SkyWars Wolfsjungen-Kit in Skywars

• Ersteller Ersteller XXa3gCz06PX34bMLao0qNUy7
  • Erstellt am Erstellt am
X

XXa3gCz06PX34bMLao0qNUy7

Unregistriert
Hey,

da ich aus Spaß mal das Wolfsjungen-Kit in Skywars ausprobieren wollte und mir im Nachhinein aufgefallen ist, dass das Kit sogar ein wenig Potenzial haben könnte, wäre es nett, wenn dieses nochmal überarbeitet würde. Z.B das die Wölfe nicht immer Fallschaden bekommen wenn sie runterfallen und sich wieder zu einem teleportieren. Außerdem wäre es schön, wenn die sie am Anfang schon gezähmt währen!

MfG Kerzendocht

Hey,

da ich aus Spaß mal das Wolfsjungen-Kit in Skywars ausprobieren wollte und mir im Nachhinein aufgefallen ist, dass das Kit sogar ein wenig Potenzial haben könnte, wäre es nett, wenn dieses nochmal überarbeitet würde. Z.B das die Wölfe nicht immer Fallschaden bekommen wenn sie runterfallen und sich wieder zu einem teleportieren. Außerdem wäre es schön, wenn die sie am Anfang schon gezähmt währen!

MfG Kerzendocht
ich denke, dass das absichtlich so gemacht ist.. Dann kann jemand anderes der deine Items bekommt vielleicht auch noch die hunde nutzen.. Und fallschaden ist nunmal in minecraft vorprogrammiert, wieso sollte man den rausnehmen nur weil du selbst irgendwo runterspringst..

und porten wäre nicht sinnvoll, weil man sie dann nicht runterschlagen könnte

Hey,

MfG Kerzendocht
In SW haben die Kits nur Items.
Weder die Spieler, noch Mobs haben bestimmte Fähigkeiten.(abgesehen vom SoupKit)

Aber eine Verbesserung wäre echt nice.

In diesem Beitrag wurden nice Vorschläge genannt:
https://www.gommehd.net/forum/threads/verbesserungsvorschlag-kit-wolfsjunge.735606/

Hey,

MfG Kerzendocht
Hey,

so welche Ideen/Threads gibt es schon!
Ich sag nur SUCHFUNKTION!!

• Like
Reaktionen: JaAngenommen
Hey,

so welche Ideen/Threads gibt es schon!
Ich sag nur SUCHFUNKTION!!
ich sage nur: Freundlichkeit.. Die ist nicht mehr wirklich vorhanden bei der heutigen community.. Aber ein etwas besserer support von anderen usern wäre echt mal cool.. Es gibt nunmal anfänger hier, die nicht alle funktionen kennen, und dann weist man sie freundlich darauf hin, auch wenn es einen noch so sehr nervt, sonst haben sie kein bock drauf.. Und eine antwort die nicht kurz hingesemmelt ist, um beiträge zu bekommen, wäre auch mal cool..

ich kenne dich nicht und du bist auch nicht wirklich so aktiv und hast viele Beiträge als dass dich das schon nerven könnte

• Like
Reaktionen: LxrenzMagLiisa
Man darf auch lesen, was schon geschrieben wurde...
Weder die Spieler, noch Mobs haben bestimmte Fähigkeiten.(abgesehen vom SoupKit)
Z.B das die Wölfe nicht immer Fallschaden bekommen wenn sie runterfallen und sich wieder zu einem teleportieren. Außerdem wäre es schön, wenn die sie am Anfang schon gezähmt währen!
Das sind alles Fähigkeiten!
Ich fände es jedoch gut, wenn die Hunde nach dem Spielertod verschwinden würden (Wie in EnderGames mit dem Kit "Polizist".
Das ist auch eine Fähigkeit!
Das mit dem Fallschaden finde ich gut, aber das mit dem Zähmen würde ich als Admin drin lassen.
Ist sowieso eine Fähigkeit ._.

Ich finde auch, dass das Kit eine Verbesserung benötigt, ihr könnt ja mal ITEMS vorschlagen, die hinzugefügt werden könnten.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop