Wohin soll das führen?

• Ersteller Ersteller jGx7P6okJFfCnQs26R7PsRN-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jGx7P6okJFfCnQs26R7PsRN-

Unregistriert
Hey Leude.

Es gibt ja ein neues wieder mal ein so tolles ( nicht ) neues System mit den Coins etc. Und was ist jetzt wenn man keine Coins hat..? Und sich mal die ganzen Boots da für 15€ gekauft hat.. was soll man denn da machen? Weil /boots geht auch nicht mehr gg.

Der Server wird ja immer besser. Kein Wunder das er schon seit längerem nicht mehr full war sondern nur auf 12-17k.

Ist doch gerade mit 20k voll und die Boots kommen wieder das mit den Coins wird wohl offensichtlich auch noch weiter ausgearbeitet also da ist noch lange nicht alles fertig

Und was ist jetzt wenn man keine Coins hat..?
Dann muss man sich diese erspielen oder seinen "Daily Reward" abholen.
Und sich mal die ganzen Boots da für 15€ gekauft hat.. was soll man denn da machen? Weil /boots geht auch nicht mehr gg.
Die Boots bekommt man wieder und kann man inzwischen über die Kiste in deinem Inventar holen.
Der Server wird ja immer besser. Kein Wunder das er schon seit längerem nicht mehr full war sondern nur auf 12-17k.
http://i.imgur.com/H0LpQcI.png

LG Simson

Dann muss man sich diese erspielen oder seinen "Daily Reward" abholen.

Die Boots bekommt man wieder und kann man inzwischen über die Kiste in deinem Inventar holen.

http://i.imgur.com/H0LpQcI.png

LG Simson
Dieser Screenshot beweißt in dem Fall leider nichts! es gibt mal Tage wo 19000 Leute drauf sind aber dies ist nur eine Ausnahme ich meine ich feier den Server nicht mehr so nachdem ich gebannt worden bin weil jemand über meine IP gehackt hat er heißt ingame "DixiTV" doch darum sollte es jetzt nicht gehen viel mehr um die Tatsache das ihr mit euren aussagen wie "GommeHD braucht kein Geld den Premium+ Rang haben wir als Feature eingebaut" einfach nur zeigt das euch der Arsch auf Grundeis geht kaum noch Spieler Skywars immer leerer jeder beschwert sich qlow meinte er findet den Rang gut und eine gute Idee ich denke ja ist klar das er ihn gut findet wer sich Hochpusht und die Fiese Aussage tätigt das man schnell paar Tausend Subs zsm. hat na gut ich denke mal schnell ist relativ weil er denkt es sei so "leicht" aber nene ganz im Gegenteil aber ich bin gerade an einem Video dran wo ich seine Aussagen genau unter die Lupe nehmen werde aber bevor du denkst ich hab was gegen das Gomme Team nein! nur gegen gewisse Menschen aus eurem Team du bist mir z.B sympatisch oder Snoxh oder geNazt (u.a) aber es wird immer dümmer jeder macht sich über euch lustig von wegen "An Weihnachten gibts den Admin Rang" ist nicht mehr lustig bedenkt zmd. das ihr sowas nicht nötig habt! Gruß, Dave! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop