Allgemeines Wohin gehen eure Servergelder eigentlich hin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

4vb

Mitglied
29 Dez. 2019
1
13
165
25
Wohin gehen eure Servergelder eigentlich überhaupt hin, seit Tagen laggt der Server am laufenden Band, egal ob man in ne TTT Runde will und wieder 50x "Already connecting to the server" steht oder man nahe zu jede dritte Runde aus der Runde gekickt wird mit der Nachricht "The server you previously on went down, you have been connected to a fallback server".

Wie kann das eigentlich sein, ihr nehmt etliche tausende von Euros mit euren Premiumgeldern ein, zieht Kindern mit überteuerten Preisen das Geld aus der Tasche und gibt im Gegenzug rein garnichts.

Wohin gehen die Servergelder, ins Anticheat ja wohl nicht, da man als Legit in jedem Block hängen bleibt und auf gerader Strecke tausendmal geflaggt wird, in die Brandbreite gehen die Gelder anscheinend ja auch nicht, weil der Server durchgehend laggt und jeder der was anderes sagt hat wahrscheinlich keine Stunde auf dem Server verbacht.

Das Anticheat ist das schlimmste was es gibt, wieso arbeitet ihr überhaupt noch mit diesen AAC Coder Konsolas zusammen, der keine Ahnung hat von dem was er macht und ihr bezahlt tausende Euro für sowas. Wie kann das sein das Teleport Hit und Fly auf dem Server durchgeht aber Legits in jedem Block hängen bleiben, wie, erklärt es mir.

Das schlimmste ist immernoch, dass jedes 14 Jährige Kind dann meinen muss die Lobby mit seinen 30 Tausend Lobbyeffekten und was weiß ich für extra Feuerwerk Zeug zum laggen bringt, wie kann man denn an sowas überhaupt Spaß haben, gefühlt Jede Lobby stürzt nach 10 Minuten ab und man wird von dem Server gekickt mit der Nachricht "server closed"

Und dann noch die überteuerten Kistenitems mit überteuerten Preisen mit denen ihr armen kleinen Kindern das Geld aus der Tasche zieht, wie kann man so überhaupt noch Abends einschlafen mit dem Gewissen, erklärt es mir. Aber hauptsache Geld machen und alles in die eigene Tasche und den Usern nichts zurückgeben, ehrenhaft.

Ich habe versucht den Thread sachlich zu halten, löscht ihr diesen ist das ein klares Zeichen, dass ihr absolut nicht mit Kritik umgehen könnt und nicht in der Lage seid, auf Feedback der User einzugehen.

4vb

Ich kann deine Meinung verstehen, ich habe mich auch schon mehrfach über das schlechte AntiCheat beschwert. AAC ist und bleibt einfach schlecht. Ich kann nicht verstehen, wie Hacker mit Teleport's durch die ganze Map spazieren können und Legits in jedem Halfstep hängen bleiben.

Hey,

vorab möchte ich sagen das deine Wortwahl auf "die 14 Jährigen Kinder" o.ä. nicht so professionell rüber kommt in so einer Diskussion :D

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━​

Wohin gehen eure Servergelder eigentlich überhaupt hin, seit Tagen laggt der Server am laufenden Band, egal ob man in ne TTT Runde will und wieder 50x "Already connecting to the server" steht oder man nahe zu jede dritte Runde aus der Runde gekickt wird mit der Nachricht "The server you previously on went down, you have been connected to a fallback server".
Da kann ich dir vollkommen Recht geben, das ist mir in den letzten Tagen auch aufgefallen...

Wie kann das eigentlich sein, ihr nehmt etliche tausende von Euros mit euren Premiumgeldern ein, zieht Kindern mit überteuerten Preisen das Geld aus der Tasche und gibt im Gegenzug rein garnichts.

Das Kinder mit überteuerten Preisen das Geld aus der Tasche gezieht wird, kann ich garnicht nachvollziehen, die Preise von Premium o.ä. sind eigentlicht gut gewählt. Wenn man mal bei anderen Servern guckt die einen Rang für 150-200€ verkaufen, und der dann nichtmal irgendwelche Rechte hat, dass ist Geld aus der Tasche ziehen.

Das schlimmste ist immernoch, dass jedes 14 Jährige Kind dann meinen muss die Lobby mit seinen 30 Tausend Lobbyeffekten und was weiß ich für extra Feuerwerk Zeug zum laggen bringt, wie kann man denn an sowas überhaupt Spaß haben, gefühlt Jede Lobby stürzt nach 10 Minuten ab und man wird von dem Server gekickt mit der Nachricht "server closed"

Dazu kann ich nur sagen, dass du entweder die Lobbys so gut es geht meidest oder dir Supremium kaufst um anschließend die Silentslobbys zu benuten.

Und dann noch die überteuerten Kistenitems mit überteuerten Preisen mit denen ihr armen kleinen Kindern das Geld aus der Tasche zieht, wie kann man so überhaupt noch Abends einschlafen mit dem Gewissen, erklärt es mir. Aber hauptsache Geld machen und alles in die eigene Tasche und den Usern nichts zurückgeben, ehrenhaft.

Dazu kann ich nur nochmal wiederholen, dass die Preise auf GommeHD.net, meiner Meinung nach, richtig gewählt sind...
10€ für 30 Kisten sind völlig gerechtfertigt. Außerdem gibt das Netzwerk den Spielern eine ganze Menge zurück.

Gomme der hund chillt bestimmt irgendwo auf hawai und spielt 2x im jahr auf seinem server weil alle gelder an gomme finanziert werden

Dazu möchte ich noch sagen, dass erstens deine Wortwahl nicht gerade die beste ist für eine Sachliche Disskusion "Gomme der Hund" (Hund groß :p) und zweitens ist Gomme nicht der Inhaber des Netzwerkes sonder Clexxer (Christoph Renk).

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
GommeTSKing | Vin Diesel

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen!

Auch wenn ich ehrlich gesagt zugeben muss, dass ich deine Meinung sogar verstehen kann, so bin ich doch mit deiner Wortwahl überhaupt nicht einverstanden.
Natürlich ist es sehr nervig, dass man als legit Spieler gefühlt mehr geflagt wird als ein Hacker - das kann und sollte eigentlich nicht sein. Aber kann man die Kritik nicht etwas sachlicher formulieren?
Dass die Server derzeit laggen, liegt an den hohen Spielerzahlen. Viele Server waren über Monate herunter gefahren und wurden erst jetzt wieder hinzugefügt, um die Kapazität der Spieler auf dem Server erhöhen zu können. Ob das bei den Performance Problemen die richtige Wahl war, sei erst einmal dahingestellt.
Jedoch kann ich dir versichern, dass es nicht nur auf dem Gomme Server zu teils starken lags kommt. So gut wie alle größeren Server haben durch die derzeitige Corona Lage Performance Probleme, da so viele Spieler wie seit Jahren nicht mehr auf den Servern sind.

Korrigiert mich jetzt bitte, wenn ich im Folgenden etwas falsches sage - die Information habe ich auch nur durch hören sagen.
Die Hauptserver, über welche die Spieler connecten und welche für uns eher als Lobbys bekannt sind, wurden ursprünglich zur Minecraft Hochzeit gegen 2015 gekauft. Für die damaligen Verhältnisse waren diese auch völlig ausreichend, jedoch hat sich bis heute doch einiges verändert, was bewirkt, dass die Server eben nicht mehr die Performance von einst haben, was sich wiederum auch auf die Gameserver auswirkt.

Wieso keine neuen Server gekauft werden?
Du meinst, dass allen Kindern das Geld aus der Tasche gezogen wird. Ich sehe das zwar etwas anders, aber sei es drum, darum soll es hier nicht gehen.
Die meisten der Premium Spieler die du auf dem Server siehst, haben ihr Premium schon seit vielen Jahren. Der Server macht nicht den Umsatz, von dem viele ausgehen. Das war einmal.

Ich würde dem ganzen noch etwas Zeit geben. Die jetzige Situation mit Corona und Ostern bleibt ja auch nicht für immer und somit wohl leider auch nicht die hohen Spielerzahlen. Gehen die Spielerzahlen runter, werden auch die Lags weniger, sollten sie widererwarten doch so hoch bleiben, wird sich der Gomme Server schon etwas einfallen lassen.

Liebe Grüße und frohe Ostern! ~SilbernesGold

Ok Chef

Bin ungerecht fertig gebannt worden obwohl ich diesen drecks server schon geld in den arsch geblassen habe
Sympatischer Kerl.

Wenn du wirklich ungerechtfertig gebannt wurdest schreib doch einen Senior Moderator per Unterhaltung an und schildere ihm dein Anliegen. Dann hast du noch ne Chance auf entbannung. Aber bitte achte dabei auf deine Wortwahl. Wenn du dich da so benimmst wirst du sicher nicht entbannt.

Wenn man mal bei anderen Servern guckt die einen Rang für 150-200€ verkaufen, und der dann nichtmal irgendwelche Rechte hat, dass ist Geld aus der Tasche ziehen.
Bei Hypixel hat mich VIP (lifetime) 5€ gekostet, also woher hat du bitte deine Informationen? Von Bausucht und GrieferGames? Solche Server kannst du nicht mit solch einem Vergleichen.

• Like
Reaktionen: MiniTobi
Bei Hypixel hat mich VIP (lifetime) 5€ gekostet, also woher hat du bitte deine Informationen? Von Bausucht und GrieferGames? Solche Server kannst du nicht mit solch einem Vergleichen.
Ja, auf Hypixel kosten die Ränge im Vergleich zu Gomme ziemlich wenig. Aber man kann jetzt nicht Hypixel VIP mit Gomme Premium vergleichen, nur weil beides die niedrigsten kaufbaren Ränge auf dem Server sind. Wenn du die Rechte von Premium und VIP vergleichst, wird dir schnell auffallen, dass Premium im Vergleich einiges mehr Rechte hat. Damit du zu auf Hypixel überhaupt erst zu wirklich nützlichen Rechten kommst, brauchst du schon einen höheren Rang. Die kosten zwar vergleichsweise auch noch wenig, aber haben mMn, wenn man sie mit Premium oder Supremium hier vergleicht, noch immer relativ wenig Rechte.
Solche Server kannst du nicht mit solch einem Vergleichen.
Einerseits stimmt das, weil es eine andere Serverrichtung ist. Andererseits, warum denn das? Nur weil es keine Minispielserver sind, kannst du dennoch vergleichen, was du für dein Geld kriegst.

Selbst in der SilentLobby sieht man Effekte anderer Spieler oder hört die Sounds.
Falsch, in der SilentLobby sind alle Items des CoinSystems deaktiviert.

Ich verstehe ich aber auch nicht warum man extra sich Supremium kaufen sollte, damit man in einer Lobby sein darf die nicht laggt. Das ist meiner Meinung nach eine Grundvorraussetzung und kein Privileg.

Frohe Ostern,
cuteLeeenaa

Wohin gehen die Servergelder, ins Anticheat ja wohl nicht, da man als Legit in jedem Block hängen bleibt und auf gerader Strecke tausendmal geflaggt wird, in die Brandbreite gehen die Gelder anscheinend ja auch nicht, weil der Server durchgehend laggt und jeder der was anderes sagt hat wahrscheinlich keine Stunde auf dem Server verbacht.

Das Anticheat ist das schlimmste was es gibt, wieso arbeitet ihr überhaupt noch mit diesen AAC Coder Konsolas zusammen, der keine Ahnung hat von dem was er macht und ihr bezahlt tausende Euro für sowas. Wie kann das sein das Teleport Hit und Fly auf dem Server durchgeht aber Legits in jedem Block hängen bleiben, wie, erklärt es mir.
Nach zwei Jahren haben sie jetzt von AAC 3.3.13 auf AAC 4.0.0 geupdated, jetzt müssen erstmal anständige Configs erstellt werden. Sie werden sie erstmal immer verändern, also wird das (hoffentlich) kein Dauerzustand sein.

Wer ganz offensichtlich nicht ansatzweise Ahnung davon hat, in welchem Umfang sich die Einnahmen und Ausgaben des Servers bewegen, der hat auch überhaupt keinen Grund, dermaßen darüber zu urteilen. Wir stellen mit den Spielmodi auf unserem Server ein kostenloses Angebot zur Verfügung, um Spaß zu haben, und bieten den Kauf von Premium-Rängen als freiwillige finanzielle Unterstützung an. Wir zwingen niemanden, auf den ach so schlimm laggenden Servern zu spielen und erst recht nicht, uns mit Käufen im Shop zu unterstützen.

Mit einem so unkonstruktiven Feedback können wir leider nicht viel anfangen.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop