SkyWars Wolfsjunge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HONWK1

Mitglied
28 Okt. 2016
169
174
325
20
Introlo auferstanden
Heyho,

Ihr wisst es sicher alle, Niemand spielt Wolfsjunge!

Damit die Skywars Spieler das Kit nicht Komplet unnötig finden, hatte Ich die Idee das wenn die Mitspieler versuchen die Wölfe zu killen das die Wölfe keinen Schaden nehmen.

Wenn die Wölfe runter laufen Teleportiert er sich wieder zu dir hoch.

Der Gegner kann die Wölfe mit 2 Hits killen. Mein Vorschlag wäre das es entweder mehr Wölfe werden oder das sie mehr aushalten.

LG Tobi(as)

Hey,
Ich glaube es wäre plausibler, wenn es mehrere Wölfe gebe, da die andere Idee relativ sinnlos wäre!

Zudem muss man beachten, dass dieses Kit schon relativ günstig ist!

MFG Loooouiis / Louis

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es, wenn einem direkt nach dem Spawnen der Hunde, diese auch gehorchen, bis jetzt muss man ihnen ja immernoch Knocken geben und das dauert einfach viel zu lange wenn man direkt alle Spawnt.

btw in der 1.9+ könnte man dem Kit auch noch 64 Knochenblöcke geben :3

• Like
Reaktionen: Silvarro_
Heyho,

Ihr wisst es sicher alle, Niemand spielt Wolfsjunge!

Damit die Skywars Spieler das Kit nicht Komplet unnötig finden, hatte Ich die Idee das wenn die Mitspieler versuchen die Wölfe zu killen das die Wölfe keinen Schaden nehmen.

Wenn die Wölfe runter laufen Teleportiert er sich wieder zu dir hoch.

Der Gegner kann die Wölfe mit 2 Hits killen. Mein Vorschlag wäre das es entweder mehr Wölfe werden oder das sie mehr aushalten.

LG Tobi(as)
Dies ist das einzige kit was ich mir als letztes kaufen will, aber wenn die Wölfe nicht runterfallen und sie mehr aushalten dann würde ich das kit spielen.
MFG
Polo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop