weshalb ich dem Clan beitreten möchte, diese sind wie folgt:
Ich bin Momenten auf Clansuche und suche deshalb einen guten und kompetenten Clan.
Durch zufalll kam ich auf den Zweig des Clans und wurde deshalb auf den Clan aufmerksam.
Nachdem ich mir die Clanpage durchgelesen habe, kam ich mir vor wie im Heide Park. :D
Ich wusste sofort, dass dies der richtige Clan für mich wäre. :p
Dann kam der Teil wo ich mich beworben habe c:.
4.]Mein Ping ist echt genauso so nice wie mein rodaim : 10-20 ms
5.)Ich habe nicht gerade wenig Clanerfahrung, ich war bereits in manchen Clans:
Viority, Wobblterror, SilentKill, Second-Triforce,...
6.] Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und werde bald ein Teil von euch sein c:
Wenn nicht dann bedanke ich mich trotzdem fürs Lesen der Bewerbung :D
7.) Ich bleibe main in eurem Clan falls ich angenommen werde <3
8.) Ich bin ein sehr guter Rusher habe aber zugleich ein echt krasses Aim , Ich würde mich freuen wenn ich im CW den Bogen übernehmen dürfte.... :D Rushen macht mir nämlich nicht so viel Spass :p
MFG
Its__Zinator ( falls es noch wichtige Informationen zu meiner Bewerbung gibt, dann bitte melden <3 )

Bewerbung

Hey liebe Wolf Leitung,
Anhand dieser Bewerbung erhoffe ich mir, dass ich zukünftig Teil dieses Clans bin,
würde mich auf eine schnelle und präzise Antwort freuen :D

Persöhnliches

1.] Ich heisse mit Vorname Deniz. :p
2.] Ich bin sehr aktiv, sowohl im TS, sowohl im Forum, wie auch InGame.
3.] Ich bin 14 Jahre..
4.] Gelegentlich spiele ich gerne Funcw`s und Cw`s, wenn ich gerade langeweile hab spiele ich QuickSG.
5.] Wenn es euch interessiert was ich im Real Life mache: Ich spiele Basketball und hänge gerne mit Freunden ab :O

Sonstiges

1.] Ich heisse Ingame: zZinator
2.] Ich besitze Skype, TS³ und Whats App.( Ich habe von außenstehenden Personen noch nie Beschwerden über mein Mikro bekommen... )
3.] Warum ich in den Clan will:
Es gibt verschiedene Gründe weshalb ich dem Clan beitreten möchte, diese sind wie folgt:
Ich bin Momenten auf Clansuche und suche deshalb einen guten und kompetenten Clan.
Durch zufalll kam ich auf den Zweig des Clans und wurde deshalb auf den Clan aufmerksam.
Nachdem ich mir die Clanpage durchgelesen habe, kam ich mir vor wie im Heide Park. :D
Ich wusste sofort, dass dies der richtige Clan für mich wäre. :p
Dann kam der Teil wo ich mich beworben habe c:.
4.]Mein Ping ist echt genauso so nice wie mein rodaim : 10-20 ms
5.)Ich habe nicht gerade wenig Clanerfahrung, ich war bereits in manchen Clans:
Viority, Wobblterror, SilentKill, Second-Triforce,...
6.] Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und werde bald ein Teil von euch sein c:
Wenn nicht dann bedanke ich mich trotzdem fürs Lesen der Bewerbung :D
7.) Ich bleibe main in eurem Clan falls ich angenommen werde <3
8.) Ich bin ein sehr guter Rusher habe aber zugleich ein echt krasses Aim , Ich würde mich freuen wenn ich im CW den Bogen übernehmen dürfte.... :D Rushen macht mir nämlich nicht so viel Spass :p
MFG
Its__Zinator ( falls es noch wichtige Informationen zu meiner Bewerbung gibt, dann bitte melden <3 )

wäre nett wenn du einfach mal auf unseren TS³ joinen würdest damit wir genaueres über dich erfahren können :D

Hallo,
  • diese Bewerbung geht an denn Clan

• deko-trennstrich.gif
  • -Erfahrung mit Minecraft: habe Minecraft seit einem Jahr
  • -Meine Stats:1.45 kd
  • -Meine Stärken und Schwächen: Angel,Bot,Schwert,KnockbackStick,Onestack,Eageln,Ep,Stärk
  • -Clan-Erfahrung:AirArmy,BwEz,UselessCrew,ReClan,ReCrew,DarkArmy,DuckBroes,leBroes
  • Premium:vorhanden:ja Lifetime
  • Humer:verstehe ich jaaa :p
  • wurdest du schonmal gebannt?: nein
  • deko-trennstrich.gif
  • Über mich
  • Mein Name lautet Valentin
  • Ich bin 14 Jahre alt
  • Mein Name in Minecraft lautet UselessGame
  • Ich besitze Teamspeak sowie Skype.
  • Ich habe einen Relativ guten Ping.
  • Ich habe einen Ping von 15-25 er schwankt manchmal bissle.
  • Durch meinen relativ guten Ping und meinen fast 13 Cps
  • gebe ich sehr gute Hits.
  • Ich kenne viele PvP Taktiken da ich viele erfahrung mit Minecraft gemacht habe.
  • deko-trennstrich.gif
  • Meine Stats:1.45 kd
  • Meine Stats sind durchschnittlich.
  • Ich habe keine schlechten Stats aber auch keine guten.
  • Ich weiß das meine Kd nicht toll ist ich bitte allerding um eine Testphase(Testspiel)
  • deko-trennstrich.gif
  • Stärken u. Schwächen
  • Also erstmal zu meinen Stärken.
  • Ich habe eigentlich sehr viele Stärken da ich viel übe. :D
  • -Mlg,fastbridgen,Bow,onestack,,rod,savebauen...
  • schwächen:soupen
  • Aktivität
  • Ich bin sogut wie jeden Tag online.
  • Meist am Tag mehr als 2-3 Stunden
  • Ich bin sogut wie überall erreichbar also ich bin meist auf Skype
  • deko-trennstrich.gif
  • Schlusswort

• Und ich einfach mal eine Chance bekomme auf ein Testspiel.
  • Darüber würde ich mich sehr freuen und euch auch draum bitten das ihr mich mindestens testen werdet damit ich auch zeigen kann was ich so drauf habe :)

Hallo,
  • diese Bewerbung geht an denn Clan

• deko-trennstrich.gif
  • -Erfahrung mit Minecraft: habe Minecraft seit einem Jahr
  • -Meine Stats:1.45 kd
  • -Meine Stärken und Schwächen: Angel,Bot,Schwert,KnockbackStick,Onestack,Eageln,Ep,Stärk
  • -Clan-Erfahrung:AirArmy,BwEz,UselessCrew,ReClan,ReCrew,DarkArmy,DuckBroes,leBroes
  • Premium:vorhanden:ja Lifetime
  • Humer:verstehe ich jaaa :p
  • wurdest du schonmal gebannt?: nein
  • deko-trennstrich.gif
  • Über mich
  • Mein Name lautet Valentin
  • Ich bin 14 Jahre alt
  • Mein Name in Minecraft lautet UselessGame
  • Ich besitze Teamspeak sowie Skype.
  • Ich habe einen Relativ guten Ping.
  • Ich habe einen Ping von 15-25 er schwankt manchmal bissle.
  • Durch meinen relativ guten Ping und meinen fast 13 Cps
  • gebe ich sehr gute Hits.
  • Ich kenne viele PvP Taktiken da ich viele erfahrung mit Minecraft gemacht habe.
  • deko-trennstrich.gif
  • Meine Stats:1.45 kd
  • Meine Stats sind durchschnittlich.
  • Ich habe keine schlechten Stats aber auch keine guten.
  • Ich weiß das meine Kd nicht toll ist ich bitte allerding um eine Testphase(Testspiel)
  • deko-trennstrich.gif
  • Stärken u. Schwächen
  • Also erstmal zu meinen Stärken.
  • Ich habe eigentlich sehr viele Stärken da ich viel übe. :D
  • -Mlg,fastbridgen,Bow,onestack,,rod,savebauen...
  • schwächen:soupen
  • Aktivität
  • Ich bin sogut wie jeden Tag online.
  • Meist am Tag mehr als 2-3 Stunden
  • Ich bin sogut wie überall erreichbar also ich bin meist auf Skype
  • deko-trennstrich.gif
  • Schlusswort
  • Und ich einfach mal eine Chance bekomme auf ein Testspiel.
  • Darüber würde ich mich sehr freuen und euch auch draum bitten das ihr mich mindestens testen werdet damit ich auch zeigen kann was ich so drauf habe :)

wäre nett wenn du einfach mal auf unseren TS³ joinen würdest damit wir genaueres über dich erfahren können :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop